Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Textgenerator und andere Peinlichkeiten 2014/4

Frau Dr. Zeruleiv hat mir, ihrer altvertrauten Sekräteuse die Antwort überlassen:

Ja, Sie haben schon nicht wieder gut zu machende Schäden erlitten! *hackfresse*

Allein die Tatsache, dass Sie sich in diesem Forum tummeln, zeugt von der Schrumpfung Ihres Hirns auf Erbsengröße (wenn aufgepumpt).

Unser Vorschlag deshalb:

werfen Sie sich in die nächste Gemüsebrühe - als Einlage könnten Sie bzw. Ihr Würstchen evtl. noch etwas Gutes bewirken. *essen*

Für Team von Dr. Zeruleiv

Novotna *schwester*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****tna:
Unser Vorschlag deshalb:

werfen Sie sich in die nächste Gemüsebrühe - als Einlage könnten Sie bzw. Ihr Würstchen evtl. noch etwas Gutes bewirken. *essen*

Ob dieser Vorschlag von Barbie befürwortet wird, wage ich zu bezweifeln.
Barbie ohne Ken oder Barbie mit Ken, dieser aber ohne Würstchen - na, ich weiß nicht..*gruebel* - keine optimalen Bedingungen, für eine harmonische Dreisamkeit, schätze ich .... Und: Was passiert erst Ostern (wenn die Eier auch noch weg sind, nur wegen einer ach so vergänglichen Gemüsebrühe)?

Davon abgesehen: hatten wir das Thema Kannibalismus inzwischen nicht oft genug?
****50 Frau
9.302 Beiträge
Lecker
*smile* *essen* *grill*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Tini,
also bitte, ja!
Was Sie so verspeisen ...
Wahrscheinlich hauptsächlich Männer.

Frau Zeruleiv
******bee Mann
2.702 Beiträge
****50:
Lecker

Wenn Frau Zeruleivs Annahme richtig ist, bin ich froh, dass da doch ein gewisser räumlicher Abstand zwischen uns ist.
Andererseits bin ich angesichts meines Alters sowieso viel zu zäh.
******bee:
Andererseits bin ich angesichts meines Alters sowieso viel zu zäh.

Das lässt sich weichklopfen!

*spank* *spank* *spank*

*grill* *essen* *schleck*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Wenn meine Annahme richtig ist, und ich habe vorher noch in einem medizinischen Nachschlagewerk nachgesehen, leidet, oder leidet eben auch nicht, Tini an einer ungezügelten Form der sexuellen Gier.
Und Mr. Willowbee klopft keiner weich!
Der ist doch kein Steak.

Frau Dr. Zeruleiv
****50 Frau
9.302 Beiträge
Neee
Menschlein fresse ich nicht. *hackfresse* Aber nach tierischen Eiweis schreit mein Körper hin und wieder schon mal. *kuh* *huhn* *schwein* Geht doch nicht, immer nur Möhrchen und Gürkchen und Äpfelchen *nene*
****ha Frau
6.270 Beiträge
Melde mich aus dem Münchner WE zurück und stelle fest, dass der Muskelkater im Bauch, den ich mir beim Thaiboxen zugezogen habe und heute früh endlich Ansätze des Dahinschwindens gezeigt hat...

NUN MIT VOLLER WUCHT DANK EURER BEKLOPPTEN UND UNBERECHENBAREN BEITRÄGE ZURÜCKGEKEHRT IST!!!!

*ungeduldig* *uah* *motz* *fluch*

Jetzt tut alles wieder weh... *flenn*

Na ja... Bin ja selbst unberechenbar... und unverbesserbar... gleich hier als erstes wieder vorbeizuschauen...
*rotwerd* *nixweiss* *schaem* *tuete* *floet* *oops*

Werde mir jetzt auch eine Säcretöse mit Nachschlackwerk zulegen, die mir als treue Kommuni... Dings... in akuten Anfällen von therapie-rasostenter und zäher Hiern-Eiweiß-Anfällen den Schnabeltopf mit Schnaps reicht. *basta*
Bin herein weiß nicht mit Sklaven astellen soll. Gieb bitte tiebs. Er mag hart

*geheimtipp*

Wie wäre es damit, ihn die Fehler finden zu lassen?
Ich dom und weiss wie umstelen was vornehmen will

Ja klar!

Hier schreibt der Fuldaer Dom der sich vorgenommen hat, seine Stelen umstellen zu lassen!*wua*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Es tut so weh
Können wir nicht zusammenlegen und dem ne Deutschlehrerin als Domina verpassen. Vielleicht, wenn gar nichts mehr hilft.....auf die harte Tour? *peitsche* *yoda*
****ha Frau
6.270 Beiträge
Das wird aber teuer... bis da was hilft, kanns dauern... *ungeduldig* *tipp* *peitsche*
*meld*

ich will!!!! *peitsche* *tipp* *spank* *sabber*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Es wird definitiv zu teuer!
Es gibt zu viele hier, die eine dominante Deutschlehrerin brauchen!

Frau Zeruleiv
****50 Frau
9.302 Beiträge
was machen wir da nur?......
....... *nixweiss* . Am besten wir konzentrieren uns auf die, die ihr Profil ohne Textgenerator und mit Deutsch 1-2 erstellt haben *g* . Andererseits: was wird dann mit unseren Bauchlachmuskeln? *zwinker* . Kann doch nicht noch ´ne zusätzliche Stunde im Fitnessstudio täglich dranhängen?
****ha Frau
6.270 Beiträge
Dann lassen wir es wie es ist, amüsieren uns weiter und lassen uns von DENEN unsere eingesparten Fitnessstunden bezahlen. *fiesgrins*
****50 Frau
9.302 Beiträge
das ist die Idee
*top* Nun muss ich nur noch darüber nachdenken, wie ich an die jährlichen 500, - € rankomme *nachdenk*
:WANTED:

weiblich

authentisch

strapazierfähiger, griffiger arsch

Das letzte Wort klingt nach Selbstbeschreibung *gruebel*

Aber das Wort strapazierfähig stört mich etwas..muss man mit seinem Hintern etwa auch *winterdienst*
******bee Mann
2.702 Beiträge
*********_Otso:
Das letzte Wort klingt nach Selbstbeschreibung *gruebel*

Glaub ich nicht; dann hätte er das sicher groß geschrieben.

Wir sind neugierig auf 4er und mehr. Eventuell Partnertausch. Da wir unerfahren sind, erstmal nur "schnuppern", sich kennenlernen....

*wuerg2*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Vielleicht
Ist der Süße nur aus Versehen im falschen Portal gelandet.......bei der Pobetonung
****50 Frau
9.302 Beiträge
Was?
Wollen die den ganzen Abend aneinander rumschnuppern? Gutes Thema für einen Swingerklubabend: SCHNUPPERKURS
******bee Mann
2.702 Beiträge
****tna:
Das lässt sich weichklopfen!

*spank* *spank* *spank*

Irgendwann greift selbst der größte Optimismus auch nicht mehr.

Übrigens:

Das mag ich: Spanking...
Das mag ich nicht: Kein spanking...

Das mag ich: *janein*
Das mag ich nicht: *neinja*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
@ tini
Oder den Kurs:
Das erste mal im Swingerclub und wie verhalte ich mich da? Und wenn ja, überhaupt?
Geht es um Sex oder olifaktorische Komponenten? Wie ist der dresscode?
Sind die Geschlechter dort getrennt? 4er? Wollen die dort Karten spielen?
Die dörfliche VHS hat so einen Kurs leider nicht im Angebot.
Frau Zeruleiv
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.