Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderthemen & Fun
Hauptstädter – Gruppen-Forum
Hauptstädter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
intime Einblicke
private Ansichten
zum schmunzeln, ist mir vor die Kamera gekommen
Kostenlos anmelden
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Plauderthemen & Fun
Hauptstädter Forum
Plauderthemen & Fun
plaudern und auch mal zum Geburtstag gratulieren
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Glühweinstand zu den Feiertagen
****ce schrieb:
10
In genau einer Woche ist Weihnachten, es geht in die "heilige Nacht".
****a73 schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich gebe Maracuja-Punsch und Baumkuchrnspitzen dazu.
Nur für Mitglieder
... immer wieder verdammt witzig! Nr. 4
*******9_74 schrieb:
70
Und es darf weitergelacht werden. Der letzte Thread war übervoll, viele ältere und neue Witze geteilt und ordentlich gekichert. Machen wir einfach weiter, ich stelle 30 neue Seiten zur Verfügung. Es darf gepostet und gelacht werden.
*******9_74 schrieb vor 19 Stunden
Nur für Mitglieder
Meine Nachbarn haben sich ein neues, größeres Auto gekauft.
Nur für Mitglieder
Frage an Frauen - Fehlende Reaktion auf Nachrichten
****_R1 schrieb:
53
Zu den Damen. Bei vielen Chats werden die Nachrichten gelesen, aber es gibt weder eine positive noch eine negative Rückmeldung.
*********7982 schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Da ist ja jemand ordentlich frustriert. Als ich (er) noch alleine war, habe ich mir keinen unnötigen Stress gemacht.
Nur für Mitglieder
... immer wieder verdammt witzig! Nr. 3
*******9_74 schrieb:
750
Und es darf weitergelacht werden. Der letzte Thread war übervoll, viele ältere und neue Witze geteilt und ordentlich gekichert. Machen wir einfach weiter, ich stelle 30 neue Seiten zur Verfügung. Es darf gepostet und gelacht werden.
Forum schrieb am 31. August
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Eure guten Vorsätze im Jahr 2024
*******2023 schrieb:
14
Hallöchen zusammen:) Das neue Jahr 2024 ist jetzt 2 Tage alt geworden:) Wie sieht es mit eueren Vorsätzen und wünsche aus?
Gast schrieb am 6. Januar
Gesundes Neues Jahr 🥳 ich bin gerade umgezogen, möchte neue Leute treffen, vlt entwickeln sich Freundschaften 😉, ansonsten aktiver bei Joy sein, ob…
Nur für Mitglieder
Was macht Ihr schönes zu Sylvester
*******2023 schrieb:
40
Hey,Ihr Lieben Hauptstätter Was macht Ihr schönes zu Sylvester Abend? Plant Ihr einen ruhigen Abend oder geht auf eine Party 🥳
****er schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch ins neue Jahr 2024 Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz vielen schönen unvergesslichen Momenten Ja so kann man mit…
Nur für Mitglieder
Morgen Kinder wird´s was geben ...
****ce schrieb:
10
Schon wieder ist ein Jahr vergangen,- Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Habt ihr alle Geschenke beisammen und auch reichlich eingekauft?
*******eans schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wir holen heute Mittag unseren Sohn vom Zug ab und werden es dann mit 3 Generationen zu Hause gemütlich machen. Am 1.
Nur für Mitglieder
1. Dezember - Vorweihnachtszeit
****ce schrieb:
7
Man kann es kaum glauben, in 3 1/2 Wochen ist schon Weihnachten. Seit Montag haben in der Stadt diverse Weihnachtsmärkte geöffnet. Natürlich auch woanders in Deutschland, aber wir sind die Hauptstädter.
****ce schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
... und auch 1. Advent. Der Adventskalender von Niederegger ist verdammt langweilig. Da hätte ich mir besser 4 Tafeln Rittersport kaufen sollen.
Sensation in Köpenick
****fan schrieb:
6
Spektakulärer Neuzugang - Erling Haaland unterschreibt bei Union Berlin - Eiserne haben die Champions League fest im Visier
****or schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Unioner haben ja eigentlich keine Ahnung vom Fußball. Wir gehen auch nicht zum Fußball, Unioner gegen zu Union!
Nur für Mitglieder
Was sonst noch passierte ...
******Kat schrieb:
28
Oder nennen wir es die bunte oder die letzte Seite, wie sie in vielen Zeitungen zu finden ist bzw. war. Wenn Ihr "Kuriosiäten" gefunden habt und die "Hauptstädter"-Gruppe daran teilhaben möchtet - dies soll der Platz dafür sein.
******Kat schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
... da gibt es unterschiedliche Auffassungen: Und damit es "grün" bleibt: Blumengießen nicht vergessen!
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe für Freunde der analogen Unterhaltung
****hos schrieb:
8
Gibt es unter uns Hauptstädtern Leute, die gerne Gesellschaftsspiele spielen? Oder Exitgames und Outdoorspiele? Es gibt eine neue Gruppe, welche sich rund um das Thema analoge Spiele dreht.
****hos schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Ja, die gibt es. Eine solche Gruppe hatten wir über viele Jahre.
Nur für Mitglieder
... bald ist "Holy Night"
****ce schrieb:
11
Jetzt sind es noch 7 Tage bis zum heiligen Abend. Adventskalender sind out, man mag keine weihnachtlichen Bilder mehr einstellen und auch keine Schokolade mehr hinter den Türchen suchen,- ist inzwischen langweilig geworden.
****ce schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
"bald ist ..." ist nun schon vorbei.
Nur für Mitglieder
Hauptstädter .... 14 Jahre
*******inde schrieb:
7
Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe zu ihrem heutigen Geburtstag. Vielen Dank an die Gruppen-Mods für ihre Begleitung/Betreuung und Engagement... macht weiter so
******ore schrieb am 18. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Pingu♡♡♡♡
Nur für Mitglieder
... immer wieder verdammt witzig!
****ce schrieb:
750
Auch zum Jahreswechsel und ab 2019 darf weitergelacht werden. Der letzte Thread war übervoll, viele ältere und neue Witze geteilt und ordentlich gekichert. Machen wir einfach weiter, ich stelle 30 neue Seiten zur Verfügung.
Forum schrieb am 20. November 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Gibt Union heute die richtige Antwort?
****fan schrieb:
7
Nach dem Angriff Rotterdamer Hooligans gestern auf den Union - Präsidenten, den Pressechef und andere Mitarbeiter von Eisern Union in einer Bar nahe des Mannschaftshotels kann es von der Mannschaft nur eine Antwort geben: AUSWÄRTSSIEG Oder wie seht…
*********7982 schrieb am 22. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Klar ist das total daneben, was die Rotterdamer Fans gemacht haben.
Nur für Mitglieder
Bin ich der Einzige, welcher den Berliner Sommer super fand?
**********ede56 schrieb:
29
Im Link von @Pierce tauchte es wieder auf. Irgendwie war der Sommer nicht richtig da ... und auch schon wieder viel zu schnell vorbei. Ich fand den Sommer ab Ende Mai genial, Regen war sehr wenig, dafür viel Sonne und hohe Temperaturen.
**********ede56 schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Jup, gute Einstellung *top2* Das Wochenende war wieder ein sommerliches, gerne mehr.
Ein Hoch auf die Köpenicker
****fan schrieb:
34
Der 1. FC Union Berlin hat es gepackt, er bleibt in dieser Saison gegen die Bayern aus München ohne Niederlage. Das muss einfach mal festgehalten werden :)
**********ede56 schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich mehr mit Union sympathisiere, freut es mich sehr daß Hertha es am Ende auch geschafft hat.
Nur für Mitglieder
Online-Stammtisch- Wer kann sowas?
********Fish schrieb:
16
Liebe Hauptstädter, es gibt zurzeit keinen Hauptstädter-Stammtisch, oder? Bei den vielen Mitgliedern hier finden sich doch bestimmt welche, die einen Stammtisch online technisch organisieren können? Wäre doch einen Versuch wert?
**********icher schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Einfach machen, nicht lange diskutieren *zwinker* Andere Gruppen machen es auch! Teams, Zoom usw. LG.
Wenn es wieder möglich ist ...
****fan schrieb:
2
Diese Zeit macht mich müde. Und sie weckt Lust auf Leben. Wenn die Einschränkungen Vergangenheit sind, möchte ich gerne mit Euch in meinem Lieblingsrestaurant in Spandau einen Abend kulinarisch genießen und dabei lachen, quatschen und das Leben…
**********Berli schrieb am 27. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wenn es wieder möglich ist ... Diese Zeit macht mich müde. Und sie weckt Lust auf Leben.
Wie schlaft ihr
Gast schrieb:
24
Schlaft ihr in einem Schlafanzug In t-Shirt und Unterhose, nur in Unterhose oder sogar nackt. Schreibt hier gerne rein und auch gerne mit Bildbeweis. Ich persönlich schlafe am liebsten nackt.
*******ter schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ort an dem ich mich befinde bin ich dem Zweck entsprechend gekleidet.
Nur für Mitglieder
Kekse, Kerzen, Kinkerlitzchen
****ce schrieb:
6
Oh Gott, heute wird schon die 1. Adventskerze angezündet. ... in 4 Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei. In diesem Jahr ist alles anders, wir haben deshalb auch nicht den üblichen Gruppenadventskalender gestartet. Übermorgen ist der 1.
******Kat schrieb am 2. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Obacht bei neuen Rezepten:
Nur für Mitglieder
Penisfische und andere Kuriositäten
****ce schrieb:
6
Es gibt wirklich Meldungen in den Medien, wo man sich fragt, ob das denn wahr sein kann. Heute wird von angeschwemmten "Fische" in Kalifornien berichtet, die wie lebende Dildos oder körperlose Schwänze aussehen. Schaut selbst! https://www. joyclub.
******Kat schrieb am 30. November 2020
Nur für Mitglieder
Poppentin https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2083385.tomundkat.html#media_id_0_18288643_0_2083385 und weitere ... *rotwerd*
Nur für Mitglieder
meine Jukebox
****ce schrieb:
21
Was wäre ein Tag für mich ohne Musik? Dank Corona sind wir zusätzlich eingeschränkt, drücken uns im HomeOffice oder mit dem geliebten Partner in den eigenen 4 Wänden rum.
********rlin schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
also @****ce wenn schon dissen, dann leg ich noch einen drauf 😇 https://www.joyclub.de/link/42377355.html
Nur für Mitglieder
Woher bezieht Ihr Eure Informationen?
******Kat schrieb:
47
Nicht nur zur aktuellen Corona- bzw. Covid-19-Situation, auch ansonsten werden immer wieder Informationen, Hinweise, vermeintliche "Fakten" wiedergegeben. Manche sind mit Quellenangabe versehen, andere...
******ayd schrieb am 23. August 2020
Die Schweizer "Neue Zürcher Zeitung" ist das neue Westfernsehen.
Nur für Mitglieder
Abecedarium
******Kat schrieb:
216
Angeregt durch das gerade erschiene Exemplar eines sehr besonderen Jahrbuchs ist uns die Idee gekommen, auch in dieser Gruppe 'ne Art "Abecedarium" anzufangen. Worum geht es? Das Alphabet mit Begriffen besetzen in der richtigen Reihenfolge.
***er schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
na im Berliner Slang geht es: In Xberg umherstreifen, Läden, Kneipen, Restaurants kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Sommerferien 2020
********is_O schrieb:
20
Das ist ein seltsames Jahr, die Pandemie, hat unser Leben ordentlich durcheinander gebracht. Die ganz normalen Dinge des Lebens sind mitunter stark eingeschränkt, man muß nach Alternativen suchen.
Gast schrieb am 29. Juli 2020
Ich war Ende Januar noch ohne Pandemie in Ägypten und eigentlich fahre ich jedes Jahr mt dem Auto zu Freunden nach Bulgarien!
Nur für Mitglieder
Konjunkturpaket - Sinn oder Unsinn?
********rlin schrieb:
37
Was haltet ihr davon? Bezüglich der Mehrwertsteuer... Die Senkung der Mehrwertsteuer vom 1. Juli bis zum 31. Dezember von 19% auf 16% sind KEINE 3% sondern nur 2,52 % und bleibt wohl im Handel hängen.
******Kat schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
... auch die dort vorhandenen Links ...
Einfach nur unverschämt
****fan schrieb:
14
Https://www. joyclub. de/link/42315129. html ich finde es einfach nur unverschämt, ich kenne Geschäfts-Partner, die mangels Aufträgen aufgeben mussten und hier stopft sich jemand schamlos die Taschen voll :(
****ce schrieb am 11. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ach Mensch Yogafan Irgendwie scheinst du mit deiner Themenauswahl kein Glück zu haben jedenfalls hier bei den Berlinern.
Notizen aus der Corona Zeit
****fan schrieb:
9
Bei Thalia ist das Buch seit heute gelistet... meine Gedankensplitter, Gedichte und kurzen Geschichten aus der Zeit, in der das kleine böse Virus den Lauf der Welt bestimmte... ich wünsche viel Spaß beim Lesen :) https://www. joyclub.
****ody schrieb am 11. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich fürchte auch, dass der Erscheinungstermin für Dein Büchlein suboptimal ist. Ich meine, wochenlang ging es um nichts anderes und u.a.
Nur für Mitglieder
Grippe, Corona & Co.
******Kat schrieb:
217
Es ist wieder mal die Zeit der auch schlimmeren Erkältungen, in diesem Jahr mit einer neuen, noch nicht wirklich erkannten und auch noch nicht behandelbaren Krankheit. Wie geht Ihr damit um? Schränkt Ihr Eure Lebensweise ein, verändert Ihr sie?
********isel schrieb am 25. April 2020
Nur für Mitglieder
Nicht entmutigen lassen, vielleicht findet sie wieder rein, und ein größerer Kreis kann euch unterstützen!
Es macht mir Angst
****fan schrieb:
9
Seit knapp 2 Wochen gelten in Deutschland die massivsten Einschränkungen grundlegender Bürgerrechte seit Kriegsende. Konkret bedeutet das, wesentliche Strukturen des öffentlichen Lebens sind außer Kraft gesetzt. Ja, ich sehe ein, warum das sein muss.
****ce schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben jetzt mehrere Themen zur Corona-pandemie und die besonderen Probleme psychisch kranker Menschen wurden dort bereits Angesprochen.
Bleiben wir neugierig
****fan schrieb:
1
Ich spüre in diesen ungewöhnlichen Zeiten eine vielfältige innere und äußere Polyphonie in mir, ein sanftes Schwingen vieler verschiedener Stimmen, die mich tragen, mich zweifeln lassen, mir Mut machen und mich auch verzagen lassen und ich denke an…
Es darf sein, weil es ist
****fan schrieb:
7
Jeder wird mit der Corona Krise anders umgehen. Ich sehe sie für mich als eine Chance des Inne Haltens, der inneren Reflektion. Was brauche ich wirklich? Auf welchen Werten basiert mein Lebern?
*******d62 schrieb am 24. März 2020
Nur für Mitglieder
Geht es mir an die Substanz? Also eigentlich nicht... Sicherlich mache ich mir Sorgen um meine Familie, um mich selber eigentlich weniger...
Nur für Mitglieder
Nebeneffekt von Conrona
******_65 schrieb:
36
Im Zeichen der Conrona gibt es auch positive Nebeneffekte. Die Umweltverschmutzung geht zurück. Deutlich und weltweit. Vielleicht war es unserem blauen Planeten einfach mit uns unbelehrbaren Menschen zuviel geworden.
*******d62 schrieb am 24. März 2020
Nur für Mitglieder
Denke mal der Rückgang der Umweltverschmutzung wird nur zeitweilig sein, da die Menschen, sofern die Corona-Krise vorbei ist, sicherlich das…
Das soziale Netz wird dünner
****fan schrieb:
24
Nachdem nun auch Selbsthilfetreffpunkte geschlossen sind, wird das soziale Netz für Betroffene immer dünner.
****ce schrieb am 22. März 2020
Nur für Mitglieder
Da wir bereits einige Themen zur Corona-pandemie in unserer Gruppe haben und es hier abschließende Antworten gab, möchte ich an dieser Stelle…
Reden befreit ....
****fan schrieb:
1
Wir erleben in Deutschland eine bisher beispiellose Situation. Viele von uns verspüren Unsicherheit vor der Zukunft. Wie wird es privat, bei und mit Freunden und im Beruf weiter gehen? Welche Einschränkungen unseres Lebens werden noch folgen?
Nur für Mitglieder
Typisch Berlin -?!
******Kat schrieb:
21
Immer wieder bekommt man Meldungen zu sehen und zu hören, die in Berlin die - offensichtliche - Unfähigkeit der Beteiligten darstellt. Nein, okay, nicht wieder der BER oder die Staatsoper... Aber bei dem Bericht https://www. joyclub.
****Brl schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Na ja,ist doch schön, wenn man seine Vorurteile bestätigt sieht. Fein ...🙄
Nur für Mitglieder
BER
******Kat schrieb:
11
Ja gut, einverstanden, das ist nicht wirklich ein NEUES Thema, aber mal wieder eines, bei dem gelästert kann. Heute haben wir z. B. hier https://www. joyclub. de/link/42193099. html gelesen, dass für den "Probebetrieb" 20.
***an schrieb am 1. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Auf die Berliner ist Verlass. Wo immer es was "umsonst" gibt sind sie dabei.
Nur für Mitglieder
unbedingt das Jahr 2020 AUSSCHREIBEN
********rlin schrieb:
1
Achtung wichtige Info, auch wenn es sich doof anhört, ist aber schon passiert hier ein ganzer Beitrag unter https://www. joyclub. de/link/42185105.
Nur für Mitglieder
letzte Geschenke
****ce schrieb:
4
Noch einen Tag bis zum heiligen Abend, dann haben wir auch schon wieder Weihnachten. Natürlich gibt es auch einen Thread, wo ihr eure Grüße und Wünsche schreiben könnt. https://www. joyclub. de/groups/berlin_events/forum/t2282423.
Gast schrieb am 23. Dezember 2019
Wir schenken uns eigentlich immer gerne und viel. Dabei achten wir meist auf nachhaltige Produkte oder auch in Deutschland hergestellte.
Nur für Mitglieder
Weihnachten / Silvester 2019/20
********rlin schrieb:
2
Ein spannendes Jahr nähert sich dem Ende und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um für einen kurzen Moment der Hektik des Arbeitsalltags zu entfliehen und sich ein wenig Ruhe zu gönnen.
Gast schrieb am 23. Dezember 2019
Ein turbulentes Jahr mit vielen Ereignissen und kennen lernen neuer Menschen.
Nur für Mitglieder
Weltradiotag
******Kat schrieb:
24
Die Unesco hat den 13. Februar als "Welttag des Radios" ausgerufen. Über Musik haben wir ja gelegentlich uns ausgetauscht, wie wäre es, wenn wir das auch über die Radiolandschaft machen?
******Kat schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Der alte Piratensender ist im Netz weiter zu hören: https://www.joyclub.de/link/42038503.html
Nur für Mitglieder
Affenhitze
****ce schrieb:
30
Hier kommt die Sonne!" Keine Ahnung, ob wir heute einen neuen Temperaturrekord in Deutschland aufstellen. Mir werden über mein Smartphone 37 Grad angezeigt und mein Außenthermometer ging bis zum Anschlag, bis auf 50 Grad.
Gast schrieb am 29. Juni 2019
Jetzt in der Küche arbeiten, nein Scherz :)
Nur für Mitglieder
Ein Ding ...
******Kat schrieb:
23
Und viele Beine darum herum - gemeint ist Fußball. Ganz ehrlich, wir mögen den Profisport gar nicht, aber heute wäre dieser Link ja mal außer der Reihe anzusehen -? https://www. joyclub. de/link/41981154.
Gast schrieb am 10. Juni 2019
Union ist endlich in der 1 Bundesliga Wir Gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg und uns allen noch mehr Spaß beim fummeln.
Nur für Mitglieder
500 Coins für kleine Joyclub-Umfrage
*******ben schrieb:
9
Oben auf "Forum" gehen. Dann "Übersicht über alle Foren" tippen, Smilies ankreuzen, drei Fragen persönlich beantworten. Dann könnt Ihr Euch 500 Coins verdienen.
Gast schrieb am 26. April 2019
Die Rubrik fand ich da nicht mehr, aber drauf geschissen haben eh mehr Coins als wir ausgeben ;)
Zweifel...
Gast schrieb:
10
Wir sind seit vielen Jahren Mitglied in der Gruppe. Jetzt wollten wir uns eine Veranstaltung ansehen und bekommen die Meldung " Mitglied xyz" ignoriert dich... Wie jetzt, das ist doch eine öffentliche Veranstaltung oder was?
Gast schrieb am 11. Januar 2019
Erstmal für eure Reaktionen und Meinungen. Inzwischen wissen wir wer der Veranstalter dieses Events ist und legen keinen Wert mehr darauf.
Nur für Mitglieder
noch einmal schlafen
****ce schrieb:
7
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag! Denke ich an meine Kindheit, waren zu Weihnachten wesentlich winterlichere Temperaturen und auch öfter Schnee. Stimmt das oder erinnere ich mich nur an diese hübschen Weihnachtsfilme?
*****a85 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir, mir und euch einen guten Start ins neue Jahr!
Nur für Mitglieder
Amusement,- es geht in die nächste Runde
****ce schrieb:
451
Schon wieder 30 seiten voll. wir machen weiter, dieser thread macht spaß. ich finde es gut, wenn man mal auf die anderen seiten schaut und sich die kopierten witze nicht ständig wiederholen. es gibt jede menge witze . und auch viel zu lachen.
****ce schrieb am 19. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wenn überfüllt, machen wir einfach hier weiter: https://berlin-events.joyclub.de/forum/t1951148.immer_wieder_verdammt_witzig.
Nur für Mitglieder
von mir zum 10. Gruppengeburtstag
****ce schrieb:
11
Vielleicht ist euch schon mein CoverArt aufgefallen, ich habe mein Profil nicht allein so geschmückt. Angucken ja, aber bitte nicht anknabbern.
*******RNRW schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*happybirthday* aber,zum 12.machen wir einen neuen Thread auf.
Nur für Mitglieder
Silvester 2018
*******e_P schrieb:
5
Und was bevorzugt ihr bzw. wo geht ihr hin... Ich werde wieder in meine Stammdisco - Die Busche - gehen.
****ny schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wahrscheinlich mit Freunden zu Hause. Am liebsten bin ich Sylvester aber auch nicht in Berlin.
1
3
2