Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
zum Thema
Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Essgewohnheiten:

Mache ich dann, wenn ich mit dem Fasten durch bin....Rohkost bis der Kiefer schmerzt...
uiuiuiuiuiuiui

das ist aber mal ein krasser Wechsel!

Da würde ich mich langsam ranschleichen...... so Möhrchen für Möhrchen.....*bunny*
Na das sowieso.....als erstes gibt es eh einen Apfel...und der kostet schon Überwindung ihn zu essen....
*nachdenk* dann doch am Besten etwas davon raspeln, ein Stückchen Karöttchen dazu, etwas abschmecken mit sauersüß *lach* und langsam auf der Zunge zergehen lassen
Neeee, den Apfel gibt es alleine......so am ersten Tag....mit ohne was dazu *zwinker*
Ich würde wirklich mit Möhrchen als Suppeneinlage anfangen..... überhaupt mit Suppeneinlagen..... das schluckt sich besser, und Du musst im Anfang nicht kauen!
Ich kaue sehr gerne, ich habe immer nur Probleme überhaupt wieder anzufangen mit dem Essen....
und der Apfel ist nach jeder Fastenkur das erste....das nächste wäre dann eine Kartoffelsuppe.....
****50 Frau
9.302 Beiträge
Mädels
ich bin bestimmt kein typischer Fleischfresser *barbar* , aber immer nur Möhr´chen und *popcorn2* ........neeeee Hunger macht böse. Ich brauch zum zarten Möhrchen und Kartöffelchen ´ne zarte Rinderpökelzunge mit richtig fein Butter drauf *g*
****50:
´ne zarte Rinderpökelzunge mit richtig fein Butter drau

*nene* *wuerg*
*taetschel* liebstes Pflanzenvernichtungsraubinsekt, mußt besser hier nicht bei sein

weil wenn ich noch meinen geliebten Labskaus hier einbringe, mit Gewürzgurke, Spiegelei, roter Beete
magst du bestimmt nicht *smile*
ich war heute ganz brav:

Champignon-Baguette mit Käse überbacken.....*stolzbin*

jaja ich weiß...... die aaaaarmen Pilze!
*nachdenk* und was ist daran jetzt *crazy*
Dr. Oetxxxxx.......

finde ich im Grunde abgrundtief *wuerg2*
*oh**panik* ich dachte eher an selbst *snief*
Sieht ja auch immer aus wie schon mal gegessen.....aber es riecht wenigstens nicht schlimm...... *umfall*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich futtere im gleichen Atemzug
einen leckeren überbackenen Käse und als Vorsuppe Flecke süß - sauer mmmm, der Nachtisch darf dann statt *baerenaufbind* gern aus vielen leckeren Beeren bestehen. DIE MISCHUNG MACHT`S MÄDELS
****per Mann
178 Beiträge
Am schlimmsten...
...finde ich Spaghetti mit Spinat - aber ich habe es gegessen - und es schmeckt sehr gut, wenn eine nette Dame (sie weiss, wer gemeint ist), mit am Tisch sitzt und sich um "al dente" kümmert.... *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
brr Nudeln mit Spinat, wer das wohl erfunden hat
und dann noch mit dem Blubb *wuerg* . Lieber mit viel gebratener Wurst, oder Gulasch oder Hackfleisch, zur Not auch noch mit Thunfisch.....und richtig schön Käse obendrauf ( aber nicht den Staubtrocknen Parmisan, sondern einen richtig schönen fetten Gouda) *essen*
****per:
und es schmeckt sehr gut
*lol*
****per Mann
178 Beiträge
Nudeln mit Bratwurst...
... dat is bei uns im Pott dat Ruhrpott-Gulasch... wennze vastehst wat ich meine...

Hier die Übersetzung für die Sachsen - die ich bis heute nur musikalisch verstehe (Thomaner, Bach und Konsorten):

... das ist bei uns im Ruhrgebiet das Ruhrgebiets-Gulasch... wenn Du verstehst, was ich meine...
****50 Frau
9.302 Beiträge
klar, meenste wir Sachsen verstehen keene
Fremdsprachen? *mrgreen* . Bei euch schmeckt mer das "Himmel und Erde" besonders gudd
****per Mann
178 Beiträge
Das...
...kommt aber aus Leipzig.
Zu Barburka gibt es bei uns Grütz- und Wellwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln.

Barburka ist das Fest der heiligen Barbara - der Schutzpatronin der Bergleute... nur so - nicht belehrend, sondern zur Info... *g*
****50 Frau
9.302 Beiträge
grützwurscht
heeßt bei uns in Sachsen Tode Oma. lecker wa, egal was das Kind für´n Namen hat. Kartoffelbrei mit Äppeln ist keeen sächs schis Rezept. Das hab ich z. B. schon in Düsseldorf gegessen ( oder heeeßt das Hölle und Erde, und nischt mit Himmel???)
****per Mann
178 Beiträge
Kartoffelbrei mit Äpfeln...
... das essen bestimmt die D´dorfer - leider gehört Düsseldorf nicht zum Ruhrgebiet.

Bei uns gilt: Hier Essen - Dort Mund.... *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich hatte in geografie keine 5!!!
und weiß schon, wo ich auf der Landkarte das Ruhrgebiet zu finden habe. Hast Humor : HIER ESSEN DORT - MUND ......coole Assoziation *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.