Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische, verrückte...Bilder *knips* Part 2

*******rus Mann
1.641 Beiträge
die Gedanken von euch zwei beiden sind genial
jona02 & Tini50 *danke* *diegroessten*
ja das kommt dabei raus wenn " Dachkatzen " bei der Arbeit rum kleckern *smile*
@**na : du hast recht das Zeugs klebt überall, aber dank PU-Reiniger kriegste des im Nu raus auch aus den Klamotten , kann ich ich nur empfehlen
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Juhu
und wieder was gesehen zur erfreuung aller..........
****50 Frau
9.302 Beiträge
na geil
da kann ich die mit bein ja diesen winter in der kommode lassen *zwinker*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Heute an einer Straßenecke gesehen:
Ob´s da stinkt?
Halloween
Geiles Gespenst
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Etwas zur ...
Bereicherung, habe ich im letzten Jahr geknipst, als meine " Hexe " einem Elch gegenüber stand .... *schock* ein großes wildes Tier *knips*
Schau mir in die " Kleine " .....
****02 Paar
23.078 Beiträge
Themenersteller 
Geil...
ich will auch so´nen Elch!
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hahaha...............
ja der Elch namens " Lasse " war und ist ein knuddeliger Kerl, fahrt mal dort hin, ist echt herrlich dort.
*top*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Noch was.......
mal noch was aus der Rubrik mit " wilden " Tieren auf Du & Du *lol* , hmmm fragt jetzt aber bitte net wer was ist , gell........... *haumichwech*
Ja Wer ist nun Wer ....??
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Möchte mal fragen wo sich dieser Schmuseelch aufhält und wo er zuhause ist.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja der Schmuse-Elch heißt " Lasse " und wohnt im Wildgehege von Thomas Gölz in Schenkenberg nahe Prenzlau so ca. 90 km nordöstlich von Berlin.
Musste mal bei Goggle eingeben " Wildgehege Golz " da findest du alles dazu, ist echt schön dort.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Kennt <ihr Schilda?
Verkehhrs schild 250
Verbot für Fahrzeuge aller Art
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Zu schnell weggedrückt
Also hier mal ganz ernst *lol*
wenn es das Schild nicht gäbe und da wäre (Schilda)
wer wäre dann hier geradeaus weitergefhren?
Na ich natürlich auch aber zum Glück gibt es dieses Schild
das habe ich in der Fahrschule gelernt.
*klugscheisser*
Wo geht´s da hin?
Hier geht´s zurück von der anderen Seite
wenn das Schild 250 blos nicht da wäre.
****02 Paar
23.078 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ...
wenn du schnell genug fährst, kommst du da vielleicht durch. Ich denke, so ab 250 Klamotten könntest du den Durchbruch schaffen... Deswegen ja auch das Schild. Gut dass es da ist!!!

*ggg*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hähä........
hab da was noch in den Tiefen meines " BlechkastenS " gefunden, was mich immer wieder zu lachen bringt.
Haha , auch den netten " Ordnungshelfern " geht mal der Sprit aus oder sind das die neuen " Sparmaßnahmen .................... *haumichwech*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Und wer lenkt da?
Kann man schlecht lesen
aber der Linke hat schon Durst und guckt ob es der richtige Weg in den
"Weingarten" ist.
Gar nicht mal so unklug da hält man es länger aus bis die Tanksäule vorbeikommt.
*wein*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Tja , dumm gelaufen für die Jungs , aber bei so einem Schnappschuss, krieg ich mich nicht mehr ein....... *rotfl* *haumichwech*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hab neulich ein schönes Bild im Internet gesehen (darf man ja hier nicht posten).

Auf einem Behinderten Parkplatz steht direkt neben dem Schild "Nur für Behinderte" ein Polizeiwagen.

*haumichwech*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Tja , das ist jetzt hier die Frage:
A = sind die Herren Ordnungshüter Behindert oder
B = bewahrheitet sich das mit den Farben der Mützen *nachdenk*
??????????????????????????????
****02 Paar
23.078 Beiträge
Themenersteller 
Oder...
... handelt es sich hier einfach nur um die Inanspruchnahme des § 38 StVO zur Wahrnehmung schlicht hoheitlicher Aufgaben?

Übrigens gibt es durchaus Polizeivollzugsbeamte, die an einer Behinderung oder sogar Schwerbehinderung gem. des § 2 Abs. 1 und 2 SGB IX leiden, die sich möglicherweise an so etwas stören könnten.

Gedenkt bitte bei aller Lustigkeit des Themas auch an die schwer verletzten Kollegen der Polizei Hamburg, die durch die Krawalle auf der Sternschanze und beim Angriff auf die Davidwache (Reeperbahn) 2013 und 2014 durch Idioten verletzt wurden und z.T. die Feiertage im Krankenhaus verbringen mussten. Ich glaube nicht, dass die an einer Fortführung und Intensivierung dieses Themas so viel Spaß haben würden.

Danke.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Nein...
es geht nicht darum sich darüber lustig zu machen das Polisten bei der Ausübung ihres Dienstes durch Randalierer und Idioten verletzt werden oder gar bleibende Schäden davon tragen, das liegt mir fern. *tuete*
Doch hin und wieder ein kleines Spässchenkann einem Beamten der Polizei nicht schaden und ab und zu lachen auch diese herzlichst.
So bei einer Verkehrskontrolle als man mich fragte ob ich blasen wolle *huch* .
Meine Antwort : Wo tuts denn weh ! *floet*
****ca Mann
6.140 Beiträge
So bei einer Verkehrskontrolle als man mich fragte ob ich blasen wolle *huch* .
Meine Antwort : Wo tuts denn weh ! *floet*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Antwort : Aber mein Herr, wir kennen uns doch kaum ... *liebguck*
****50 Frau
9.302 Beiträge
mich haben die nach der faschingsfete
angehalten. ich saß noch im entsprechendem freien outfit *zwinker* in meinem auto. ich habe freundlich betont gesagt "ICH PUSTE auch gern einmal". Das waren junge , lockere Polizisten, die daraufhin einen Lachanfall bekamen, abwinkten und auf das BLASEN verzichteten *smile*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Das stand da gestern mal so nebeneinander und da kam mir so ein Gedanke:
Die Rennfahrer werden auch immer jünger...
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Nu freilich, früh übt sich, damit es mal ein großer Schumi oder Vettel wird .............. *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.