Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische, verrückte...Bilder *knips* Part 2

nicht einfach zu treffen...
.....diese kleine Öffnung *lol*
Anstiftung zum Spuckwettbewerb
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Kapier ich nicht.

"Alte Kaugummis"?
Gebrauchte oder ungebrauchte wo das MHD abgelaufen ist?
Laut Schild darüber wohl offensichtlicht keine Getretenen denn Schuhe mit Kaugummisohlen kenne ich nicht, nur mit normalen Gummisohlen.

Dann frage ich mich noch wie wird der Kasten gelehrt? Sicher eine gute Idee aber das müßte dann ein sehr dicker Knubbel geben der die Kiste alsbald verstopft.
Ob die Gebrauchten dann noch zu wissenschftlichen Zwecken gebraucht werden und dies eine zentrale Sammelstelle ist? Da würde ich mich gerne dran beteiligen aber wie sammel ich meine Gebrauchten? In der Hosentasche?
??
*sabber* *anmach* *wiegeil*
Na dann
na sowas...
.... *umfall*
*sabber* da bekomme ich ja gern einen
Wenns mal wieder länger dauert......
.....
****50 Frau
9.302 Beiträge
darüber kann ich ausnahmsweise nicht lachen
tut mir leid
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Es ist schon ein sehr makaberes Foto, diesen Wäschekorb unter den Wasserhahn zustellen in der Hoffnung der wird voll.................. *traurig*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich vermute, dass es sich um gestelltes Foto handelt... vor allem, wenn ich mir den Gesichtsausdruck, die Schuhe und das Handy in der linken Hand ansehe....
****50 Frau
9.302 Beiträge
für mich
ist es einfach makaber, angesichts der Tatsache, wieviele Kinder in Afrika wegen mangelnden oder verunreinigten Wassers erkranken oder sogar sterben
Sorry sorry, aber wirklich Makaber ist, dass man scheinbar aus allem ein Drama machen kann.

Das Bild habe ich mit den Kommentar "Mein Bruder der dumme Neger" über FB bekommen. Der Versender (ein guter Freund von mir) stammt (nur am Rande) aus Somalia und ist maximalpikmentiert (ich hoffe das ist politisch korrekt).

Und jetzt weint in Euer Kissen ^^
*********oni59 Mann
36 Beiträge
dem plichte ich voll und ganz bei Bodytemptations
Ich hatte mal einen stark pigmentierten Arbeitskolegen und er kannte die besten Negerwitze und über Political Correctnis sagte er das das fürn A...h ist . Dieses trifft nach meiner Erfahrung auch für andere Volksgruppen zu
Hier
mal ein Schnappschuss, über den hoffentlich alle schmunzeln können *knuddel*
Walusia macht Werbung für Zahnpasta
*****n25 Mann
70 Beiträge
Sprichwörter...
Ich hoffe doch sehr dass ihr für das Pferd bezahlt habt! Ansonsten find ich dieses Bild unerhört!

*haumichwech*
Super! Das Pferd ist ganz Ohr *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
auch mal wieder etwas beisteuern...........
so nun möchte ich auch mal wieder etwas beisteuern in Form von Fotos. *freu2*
Deutschlands Strassen geraden aus dem Rahmen
Ich hab dich zum Fressen gern..............
Aber Hallooooooooo
Das nenne ich ich mal Bilder ,wo ich auch sofort nehmen würde...
Vor allem das erste ,kann man die irgendwo kaufen ,wenn ja schreibe mich Bitte mal an

Vielen Dank Olaf
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*nene* *nene* die gibt es nicht zu kaufen, das ist eine 3 D Kunstausstellung in Augustusburg bei Chemnitz in Sachsen. dort sind ca. 23 solche Bilder ausgestellt wo man sich selbst etwas integrieren kann , also mitmachen um etwas schönes darzustellen.
Sprich so.
Papa , ich war das nicht..........gell
****02 Paar
23.081 Beiträge
Themenersteller 
Und dann war da noch...
...der gefürchtete Gurkendrache *lach*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Tolle Drachen aber von ihrer Haltbarkeit und Gefräßigkeit machen sie mir kaum Angst.
Was anderes ist es schon wenn wegen der Drachengefahr die Straße gesperrt wird.
Vorsicht Drachen!
*nachdenk* scheint das Warnschild zum vorherigen Gurkendrachen zu sein *lol**top*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Nee *nein* den Gurkendrachen gibt´s da nicht das weiß ich genau! *ja*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*nachdenk* Vielleicht war es auch ein bevorstehendes Schwiegermutter-Treffen vor dem gewarnt wurde.
****50 Frau
9.302 Beiträge
hat der Haare auf den Zähnen?
ist nicht so richtig zu sehen.........Schwiegermütter haben doch Haare auf den Zähnen *fiesgrins*
****50:
Schwiegermütter haben doch Haare auf den Zähnen

Bei meiner wachsen die Haare auf dem Gebiss weiter und werden allabendlich in einer Nährlösung getränkt...........*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.