Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderthemen & Fun
Hauptstädter – Gruppen-Forum
Hauptstädter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
intime Einblicke
private Ansichten
zum schmunzeln, ist mir vor die Kamera gekommen
Kostenlos anmelden
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Plauderthemen & Fun
Hauptstädter Forum
Plauderthemen & Fun
plaudern und auch mal zum Geburtstag gratulieren
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Narren 2012
****ce schrieb:
8
Was ich schon seit dem wochenende schreiben wollte, was ist eigentlich in diesem jahr mit fasching in berlin? ich bin zwar dafür bekannt, daß ich bei faschingsstimmung nicht so abgehe, aber man hat mich auch schon anders erlebt.
Gast schrieb am 31. Januar 2012
...Fasching? wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Was zieh ich denn nur an? Muß ich überhaupt was anziehen, wenn es frivol ist?
Grußthread - Weihnachten, Silvester, Ostern und sowas
Gast schrieb:
44
Ich wünsch euch allen einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
*****fun schrieb am 25. Januar 2012
Nur für Mitglieder
na dann ist es ja bald wieder soweit ostern naht die ersten hasen sind unterwegs
Nur für Mitglieder
Zeigt uns eure besten Urlaubsfotos
******078 schrieb:
31
Lasst uns doch alle an eurem Urlaub teilhaben. Vielleicht habt ihr ja lustige, schöne oder vielleicht auch erotische…
******078 schrieb am 18. August 2011
Nur für Mitglieder
an alle für die tollen bilder. das wird ja fast eine kleine weltreise. :) liebe grüße trine
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgrüße der Hauptstädter, Teil II....
*********en_be schrieb:
389
Hier geht es dann munter weiter mit den Glückwünschen für die Geburtstagskinder unserer Hauptstädter-Gruppe.
Gast schrieb am 1. Januar 2011
danke für die geburtstagsgrüße und ein gesundes neues...da haben wir silvesterkinder wohl noch die letzten bday grüße abgegriffen :)
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße
****bar schrieb:
16
Wir wollen auf diesem Weg unsere Weihnachtsgrüße an alle Hauptstädter loswerden.
Gast schrieb am 26. Dezember 2010
um euch alle sinnlchen Weihnachtenfeste (oder was noch übrig davon ist) zu wünschen Bises Handschütteln
Nur für Mitglieder
OHNE WEIHNACHTMANN???-die ultimative Weihnachtsparty
******078 schrieb:
83
Wer opfert sich freiwillig den weihnachtsmann für uns frauen zu spielen immer hin kann doch so ein zierlicher engel den…
Gast schrieb am 12. Dezember 2010
Jul. Hab mal vor etlichen Jahren Julefrokost mit ein paar Dänen feiern dürfen. Das war echt wikingisch zu sehen was die Jungs so wegsaufen können.
Was denken die Frauen hier über die Berliner Männer?
Gast schrieb:
53
Mädels, Ihr seid gefragt! Frühlingszeit ist Begegnungszeit und deswegen hier ein Platz um mal alles zu schreiben was...
Gast schrieb am 2. Mai 2010
also ich mag Männer ;-) wichtige Grundeinstellung! Ich mag Berlin! kominiere Watson: ich liebe Berliner Männer!
Was denken die Männer hier über die Berliner Frauen?
Gast schrieb:
15
Jungs, jetzt seid Ihr gefragt! Die Sonne zeigt sich und die Frauen schmeißen sich in Klamotten, die ein halbes Jahr im...
*********corn schrieb am 12. April 2010
Nur für Mitglieder
ich finde es sehr erfrischend, das ich also doch nicht der einzige bin der findet das berliner frauen sehr abwartend sind!
Neuberliner (new kid in town)- HILFE!!!
Gast schrieb:
13
Berliner wird man mit der Zeit. . allerdings ist aller Anfang schwer.
Gast schrieb am 13. März 2010
*lol*
Nur für Mitglieder
Geburtstage der Mitglieder
*********en_be schrieb:
450
14. Februar 2009 - das ist der Valentinstag unserem heutigen Geburtstagskind Lekki500 Queen_1 Lust_Mensch ich wünsche...
Forum schrieb am 14. Februar 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Kaum Verwunderung
*********lodie schrieb:
17
Anmerkung der Mods: es handelt sich um Überlegungen zu diesem Thema: und zu den inzwischen gelöschten unqualifizierten...
****ce schrieb am 8. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Warum... ...hat den HAJo seine Idee nicht als Event kenntlich gemacht? Eine kleine Anfrage an die Moderatoren hätte Wunder wirken können.
Weihnachtsgeschenke - eine Ideensammlung
Gast schrieb:
13
In wenigen Wochen ist es so weit, wir liegen faul am dem Sofa rum, stopfen uns mit Gans und Butterstollen voll und...
Gast schrieb am 9. Dezember 2009
Ich finde selbstgestaltete Fotobücher immer total Klasse. Haben emotionalen Wert und man hat was in der Hand!
Nur für Mitglieder
24.12.
****ia schrieb:
48
Ehrlich gesagt, grault es mich ein bisschen vor diesem Abend. Es ist das 1.
Gast schrieb am 9. Dezember 2009
Dieses Jahr werde ich am 24. 12. zum 1. Mal am Abend alleine sein.
Nur für Mitglieder
ein erotisches Problem für Mann und Frau
******anS schrieb:
191
Mich quält ein Problem schon längere Zeit. Wenn ich hier im Joyclub oder auch in erotischen Location mich umsehe, kann...
Gast schrieb am 7. Dezember 2009
das ist auch meine Programmidee fürs nächste jahr als perückenoffender Typ ;-) Bei allem Spaß, das mit dem Worker-Outfit sind doch auch nur…
Nur für Mitglieder
Schweinegrippe-Impfen was haltet ihr davon
********xe32 schrieb:
34
Ich bin momentan verunsichert, man hört so viel über die Schweinegrippe und die Impfung.
*****112 schrieb am 4. November 2009
Nur für Mitglieder
Diskussion bitte weiterführen... ... in der Gruppe für Verschwörungstheorien: http://okkulte-und-geheime-welt.joyclub.de/ *modda*
Vorstellung
Gast schrieb:
11
Ich wäre auch gerne eine von Euch. Mein Name ist Josi, bin 20 Jahre alt, Sängerin und Therapeutin.
*******dy56 schrieb am 27. September 2009
Nur für Mitglieder
an die Hauptstädter, das ihr mich in eure Gruppe auf genommen habt. Später mehr über mich für heute wünsche ich euch alle einen schönen Sonntagabend.
Outdoorsex in Berlin
Gast schrieb:
79
Die besten Plätze, verratet sie uns und lasst uns teilhaben.
*******2107 schrieb am 18. August 2009
Nur für Mitglieder
...am Vormittag habe ich dieses Jahr schon einmal bei schönem Wetter mit einer Freundin gehabt.
Nur für Mitglieder
noch mehr Neuvorstellungen
****ce schrieb:
442
Das system schließt nach 30 Seiten einen thread. natürlich wollen wir auch die kommenden neuvorstellungen an dieser...
Gast schrieb am 10. Juli 2009
Bin seit knapp 6 wochen zufriedene haupstädterin. werde immer wieder gefragt warum ich gerade nach berlin gezogen bin... was soll ich da antworten ?
Sind Raucher Menschen 2. Klasse?
Gast schrieb:
228
Ich weiß, dass das was ich jetzt schreiben werde, recht provokativ ist.
**********eume2 schrieb am 4. Juni 2009
Nur für Mitglieder
...
Amüsantes
Gast schrieb:
451
Ich dach ich eröffne maln thread, welcher die Lachmuskulator ein wenig fördert.
Forum schrieb am 1. Mai 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Brauchen wir einen Hauptstädter-Chat?
Gast schrieb:
23
Wie seht ihr das? Lohnt sich ein Extra-Chatroom für die Hauptstädter oder ist der Berlin-Raum ausreichend?
****ce schrieb am 29. April 2009
Nur für Mitglieder
ich mag nicht chatten, habe doch meine kontakte mit denen ich besser telefonieren kann.
frohe Weihnacht + Silvester
Gast schrieb:
44
Noch-, vergangene und zukünftige hauptstädter. Das Jahr 2008 geht zu Ende. Anlass, einen Augenblick innezuhalten, zurückzublicken und nachzudenken. Auf Weihnachten warten genügt nicht. Weihnachten kommt nicht.
****oB schrieb am 3. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Nach einem schönen Weihnachtsfest im Schnee geht es nun rechtzeitig zu Beginn des neuen Jahres in die Wärme.
Private Treffen fsk18
Gast schrieb:
81
Hier soll man sich Privat Verabreden. Da es in den anderen Themen ja eher um Gruppen-Partys geht, dachte ich es wäre Sinnvoll auch ein Thema für Private Treffen zu erstellen. oder nicht? Weil nicht immer hat man Lust auf eine Party.
*******oss schrieb am 13. November 2008
Nur für Mitglieder
den Hut ab gebe ich gerne zurück aufgrund Deiner Artikel die Du vorher geschrieben hast . Lieben Gruß Er
Neuvorstellungen
Gast schrieb:
450
Damit die Mitglieder dieses Forums sich schon Online mal kennen lernen können: Hier eine Gelegenheit "Hallo" zu sagen und ersten Kontakt zu anderen Hauptstädtern zu suchen.
Forum schrieb am 26. August 2008
1
3
2