Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe ich einen neuen freund.
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau sehr attraktiv und möchte gerne, das sie Bilder von sich hier mit in unser Profil stellt. Jetzt die frage...
Oder den Unsinn, den mann/frau im Kopf hat, doch manchmal lieber runterschlucken statt auszusprechen???
Ach nö.... ich sabbel meinen Blödsinn dann hier lieber raus. Hier oder auf dem Sofa...
Ohne Therapie!
Sabbeltherapie...
Inhalt melden
Bei dem einen oder anderen Herrn Dr. hier wird die Sabbeltherapie gerne mal zur Sabbertherapie. Da hilft nur schlucken oder wischen. Oder eine Schweigetherapie. Die fehlt noch auf dem Schild...
Inhalt melden
*******are:
Oder eine Schweigetherapie. Die fehlt noch auf dem Schild...
Trifft nun gerade nicht so mein Komikzentrum.
Aber es gibt wirklich viele Menschen, die dringend eine Schweigetherapie benötigen.
Und ich meine nicht nur Politiker oder Fernsehjournalisten. Wie gesagt, es sind viele, viele.
Manno , manno das ist ja ein " heißes " Therapiethema............ ja Schluck- und Schweigetherapie....wow interessante Sache, besonders das Schlucken.................
das wird wohl dann sich so geäußert haben das er sich in der Kneipe mit dem Trichter im Mund unterm Zahpfhahn gelegt hat und der Wirt bestimmt sich äußerte:
" Endlich mal ein Gast der weis was er will " ..................
tini
Aber da musss Mann sich doch nicht ekeln.
Besonders, da er er letztere gerne oft f...Und sich vor Oralverkehr trotzdem so ekelt. Aber denken, ihr ejakulierender Penis wäre ein Spargel mit Sauce Hollandaise. Nein danke. Gottseidank sind nicht alle Männer so.
Zeruleiv,
die übrigens die besten Muscheln in der Bretagne gegessen hat.
Mit Weisswein, Echalots und Zitronengras.
Also erstmal das soll ja gelehrt werden das man beim Schlucken noch sabbeln kann usw.
Das ist besonders gutes Training für Schluckspechte aber die picken dann auf dem Baum rum weil keine Sehtherapie dabei war.
Vielleicht dient der Baum auch nur der Fühltherapie mit verbundenen Augen "was das?"
Also auf dem Sofa habe ich ja schon 50 Liter zum Schlucken spendiert aber ich denke das passt hier auch zur Schlucktherapie.
Also hier für euch zum Üben 50 Liter Blumenerde in Flaschen