Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
206 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Jürgen Drews über Gott und die Sexwelt28
Die es werden wollen, die PO bat den Schlagerkönig Deutschlands zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jürgen Höller...

Profilbild
****fan
2.315 Beiträge
Themenersteller 
Jürgen Höller...
zählt zu den bekanntesten Rednern und Motivationstrainern in Deutschland. Am Wochenende war ich das erste Mal bei seinen Power Days dabei. Ich war, ganz offen gesagt, begeistert von der Atmosphäre, im Saal waren etwa 3.500 - 4.000 Zuhörer, und von den vermittelten Inhalten. Nur die manchmal zu lange Eigenwerbung für seine Seminare empfand ich als unangenehm.

Meine Frage, wer von Euch hat ihn schon live erlebt und würdet Ihr ihn weiter empfehlen?
Und, was hat es euch persönlich gebracht?

Liebe Grüße yogafan *g*
Stehaufmännchen mit .....
Schön das es immer noch Menschen gibt, die auf so viel Luft hereinfallen.
Wenn ich mich richtig entsinne, hat er seine Firma an die Wand gefahren.
Wer so viel Zuspruch hat und über 3000 Zuhörer hat, ist das doch sehr fraglich.
Dem Mann geht es offensichtlich ums Geld und nicht um die Menschen.
LG Si
Profilbild
****fan
2.315 Beiträge
Themenersteller 
@ golferman
In den USA zählen die Manager mehr und haben ein höheres Ansehen, die mal eine Firma in den Konkurs begleitet haben. Ihnen wird mehr Kompetenz zugeschrieben, weil sie aus ihren Fehlern lernen können. Ihr Beitrag, golferman, ist typisch deutsch, ein mal Konkurs, immer Konkurs. Woher soll denn bitte Erfahrung kommen, wenn nicht aus Fehlern und Niederlagen? Mein Ansehen als Coach rührt auch daher, dass ich selber mal in einer Lebenskrise steckte. Nur ich weiß auch, wie ich da wieder raus kam und das fließt heute in mein Handeln an. Für mich ist ein mal Gescheiterter und wieder Aufgestandener authentischer als jeder Berater, der immer nur auf der Sonnenseite stand.....
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Naja aber betrügerische Handeln in Millionen Höhe ist doch ehr..
*Ein unfreundliches Scheitern *
Profilbild
****fan
2.315 Beiträge
Themenersteller 
@Sylvia_65
das stimmt und dafür hat er gebüßt mit 3 Jahren Gefängnis und, viel schlimmer, gesellschaftlicher Ächtung sowie 6,6 Mio Schulden in Euro und dem Verlust fast aller Freunde

was mir, dabei bleibe ich, Achtung abnötigt, ist sein Wiederaufstieg unter schwierigsten Bedingungen
Das ist doch sehr naiv von yogafan. Bei einer solchen Insolvenz haben viele Andere ihr Vermögen verloren und haben ihre Familien ins Unglück gestürzt. Das nennst Duet hat daraus gelernt. USA kann man nicht mit Deutschland vergleichen, sind ganz andere Bedingungen . Außerdem sind sie selbst danach nicht angesehener.
Für mich ist das ein Betrüger der auf dem Rücken der Anderen sich bereichert und wenn hier Schreiberlinge glauben so etwas hoffähig machen zu müssen, dann sollen sich Personen die einen Coach suchen sehr vorsichtig sein.
Wir jedenfalls betreiben unser Unternehmen seit fast 30 Jahren erfolgreich und stehen durch Fleiß und Können auf der Sonnenseite und werden unser Unternehmen demnächst verkaufen
Profilbild
****fan
2.315 Beiträge
Themenersteller 
@ golferman
Ich akzeptiere Ihre Meinung, keine Frage. Nur was ich nicht akzeptiere, ist, mich als Coach anzugreifen und vor mir zu warnen.

Mal ganz davon abgesehen, mit Mike Dierssen und Alexander Kaufmann waren auch 2 weitere Redner auf der Bühne, die keine Insolvenz hingelegt haben und seriös arbeiten

Und, aus meiner Zeit im mittleren Management, vor meiner Zeit als Coach, kenne ich auch Unternehmer, die ohne Insolvenz-Hintergrund auch gesehen haben, wie sie auf Kosten Anderer bestens leben und da keine Skrupel zeigten

Beste Grüße
yogafan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.