Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 1007.te

Dann ...
... sei dir noch einmal verziehen. *neck*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Ihr Neuen!
Herzlich willkommen *wink*

LG Na für die Mods

Endlich
ne Gruppe gefunden, die zu mir( Frau vulcanriderpolitik) passen könnte?

Denn, obwohl wir uns hier alle in einem Forum rumtreiben, dass viele Normalos nie betreten würden, haben die Foren mich bisher eher gelangweilt....nachdem ich alle mir nicht so geläufigen Sexpraktiken, Sexspielzeuge, Sexlokations, Sexprobleme etc durch hatte....:-)

Also würde ich mich freuen, hier einige zu treffen, die gern um die Ecke denken, oder ihre Spleens zwar erkannt haben, aber sie gerne pflegen.
Pi
Holla die Waldfee, was für ne geile Gruppe. Und wir dachten immer, nur wir und Pi seien unberechenbar, jedenfalls behauptet das immer unser Umfeld
Da werden wir mal hier ein bisschen rumkuscheln und uns so richtig ausleben.
Endlich!

Fuck You
Britta und Peter
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal los, Ihr Neuen! *smile*

LG Na für die Mods

*********ight Frau
34.146 Beiträge
dann mal hallöchen *smile*

lange hab ich schon überlegt, hier einzutreten. nun ist es endlich so weit. ja ich steh dazu. normalsein ist sooooo langweilig und da mir immer wieder gesagt wird, das ich einen an der waffel habe *lol* bin ich hier denk mal genau richtig.

*wink*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal herzlich willkommen im Club *g*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Hallo allerseits.
Da sowohl alle meine Freunde - als auch ich - der festen Überzeugung bin, dass ich anders ticke *troet* als der Otto-Normal-Waldläufer, ist hier einfach der richtige Ort für mich. Sozusagen unter freilaufenden Gleichgesinnten. Denn mal ehrlich: Normal sein ist langweilig.

Insofern ein Hallo an die Gruppe!
Ich wär dann auch da... *hand5*
******n62 Mann
318 Beiträge
Schlimm ist...
... wenn man merkt, dass bekloppt sein zur Normalität wird, dann hat man doch auch einen an der Waffel oder... *oh2* *huch* *gruebel* *nachdenk*...irgendwie dreht sich jetzt alles...

In jedem Fall mal willkommen der Waffelträgerin und dem Waldläufer.

Wulf

PS: Kennst Du eigentlich die Waltraud, dass ist die, die sich im Wald traut *rotwerd*
Moin!

Da bin ich. Was machen wir nun?
@Amadeus78
Na Kekse machen wir!!! Was den bitte sonst?? *skeptisch*
Oh....

Warum gibt es Keksw... eigentlich nicht als Vorliebe fürs Profil? *gruebel*
Intelligente ...
... bekloppte Gemeinde. Mir ist so *wuerg2* C'est la vie.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Mit Punkten auch nicht viel schöner, aber immerhin "anders" und
nicht FSK18 *fiesgrins*

*******ne87 Mann
322 Beiträge
Wo...
... ist eigentlich das Krümelmonster? Mal ehrlich, das müsste hier doch auch irgendwo rumsitzen, oder? sich-umschau
*huhu*

bin zwar kein krümelmonster, aber neu hier *ja*

hab euch mehr oder weniger zufällig entdeckt und dachte, hier bin ich sicher richtig *lol*. denn "normal" kann ja jeder und ich will alles andere als "normal" sein.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
*top* Einstellung!

Herzlich willkommen!
*danke*
Huhu
so bin endlich in der richtigen Gruppe gar nicht so einfach hier rein zu kommen *lol*
aber mir ist es ja gelungen toll finde ich es ja wie viele Bekloppte hier rum fliegen naja auf jeden Fall nicht so bekloppt wie manche Menschen mit gedrosselter Leistung in der Birne die sich ständig in meinen Postkasten verirren!! *aua*

LG

Luna
******ely Mann
76 Beiträge
Hadl Dadl Dudl Heyyy :)
Heyyy Hooow

Ich bin der Mc_Lovely und ich bin voll in Ordnung! *hackfresse*

was geht ab? *zwinker*

ich bin der neue und muss jetzt schon ein Geständnis abgeben!
Denn meine Verrücktheit/Bekloptheit zeigt sich am liebsten im Chat.
Draußen zeig ich mich eher selten crazy *guru* aber trotzdem ist es manchmal unvermeidbar *mrgreen*

Mehr Infos zu mir und meinem Profil findet ihr hier:

*geheimtipp* Mc_Lovely

*undwech* *hotass*
***ly Mann
244 Beiträge
Neu hier, aber...
schon alt!
Zu bekloppt fällt mir ein...selig sind die Bekloppten, denn Sie brauchen keinen Hammer mehr!!! Klar im Vorteil!
Zu unberechenbar...bis jetzt hat sich schon jeder bei mir verrechnet...inklusive meiner EX...!

Also dann...liebe Grüße von der Ostseeküste! Ralf!
Hallo
Wir sind gerade zu Eurer Gruppe "gestoßen"! Nah vielen durchlachten Nächten, möchten wir uns jetzt mal für den Lach-Muskel-Kater rächen, und einen Angriff auf Eure Lachmuskeln starten! (Ich hoffe, es klappt *zwinker* )

Liebe Grüße
Steele
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
Reitet voll zur Attacke!
*ggg*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Gerade bin ich über diese Gruppe gestolpert, und ich glaube, dass ich hier viel Spaß haben werde, ihr mit mir hoffentlich auch *zwinker* . Ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben, nur Pferde stehlen kann man mit mir nicht, ich wüsste nicht, was ich mit der Beute anfangen sollte.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Pferde...
Kein Problem. Du klaust die Klepper und ich esse sie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.