Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5827 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
zum Thema
Verrückt nach dem Körpergeruch des Partners - kennt ihr das?33
Kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Essgewohnheiten:

*******rus Mann
1.641 Beiträge
Okay, wir sind etwas vom Thema abgeschweift, kein Wunder bei den frechen Hexen-Mädels .......... *zumthema* sonst *schimpf* die *modda* wieda
mein Schwager schmiert sich immer Erdbeermarmelade auf den Käse..... da habe ich als junge Frau immer mit Verwunderung reagiert und heute mag ich selbst

Aprikosensenf auf Ziegenkäse! *schleck*
Grüner Pfeffer an Erdbeeren.....
Apfelmus zu gebratener Blutwurst

und mein Leibgericht:

ich zerquetsche gekochte Kartoffeln und gebe Gurkensalat drüber..... was meinen Ehemann mal im Lokal zur Verleugnung unserer Beziehung gebracht hat...*lol*
also Salat und Kartoffeln ist doch wirklich lecker

mach ich auch *floet*

was ich auch gern vermische

Preisselbeeren mit Quark
Oh, ich tue die Preiselbeeren an Fleischklopse...... mit Kartoffeln und viel Petersilie...

probiert habe ich auch schon:

rohe Krake und Seeigel ..... wo mein Magen allerdings gestreikt hat, war beim Anblick von Seegurken.... die man laut meiner Familie sehr wohl essen kann, aber ohne mich....*wuerg*

diesen August fahre ich nach und durch Albanien.... mal sehen, was mir da auf den Teller springt....
****tna:
auf den Teller springt....
*nachdenk* sollte dann vielleicht doch kurz *grill*

soweit ich weiß
gibt es viele tolle Brotvarianten direkt von der Feuerstelle und super *schleck* Gemüse
Ich esse sehr gerne Algen, stinken echt widerlich beim kochen, schmecken aber eigentlich nach nichts.
Sie sind die beste natürliche Jodquelle und gut für den Vitamin B12 Spiegel, der nicht nur durch Fleischessen zu puschen ist.

Davor ekeln sich auch ganz viele... *wuerg2*
Algen nutze ich für die Variationen des japanischen ohneBesteckMampf *lach*

und da die so ganzundgar nach nichts schmecken muss schon richtig viel Gewürz drumherum
Kicher...
neulich auf der Autobahn:
lecker!
****tna:
neulich auf der Autobahn:

*haumichwech* Mahlzeit *essen*
OMG

*haumichwech* *rotfl*
Verrückt?
Weiß jetzt nicht, ab das verrückt ist, aber ich esse gerne Hammel. Und das ist in Deutschland nicht zu bekommen, weil wir hier Lamm essen, ohne den Hammelgeschmack. Aber immer, wenn ich in Norwegen bin, dannnnnn.........
gibt's Forrikaal, das ist ein Hammelfleischeintopf mhhhhhhhhhhhh...
Hammel zu bekommen ist wirklich schwer
von daher ganz besonders hier passend *floet*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
das ist ungefähr als wenn du hier Elchfleisch haben möchtest.......... *huch*
****50 Frau
9.302 Beiträge
man sollte auch die unterschiedlichen Essgewohnheiten
der Völker tolerieren. Wenn man selbst eine Hemmschwelle hat bestimmte Dinge nicht zu essen, dann gibt einen das auf keinen Fall das Recht andere dafür zu verurteilen. Das Einzige was in unserer heutigen Zivilisation nicht geht ist KANNIBALISMUS.
Wer kann schon Menschen, die hungern und eine Katze wegfangen ( nach dem Krieg auch mitten in Deutschland zur Genüge passiert) verurteilen?
Wer bestimmt denn, ob ein süßes kleines Reh eher gegessen werden kann als ein drolliges quicklebendiges Ferkel????!!!!!
Ich probiere auch nicht alles, habe mich aber bei meinen Reisen durch die Welt dort wo ich es konnte, auch essenstechnisch an die Traditionen herangewagt. Z. B. waren die gegrillten Ratten am Spieß sehr lecker ( China). Auch an Insekten und Schlange habe ich mich schon herangewagt. Ich jedenfalls verurteile niemanden für das, was er isst. Und wie auf allen Lebensgebieten habe ich mir auch auf der kulinarischen strecke meine natürliche Neugier bewahrt. Einen Igel könnte ich problemlos verzehren, immer unter der Voraussetzung, dass es meinen kulinarischen Geschmacksnerv trifft.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Tini, du wirst dich doch wohl nicht an meinem Insekten und Schneckenvertilger aus meinem Garten vergreifen wollen.................... *nene*
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich habe auch schon schnecken probiert
probieren heißt nicht, dass es nach wiederholung schreit. bei schnecken muss ich für mich sagen: brauche ich nicht als kulinarischen genuss, da sie mir zu schleimig sind ( ziehe ich mir eine auster vor)
*******rus Mann
1.641 Beiträge
nee nee, Auster war nicht mein Geschmack, habe dann schnell den Sekt genommen und den doofen Geschmack runtergespült ....................brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hammel kann man beim türkischen Metzger kaufen!

Auch haben viele türkische Lebensmittelhändler Hammel im Angebot...... Elch wohl eher weniger...*nachdenk*
****50 Frau
9.302 Beiträge
darf ich dir stattdessen
Weinbergschnecken servieren?
****50:
Weinbergschnecken servieren?

schleimen hier in der Gegend in den Gärten rum...ohne *wein*
****per Mann
178 Beiträge
:-)
Schnecken vom Bäcker - mit Rosinen - geht doch auch - oder?
****50 Frau
9.302 Beiträge
da
gibts noch leckere Schnecken *liebguck*
****per Mann
178 Beiträge
Ja - dat sind lecker Schätzken - die Schneckchen aus der Bäckerei *g*

Aber Heuschrecken, gegrillt und schön scharf, schmecken wie Erdnussflipps, nur etwas grasig.
Zu kaufen vor dem Hauptbahnhof in Mexico-City - also relativ unkompliziert... *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
meine schnecke ist
auch nur zum vernaschen und nicht zum verzehr da *mrgreen*
Kicher.......

mein Bär beißt aber doch gerne mal in meine Schnecke....*autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.