Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1560 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏨 BERGFEST PARTY Ep 6 | Salzburg Edition - Österreich (07.08.2024)

*********llins Mann
102 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🏨 BERGFEST PARTY Ep 6 | Salzburg Edition - Österreich (07.08.2024)
12-15 Leute feiern gemeinsam das Bergfest der Woche! Sexy 🏨 After-Work with us! Das erste Mal in 🇦🇹 wird besonders heiß gefeiert, oder?

---
🚨No Facepic, no Party🚨

Max. 15 HedonistInnen treffen sich erneut ab 18:30 🕖 in einem schönen Hotelstudio in der Salzburger Innenstadt und feiern ausgelassen das „Bergfest“ der anstrengenden Arbeitswoche 🗓️. Einige kennen sich bereits, neue Gesichter sind gerne gesehen. Ideal für Neugierige & EinsteigerInnen.

Kosten werden geteilt durch alle Gäste. As simple as that…

Publikum: schlank, sportlich ✅
Verhältnis: 50:50 ✅
Aussagekräftiges Joy-Profil ✅
Gangbang: 🚫
GB-Touris: 🚫

🚨 Eine Bestätigung zur Teilnahme kann nur nach Eingang der Unkosten erfolgen, da wir in Vorkasse gehen. Du erhälst die Infos automatisch per Joy-Nachricht. Die Anmeldung ist dann 48h gültig. Sollte in der Zeit keine Zahlung eingegangen sein, wird die Anmeldung storniert.

Dresscode: Das Höschen darf an der Türklinke abgegeben werden.

Erfahrungen vom letzten Bergfest gibts hier
Erfahrungen & Meinungen zu 🏨 BERGFEST PARTY Ep 4 | Berlin Edition

Du hast noch Fragen? Vielleicht gibts hier schon Antworten
Homepage "FAQ’s Bergfest/Hump day Party ⛰️" von PhilNotCollins

🏨 BERGFEST PARTY Ep 6 | Salzburg Edition

Salzburg, Österreich
07.08.2024

🏨 BERGFEST PARTY Ep 6 | Salzburg Edition

*********llins Mann
102 Beiträge
Album freischalten oder FacePic senden
Servus, ich finds super, dass sich schon recht viele Interessierte für die Hotelparty anmelden, obwohl wir hier noch 9 Wochen entfernt vom Event sind. Dennoch gilt die Bitte, mir entsprechend ein Gesichtsbild zukommen zu lassen. Es ist eigentlich ganz einfach und steht auch so in der Beschreibung. Ich werde auch nicht hinterher rennen, sondern einfach die Anmeldung ignorieren. Das spart uns alle Zeit und Nerven.
*********llins Mann
102 Beiträge
Die Henne-Ei-Anekdote
Eine Legende besagt, dass es einmal eine richtig spannende Hotelparty in Salzburg geben sollte, die sexy feierwütigen Leute aus der Stadt aber lieber an der Seitenlinie standen und abwarteten, welche Personen sich anmelden würden. So kam es, dass am Ende tats. niemand auf der Gästeliste stand, aber ca. 30 Interessierte (aka Vormerkungen) ewig darauf warteten, dass jemand den ersten Schritt machte…Tja und dann wurde die Party eben abgesagt, weil niemand Eier in der Hose hatte.
**********es_be Paar
1 Beitrag
Also wir haben ja von Freunden gehört, dass in Salzburg besonders viele attraktive Paare leben sollen😉… was natürlich zu beweisen wäre
*anmach*
*********llins Mann
102 Beiträge
Bluetooth box?
hat jemand eine? bitte mitbringen *g*
*********issy Paar
9 Beiträge
Wir haben eine Worburn II, die hat ordentlich Wumms. Die können wir mitbringen. Dafür dürfen wir bei der Musikauswahl mitbestimmen! *zwinker*
Zitat von *********llins:
Bluetooth box?
hat jemand eine? bitte mitbringen :)

*********llins Mann
102 Beiträge
Klingt gut! 👌🏻 Merci
*********llins Mann
102 Beiträge
Dresscode
Da ich immer wieder gefragt werde, was denn so an Dresscode erwartet würde. Es ist ganz easy. Alles ist erlaubt, womit man unkompliziert durch eine Hotellobby laufen kann. Im Hotelzimmer kann man sich natuerlich gern „frisch machen“. Hauptsache du fühlst dich wohl. Wir wollen eh nicht den ganzen Abend angezogen bleiben *g*
Wer sich unsicher ist, postet gerne ein „Sneak Preview“…Dann steigt die Vorfreude…
*******6_xx Mann
1 Beitrag
Endlich Salzburg :-)
Na langem Warten freue mich schon auf eine Bergfest Party in Salzburg!
Ich durfte schon ein Bergfest in München erleben und es war ein genialer stilvoller Abend mit attraktiven und interessanten Menschen…
So kann es in Salzburg weitergehen *g*
******ady Frau
2 Beiträge
Ganz neu für mich
Wieder mal was Neues erleben hui.. Freu mich auf die Erfahrung, den Austausch und das Miteinander, bin neugierig und auch sehr gespannt, wie das so wird. Schön, dass es in Salzburg ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.