Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptstädter intim
Hauptstädter – Gruppen-Forum
Hauptstädter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
intime Einblicke
private Ansichten
zum schmunzeln, ist mir vor die Kamera gekommen
Kostenlos anmelden
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Hauptstädter intim
Hauptstädter Forum
Hauptstädter intim
hier kann man auch mal intimes diskutieren
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mich bewegt ein neuer Aspekt meines Lebens …
******_in schrieb:
9
Anfang März habe ich eine Frau kennen gelernt, die mir mitteilte, dass sie HSP sei und mir erklärte, was HSP ist Nach ihrer Erklärung zufolge fühlte ich mich gleich angesprochen und wiedererkannt, so dass ich dann im Netz einen HSP Test gemacht habe.
****ce schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/7925349.magnet_in.html ,das Thema hast du doch schon mit diesem Thread angestoßen https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Diskreter Treffpunkt gesucht
****G70 schrieb:
13
Nachdem wir bei unserem letzten Date nachmittags im Grunewald von den Mücken fast aufgefressen wurden, suchen wir ein anderes Plätzchen im Südwesten, wo wir uns treffen können. Gerne draußen oder ein etwas versteckter Parkplatz...
*******lin schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Lost Place wäre mal sehr cool, nur wenn dann der Wachschutz einen entdeckt gibt es eine Anzeige. 😏
Vorlieben Umfrage
******zit schrieb:
9
Liebe Mitglieder der Berliner Gruppe, wir planen, in Zukunft verschiedene Events in Berlin anzubieten und möchten gerne eure Meinungen und Präferenzen kennenlernen, um sicherzustellen, dass wir Veranstaltungen organisieren, die euren Interessen…
**********_1306 schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Nur weil wir jetzt nicht mehr in Berlin leben heißt das nicht, das wir die Stadt nicht kennen.
Nur für Mitglieder
KitKat Erfahrungen
*********yPair schrieb:
16
Wir sind über das Lange Oster-Wochenende in Berlin und würden gerne auch mal die KitKat besuchen. Bei uns in der Gegend waren wir jetzt häufiger auf der Flowers. Wie ist es zwecks Outfit-Check, Garderobe und abschließbaren Spinden? Liebsten Dank
*********yGirl schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Ist ja schon alles gesagt ausser: Keine High Heels. Der Boden im Kitty ist dafuer nicht geeignet. So true.
Paar-Tantra: Empfehlungen für Kurse gesucht.
Gast schrieb:
7
Liebe Berliner:innen und drumherum, ich suche eine Trantra-Schule für Paare. Sie sollte seriös, apart, angemessen spirituell, nur für Paare, nicht vulgär und schmuddelig sein.
****fan schrieb am 29. Februar
Neben @*******MARA kann ich auch @*********antra empfehlen...
Nur für Mitglieder
Suche Veranstaltung
******g72 schrieb:
3
Früher gab es in Berlin mal eine spezielle BDSM Veranstaltung wo man sich als Sklave versteigern lassen konnte mit anschließendem Spiel. Gibt es sowas eigentlich noch, oder hat das böse C. alles kaputt gemacht? Liebe Grüße Sklavin Tanja
********ndam schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Du meinst sicher die Stolz und Demut. https://www.joyclub.de/party/2838983.stolz_und_demut.html
Nur für Mitglieder
Fkk Berlin Juni
******_03 schrieb:
5
05.06-09.06.
****ce schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich weiß wo ich suche bloß eine Begleitung Ein neues Thema sollte auch immer für die Gruppe von Interesse sein.
Nur für Mitglieder
Wellness Deluxe Bar 23?
****asa schrieb:
6
Liebe Leute, das „Zügellos“ in der Steglitzer Körnerstraße existiert ja nicht mehr. In den Räumlichkeiten gibt es jetzt laut Google die „Wellness Deluxe Bar 23“.
******Kat schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Gibt es eine Webseite ?,ich bin übernächste Woche in Berlin ! Im o. g. Thema der anderen JOY-Gruppe steht auch dieser Link.
Nur für Mitglieder
Spanking - Hotel gesucht
**********_Love schrieb:
8
Ich möchte gerne das Schwarmwissen an dieser Stelle anzapfen.
*******ixx schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe sehr oft in Hotels gespielt (mehrere Jahre regelmäßig, da mein Sub in einer anderen Stadt wohnte und wir viel unterwegs waren) und noch nie…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kinky Partylocations
****ess schrieb:
6
Liebe Berliner, über die Jahre habe ich die eine oder andere wirklich schöne private Party mitgemacht und spiele schon länger mit dem Gedanken, sowas mal selbst zu organisieren.
*********corn schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe so etwas frueher bereits organisiert also bei Interesse an meiner Hilfe bitte einfach hier melden oder auch woanders.
Nur für Mitglieder
Massage mit Happy End
*********elin schrieb:
9
Kennt jemand von euch einen thailändischen Massagesalon, der sowas bietet? Nicht unbedingt Rotlichtmilieu sondern eher ganz normaler Salon? Danke für Tipps, sollte es sowas geben Orali
****ce schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich muß an dieser Stelle an die Spielregeln im Joyclub erinnern. Nur weil Nicht unbedingt Rotlichtmilieu sondern eher ganz normaler Salon?
Nur für Mitglieder
FSK Sex, Protagonisten gesucht
*******eans schrieb:
8
Habt ihr es schon entdeckt? TELE 5 sucht offene, ehrliche, lustige und neugierige Protagonisten für das TV-Format "FSK Sex". In der neuen Staffel von FSK SEX geht es u.a. um kulturelle Unterschiede beim Sex.
****on schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
War mal ne ganze Sendung lang im Publikum hinter Peter Imhof zu sehen mit meiner Begleitung die ich damals über Hans Meiser kennen gelernt habe.
Nur für Mitglieder
Fickmaschinen
*******_sun schrieb:
19
Gibt es Berliner, die eine Fickmaschine ihr Eigen nennen und gerne Ladys darauf fixieren um den Anblick zu genießen. Eine sicherlich abstandskonforme Spielart!
********mper schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe auch eine... immer wieder toll
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bin ich zu sehr "dazwischen"...für die Frauen in Berlin?
*********corn schrieb:
10
Ich weiss nicht ob es hier rein passt aber könnt es ja löschen...! Ich bin nun schon über 12 Jahre im JC und seitdem habe ich versucht eine passende Gefährtin zu finden.
****ce schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das Thema ist sehr persönlich und für eine weitere Diskussion wenig ergiebig.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. August 2019
Squirten
Gast schrieb:
11
Warum stehen oder möchten einige Frauen das squirten nicht? Es ist doch etwas schönes Liegt es an schlechten Erfahrungen? Oder Angst weil man es nicht kennt? Danke euch schon mal und in diesem Sinne einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag Gruss Stefan
Gast schrieb am 5. September 2018
Manche Frauen unterschätzen ihre Fähigkeiten. Ich hatte schon 2 Frauen, die mir bestätigt haben ,sie müssten beim Sex pissen gehen!
Nur für Mitglieder
Swingerclub
*********ankow schrieb:
7
Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken das erste Mal in einen Swingerclub zu gehen. Ob alleine oder in Begleitung, dass weiß ich noch nicht. Wer kann mir welchen Club bzw. eine bestimmte Veranstaltung empfehlen?
*****vil schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hast du bereits einmal bei den https://swingerpaten.joyclub.de nach einem passenden Paten geschaut?
Nur für Mitglieder
Als doch recht fülliges weibchen...
*******ful schrieb:
48
Frag ich mich doch, ob es auch hier Liebhaber weiblicher Schwungmasse gibt?!
Gast schrieb am 5. Oktober 2017
Ich finde es ist egal , ob schlank oder füllig , der Charakter muss stimmen und die Sympathie. Lieben Gruss Stefan
Eine Studie sagt :
Gast schrieb:
22
1) Willenlos & willig Die erste Frauen-Fantasie hat es in sich: Ein Viertel der Frauen hat Sex-Fantasien, in denen Dominanz und Unterwerfung eine entscheidende Rolle spielen. Seit 'Shades Of Grey' kann sich jeder etwas darunter vorstellen.
Gast schrieb am 30. September 2016
Die Stimmungen zu allen Fantasien wechseln gerade sehr stark bei mir 😊
Nur für Mitglieder
Gloryholes in Berlin
********ngen schrieb:
20
Da unser weiblicher Teil doch eine deutliche Neigung in diese Richtung hat wollten wir kurz eure Tipss hören. Wo gibt es gut frequentierte Gloryholes bei denen sie ihrer Neigung anonym Schwänze zu bedienen ausgiebig nachkommen kann?
*****112 schrieb am 1. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Es gibt sogar extra eine Gloryhole-Gruppe http://glory-hole.joyclub.de/ Vielleicht wird Euch da auch geholfen.