Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine Person Loovo Joyclub Hatte schon immer das Gefühl das mir etwas fehlt, Habe aber nie die Grenze überschritten.
zum Thema
Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen Körpergeruch des Partners? Egal ob das beim Sex ist oder im Alltag. Ich bin verrückt danach und kann nicht genug…
sabbelt doch mal dort http://bekloppt-unberechenbar.joyclub.de/forum/t965082.sabbelsofa_rereloaded_mal_wieder_vor_weihnachten_6.html#p19413475 und hast du noch Spaghetti da , bring sie mit, hier sind noch Hackfleischbällchen und Spinat dazu da
auf´s Sabbelsofa. die eine will ein schlachten, weil sie nicht weiß, dass mauke Kartoffelbrei ist. Die andere will uns einen sächsischen , obwohl sie gar keine Sächsin ist
fallen die Kartoffeln und die Möhrchen dem Mixstab zu Opfer. Aber ob ihr´s glaubt oder nicht, die "Pampensuppe" (mit viel Selleriegeschmack) und Würstchen drin, ist sehr , sehr lecker. Auch wenn hier nicht unbedingt das Auge mitißt