Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2014/4

*****eiv Frau
13.484 Beiträge
****tna:
wenn ich meinem "Ex"-Gatten mal kräftig in seine Testikel trete, weil er keine Tabus beachtet!

Frau Novotna,
das ist durchaus ein allzu verständliches Argument.

Frau Zeruleiv

@ cashala
Haben Sie schon mal Zwiebeln ohne Sicherheitsvorkehrungen wie Schweisserbrille oder so geschnitten?
Eben.

Z.
****ha Frau
6.273 Beiträge
Frau Z.
Einen Schluck Wasser in den Mund nehmen beim Schnippeln.
Klingt komisch. Funktioniert aber. *g*

Ich für meinen Teil bin tatsächlich traurig wenn sie aufgegessen sind.
Ich mag sie nämlich auch total gerne. *schleck*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
@ Cashala
Danke für den Tipp.
Da könnte ich ja sogar mal eine Zwiebelsuppe kochen ...
Z.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****tna:
wenn ich meinem "Ex"-Gatten mal kräftig in seine Testikel trete, weil er keine Tabus beachtet! *gr3*

Nicht das ich sein Handeln befürworte, aber öööh -- ja, -- ööhm --- ööh --- wie getz? In dem Moment, in dem er sie nicht beachtet, sind es ja keine Tabus mehr -- öh -- hm?? *gruebel* *philosodrei oder -phier*

*****eiv:
Da könnte ich ja sogar mal eine Zwiebelsuppe kochen ...

och nööö, bitte nich!!
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
******bee:
och nööö, bitte nich!!

Ja doch! Ich habe eine kleine sadistische Ader, und der Teller wird leer gegessen!
Sonst: Schlechtes Wetter.

Z.
Haben wir noch nichts dazu gelernt?
Früher hiess es "iss den Teller leer, sonst wird das Wetter schlecht" .. heute haben wir dicke Kinder und Erderwärmung
****ha Frau
6.273 Beiträge
"iss den Teller leer, sonst wird das Wetter schlecht"

Noch schlimmer: Ich hab immer zu hören bekommen "iss den Teller auf, sonst..."

Ich hab mich vehement geweigert und mein Zahnarzt hätte das sicher auch nicht für gut befunden. Oder doch... dann hätte er durch mich mehr verdient. *my2cents*

Und nun überlege ich, ob ich an diesem verregneten Sommer mitschuldig gesprochen werden kann... hoffe doch nicht... *tuete*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Ich habe eine kleine sadistische Ader, und der Teller wird leer gegessen!
Sonst: Schlechtes Wetter.

Offensichtlich wissen Sie genau, was zu tun ist, um schlechtes Wetter zu verhindern ... *nase*

****ala:
Und nun überlege ich, ob ich an diesem verregneten Sommer mitschuldig gesprochen werden kann... hoffe doch nicht... *tuete*

Wohl nicht, aber Frau Zeruleiv vielleicht... *nachdenk*
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Nein, Frau Cashala nicht.
Aber vielleicht Sie, Mr. Willowbee?
Obwohl es einen sehr komplexen Zusammenhang zwischen Lebensmittelverschwendung, Raubbau an der Natur und dem Klimawandel gibt.
Aber lassen wir das.
Zwiebeln sind sehr gesund! und können so manchen Arztbesuch ersparen, sie verursachen nur bei einigen unangenehme Winde, was ich klimatechnisch aber nicht so als das Problem sehe.
Sie sind einfach zu verwöhnt, Mr. Willowbee.
Irgendjemand scheint ja sehr gut für Sie zu kochen.

Frau Zeruleiv
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
****ala:
"iss den Teller auf, sonst..."

Frau Cashala, ich verstehe.
Sie mussten den Teller gleich mitessen? *oh*
Frau Zeruleiv
es heisst ja auch oft
es wird gegessen, was auf den Tisch kommt
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Nein! *panik*
Was bei einigen so auf den Tisch kommt ...
Zeruleiv
****ha Frau
6.273 Beiträge
Sie mussten den Teller gleich mitessen?

Laut Wortwahl meiner Mutter ja.

Aber wie schon geschrieben, ich habe mich vehement geweigert. *schweig*

Bis heute gehören weder Porzellan noch Keramik zu meinen bevorzugten Nahrungsmitteln. Egal ob mit oder ohne Muster.

es wird gegessen, was auf den Tisch kommt
Yeap, auch dieser Satz war Standard am Esstisch meiner Erzeuger.

Und was war sonntags nicht alles auf dem Tisch.... die gute Damasttischdecke, der Kerzenleuchter, Leinenservietten, Chromaganbesteck, das gute Geschirr von Omma, und so nebenbei ein paar Knödel und ein paar Scheiben vom toten Tier.

Ehrlich... da waren mir die Blumen in der Vase fast das Liebste. *blume*
dabei
kann man Kerzen so viel interessanter einsetzen, als sie zu Essen
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
Frau Cashala,
Sie waren tapfer!
Ich habe Dickebohnen in mich hineingewürgt.
Frau Z.
*****eiv Frau
13.484 Beiträge
*******ago:
kann man Kerzen so viel interessanter einsetzen, als sie zu Essen

Aber doch nicht als Kind, dass den Porzellanteller gleich mitessen muss und dazu Dickebohnen.
Z.
****ha Frau
6.273 Beiträge
Dicke Bohnen... *panik* *wuerg2* *pfui* *hilfe*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Zwiebeln sind sehr gesund! und können so manchen Arztbesuch ersparen

Ich habe nichts gegen Zwiebeln (nicht mal was gegen Zwieback); nur die spezielle Art der Zubereitung der Zwiebelsuppe (mit Wasser im Mund, um das Weinen beim Zwiebelschälen zu verhindern), macht mir Sorgen. Aber das ist sicher nicht so schlimm wie Handschälen.

****ala:
Bis heute gehören weder Porzellan noch Keramik zu meinen bevorzugten Nahrungsmitteln.

Nicht mal lecker Terrakotta??

*******ago:
dabei kann man Kerzen so viel interessanter einsetzen, als sie zu Essen

Mit dem Essen soll man aber nicht spielen!
*********arbie Paar
235 Beiträge
...da tut man mal einen Tag hier nicht reingucken tun un' ?

Da wird Frau hier zum Damast-Tischdecken-Guerilla mit Zwiebelallergie, die Kerzen lieber für etwas anderes benutzt als Tischdeko....

Also ich mache mir doch langsam echt leichte Sorgen.... *panik*

Bei uns hieß es immer: "Also, die Kinder in [Länder- und Kontinenten-Variable hier einsetzen] die wären froh, wenn sie jeden Tag Lebertran trinken dürften!"

Musste das noch jemand? Ich wache noch heute des öfteren schweißgebadet auf ....
kurz bevor Mutter mir den Löffel mit dem klebrigen Omega3 Fettsäuren Extrakt einführen will....

Und bevor jetzt wieder einer von Euch verdorbenen Gestalten wieder beim Wort "einführen" sexuelle Assoziationen hegt: Nein ! Der Löffel wurde stets oral versenkt.

*nachdenk* ....wobei...... Also wenn der anal ...also.... eingeführt worden wäre...
...vielleicht wäre mir eine Schwanzflosse gewachsen?

Und was die fleißigen Bienchen angeht: als Nicht-MOD komme ich ja nicht in den Genuss.....falls also jmd. von Euch Zweibelringverweigerern einmal keine Verwendung dafür findet....

Ken.
Der lebertranige-analverweigerer ungesättigter Fischsäuren, der immer seine Teller auf- und leer gegessen hat und diesbezüglich EUCH die Schuld an schlechtem Wetter gibt! *baeh*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Soweit ich mich erinnere, habe ich nie Lebertran zu mir nehmen müssen; ich war wahrscheinlich schon so tranig genug. *nixweiss*
*********arbie Paar
235 Beiträge
Dann hast Du in der Tat etwas verpasst....

Es geht doch nichts über den Geschmack von brackigem Hafenbeckenwasser morgens um acht vor der Schule!

Habe soeben mal gegoogelt. Also laut Wikipedia für Kuriositäten ist in der Medizin kein Fall bekannt, bei welchem durch übermäßige Tran Einnahme (übrigens auch nicht bei Tranigkeit) Zuwächse der Schwanzflosse in nennenswertem Umfang zu verzeichnen gewesen wäre.

Das dürfte auch erklären warum meine Promotion mit dem Titel: "Die Auswirkung von Lebertran auf die Genitallänge europäischer Knaben" mir den rechten Durchbruch nicht verschafft hat. Da ist wohl mehr als verständlich, dass Konsul Weyer meinem Titel nachhelfen musste....

Dr. h.c. Ken, der Wuppertaler Herrentran Besitzer mit Leberpapstigen Lottemann.
****ha Frau
6.273 Beiträge
Willowbee und Ken: *haumichwech*

Willowbee: nein. Nicht mal Terracotta.
Ken: Da ich seit Kurzem zu den Ober-Omis gehöre,
also ehrenhafterweise in den Stand der Gurus von "Omas Haus- und Heilmittel"
gehoben wurde, *guru* (und mir natürlich auch DER Igitt-Saft jener Generation schlechthin bekannt ist), verfüge ich über die Macht der Bienchenvergabe.

Allerdings: Wie schon erwähnt... werden sie für vorbildliches Verhalten verliehen.
So steht es in der Tat geschrieben. *klugscheisser*
*********arbie Paar
235 Beiträge
Cashala
... werden sie für vorbildliches Verhalten verliehen.

Na deutlicher kann man ja auch nicht ausdrücken, dass ich nieeeeeeeeeeeee eines bekommen werde... *heul*

Vorbildliches Verhalten? *gruebel*

Gilt es, wenn ich ner Omma über die Straße helfe? Also quasi ... weil Du ja jetzt in den Stand der.... ach lassen wir das.... *lach*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*********arbie:
Gilt es, wenn ich ner Omma über die Straße helfe?

Kommt sicher drauf an, ob die Omma überhaupt rüber wollte.
*********arbie Paar
235 Beiträge
Kommt sicher drauf an, ob die Omma überhaupt rüber wollte.

Ach? *gruebel* Die muss man fragen? *kopfklatsch*

also das erklärt natürlich einiges..... Und ich dachte immer: " komische Alte!" wenn ich mit aller Kraft an den bahamabeige-Stützbestrumpften Beinchen gezogen habe, wenn Sie sich einfach nicht vom Laternenpfahl lösen wollte....die kleinen krummen Gichtfinger ins Metall der Straßenbeleuchtung gekrallt.....die Augen weit und schreckhaft aufgerissen.....

Willowbee? Du bist mein Held! Danke für diese völlig neue Sichtweise! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.