Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Essgewohnheiten:

Verrückte Essgewohnheiten:
ich bin ja nun einmal eine Roma.....

und kenne aus Kindheitstagen, wie lecker in der Erdgrube gebackener IGEL mundet! *schleck*

Schmeckt ein wenig nach Wildschwein.... Rezept schicke ich gerne per CM.... ich möchte nicht von den Tierschützern gevierteilt werden...*angsthab*

Habt Ihr auch Rezepte, die andere Menschen entweder an Eurem Verstand zweifeln lassen oder bei ihnen zu einem Wechsel der Gesichtsfarbe führen? *wuerg*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
IGEL, Igel essen..........................Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *gr3* *gr3* *freundchen* da werde ich gleich zum Oberteifel............
****ca Mann
6.140 Beiträge
*heul2* wie grausam !!!! *rotekarte*
****ca:
wie grausam !!!!

Leute das seht ihr nur so weil ihr es nicht kennt!!!!
Ich esse übrigens Vegan und habe trotzdem Verständnis dafür... *ja*
****ca Mann
6.140 Beiträge
und habe trotzdem Verständnis dafür...

Ich hab auch für vieles Verständniss, wirklich !!!

ABER DAS GEHT NICHT *nene* !!!
... was ist denn grausamer? Massentierhaltung oder ein natürlich aufgewachsener Igel, welcher versehentlich in einen Klumpen Ton "geplumst" ist? *grill**bier*
****s68:
was ist denn grausamer?

*top*
sag ich ja...nur weil man etwas nicht kennt ist es nicht grausam...
Ich finde Massentierhaltung um einiges grausamer und Ekeliger....schon mal auf einem Schlachthof gewesen????
Da ging es den gebackenen Igeln sicher besser
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ich weiß was grausam heißt, ich stamme aus einer Landwirtschaft, habe in einer Agrargenossenschaft gearbeitet auf dem Feld und im Stall, ich war auch schon im Schlachthof und habe schon mehr als einmal in so ner Massenviehhaltung auf dem Dach gearbeitet..........ich weiß was Grausamkeit gegenüber solchen Tieren heißt und bin nicht begeistert davon , aber einen Igel essen und das verharmlosen.......kann ich nicht weil ich froh bin wenn man überhaupt noch mal nen Igel in der Natur oder durch den Garten tappeln sieht...........
Igel essen........................... *nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono**nono*
Pfffffffffffffffffffffff
Andere Völker, andere Sitten!

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich heute noch auf die Pirsch gehe, um einen Stachelhäuter zu fangen.....*nene*

Es gibt mehr als ein Volk, dass sich bei unserer Gewohnheit, ein *schwein* zu verspeisen, ekelt!

Nur weil der Igel bei uns einen "Niedlichkeitsfaktor" hat, muss man sich nicht darüber aufregen, dass er anderswo als Delikatesse gehandelt wird.

Was sagt Ihr denn zu der Gewohnheit, in Amerika EICHHÖRNCHEN zu essen!

Apropos Niedlichkeitsfaktor.... schon mal einem Kälbchen in die Augen gesehen? Oder einem Lamm?

Gegen Wiener Schnitzel oder Lammkotelett haben aber wohl die Wenigsten Einwände....
*sorry*

wer sich so über andere Kulturen erhebt

*kopfklatsch*

die einen essen Larven und andere Krabbeltiere
die anderen Tang

wenn ich mir die Kälbchen anschaue und weiß
in ein paar Stunden liegen die fein zerteilt auf meinem Teller bin ich auch versucht keinerlei Fleisch mehr zu essen
doch was passiert dann
dann esse ich den armen Viechern ihr Futter weg

also
ich teste verschiedenes
wobei
wenn mein Großer sein Käsebrot mit Marmelade ißt
frag ich mich schon
ob ich vielleicht zu viel durcheinander gegessen habe

war mit meinem nicht ganz so schnell

*******rus Mann
1.641 Beiträge
Tja Fragen, über Fragen.....wenn, wenn wenn......der Mensch ist das größte und hemmungsloseste Raubtier auf Erden , ich weiß wie das ist einem Tier in die Augen zusehen und es später soll man es killen um leben zu können.........wir Menschen sind schon eine komische Spezies *flop*
es geht doch aber auch um die unterschiedlichen Genüsse

zBs liebe ich Erdbeeren mit Pfeffer

das gibt ein Geschmackserlebnis
@Dominatrus
Und?

Bist Du Vegetarier?

Ich habe auch schon geschlachtet..... und achte lieber darauf, WO das Fleisch herkommt....

@****nah:

Jepp! Da soll es eigentlich drum gehen!

Ich war neulich in einem Prager Hotel, da hat ein japanisches Ehepaar NUTELLA auf den Frühstückslachs geschmiert.....
es hat ihnen aber geschmeckt.....*g*
das erinnert mich an den Aufenthalt vom Großen in einem englischen Internat
da wurde auch herzhaft, fischig, salzig, fruchtig und süß zusammen gemacht
jaaaaaaaaa, einfach mal über den Tellerrand schauen,
den Geist öffnen und bemerken das Fleisch eben nicht im Supermarkt wächst
*lach*

*******1610:
das Fleisch eben nicht im Supermarkt wächst

dazu dann der Blick meiner Kleenen und ich roll mich nur noch *haumichwech*

*sorry* für OT
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja siehste @****tna, hättest du gleich diese Art von Essgewohnheiten aufgeführt wäre die Diskussion so nicht entstanden.
Bin weder Veganer noch Vegetarier....ganz normaler Mensch...nichts besonders mit keinen ungewöhnlichen Essgewohnheiten..........ausser das ich als " teifel " scho mal in meiner Höll ne Hexe nasche ..................... *essen*
*hexe* anknabbern.......*freundchen*......komm du mir in MEINE Hölle, da gibt's Saures für fehlgeleitete Teufel......
*******rus Mann
1.641 Beiträge
deine Hölle................ *baeh* du weißt doch gar nicht wo die Hölle ist !!!! ......Aber ich *nase* denn ich bin da fast ständig, ist ja mein Wohnsitz und i bi der " Teifi "
Für dich machen wir dann eine "Igel-Braten-Party!!!!

und nette Spielchen kennen wir auch *fliege* *experimentier*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Vorsicht, du kleines Flatter-Insekt, nicht das ich dir mal deine Flügel stutze und dich dann grille *grill*
*klugscheisser*
Libellen gehören zu den Raubinsekten, sind äußerst wehrhaft und flink!

(Außerdem ist an ihnen nicht viel zu Futtern dran.....*undwech*)
könnten wir hier vielleicht wieder zum Thema zurück kommen

denn dieses würde mich schon sehr interessieren
*******rus:
Vorsicht, du kleines Flatter-Insekt, nicht das ich dir mal deine Flügel stutze und dich dann grille

erst einmal müsstest du mich kriegen und außerdem

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.