Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****la2 Frau
1.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch kurz vorzustellen.
*****y60 Paar
9 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Wir sind die neuen mit dem Profilnamen "Beauty60". Es freut uns in dieser interessanten Gruppe aufgenommen zu sein.
Uns hat die Idee gefallen, in einer schönen Villa in einer herrlichen Umgebung erotische Erlebnisse erleben zu können.
Auch die Liste mit den bisherigen Mitgliedern dieser Gruppe ist sehr interessant und vielversprechend. Wir freuen uns über viele nette Kontakte.
Ebenso sind wir gespannt, was uns in 2025 in der Villa so erwartet.
Liebe Grüße Beauty60
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Gardasee, schöne Partys bezaubernd schöne Momente mit attraktiven Menschen…..was will man mehr
Vielen lieben Dank
Euer
Doc
******018 Paar
61 Beiträge
Hallo in die Gruppe

..... eine interessante Gruppe in einer tollen Location...
als Gardaseeliebhaber freuen wir uns auf Parties mit lieben, frivolen, aufgeschlossenen Joylern in einer einzigartigen Umgebung.....
Wir sind freudig gespannt auf die erste erotische Party mit den attraktiven , Paaren und Singles dieser vielversprechenden Gruppe...

Liebe Grüße aus der Soone der Kanaren

Vivre 2018
****ab Paar
533 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Einladung
Freut uns sehr, kommen aus dem Altmühltal und freuen uns auf neues und geile frivole Abende Partys oder wie auch immer
LG
**ge Paar
40 Beiträge
Hallo, wir sind Ela und Gerd aus Augsburg und sind neu in der Gruppe.
Der Gardasee war schon immer eines unserer Lieblingsziele in Italien um einen schönen Urlaub zu genießen.
Um so mehr freut es uns, diese Zeit mit sympathischen und unkomplizierten Menschen zu verbringen.
Wir freuen uns auf die Eröffnung und die Begegnung mit Euch!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer 2024.
***14 Mann
26 Beiträge
Geschafft *g* und dich freu mich dabei zu sein...
Liebe Grüße
Jo
********life Paar
271 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Einladung.
Wir haben selbst über 25 Jahre eine Immobilie am Gardasee/Lazise besessen und kennen die Gegend ziemlich gut. Speziell im Hinterland gibt es viele Restaurants die noch von der Touristen Flut verschont sind.
Beste Grüße Rudi und Mel
**********overs Paar
5 Beiträge
Hallo liebe Liebenden *zwinker* , wir haben gestern bei Donton von diesem Projekt erfahren und nun ist unsere Neugier geweckt. Wir lieben den See und kennen die Gegend gut und versuchen, mindestens einmal pro Jahr dort vorbeizuschauen... Warum also nicht mal das dolce vita mit ein bisschen Lust&Sünde verbinden...? *zwinker* Wie sind SEHR gespannt, was hier entsteht und freuen uns darauf! LG, K & J
*****You Paar
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die ersten Events.
LG, H & G *wink*
****e_C Frau
27 Beiträge
Hallo Ihre Lieben,
jetzt bin ich doch dabei *g* Nach anfänglichem Zögern, ob es Sinn macht, als echte Sigle-Lady der Gruppe beizutreten, hat mich eine Art gutes Zureden hierher geführt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Uhtred2022 uns seine aufmunternden Worte.
Ich freue mich auf Bella's Events und ihre unvergleichbare Art, Leichtigkeit und pure Freude zu verbreiten.
Herzlichen Gruß und Kuss *kuss2*
Katzentanz
********aron Mann
54 Beiträge
Ein herzliches "Servus"

Ich freue mich auf genussvolle Momente mit Euch.

Auf bald!
*********4057 Frau
13 Beiträge
Ein herzliches „buongiorno“aus den Colli Morenici oberhalb von Sirmione. Seit vier Jahren verbringe ich 7 Monate am Gardasee und 5 in Berlin. Lustvolle Parties mit interessanten Menschen kenne und liebe ich. Daher ist es mir eine Freude dabei sein zu dürfen.
Bis bald
Helena
*******_sun Paar
144 Beiträge
Hallo liebe dolce vita liebhaberinnen und Liebhaber,
wir sind viel zwischen der Cote d'Azur, Cap d'Agde und München unterwegs und sind sehr neugierig Euch und das tolle Refugium bald kennenzulernen.
Odette und Michael
pa_01
******rte Mann
43 Beiträge
servus zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.... Der Lago ist schon seit Jahren mein Anlaufpunkt, wann immer Zeit ist geht es dahin um zu genießen...
dolce far niente, Essen, Land und Leute, Einkäufe, Architektur, Villen, Conzerte in Verona und Mailand....

Vielleicht ja auf baldiges Reales....
*******r_ig Paar
46 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind Elisabeth und Rolf aus der Region Zürich. Wir sind gespannt, auf die location. Es tönt auf jeden Fall sehr interessant, stilvoll und gepflegt. Wir freuen uns auf die Eröffnung und hoffen bald mal am Gardasee ein paar Stunden geniessen zu können. Italien bzw. der Gardasee sind ja immer ein Reise wert.... *zwinker*
****16 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben

Sind gerade am Gardasee und sitzen am Ufer und genießen die schöne Aussicht . Freuen uns auch schon auf die schöne Location und ein paar von euch kennenzulernen.

Ciao

Vio und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.