Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter – Gruppen-Forum
Hauptstädter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
intime Einblicke
private Ansichten
zum schmunzeln, ist mir vor die Kamera gekommen
Kostenlos anmelden
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter Forum
"meine" Stadt Berlin
was man wissen kann und muss
Mehr anzeigen
Berlin, ein Bilderrätsel, Part XI
Gast schrieb:
450
Ganz frisch und neu nun der Bilderrätsels neuer Part. Noch einmal die Regeln: Es wird ein Bild eingestellt und die…
Forum schrieb am 26. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Darkroom in Berlin
*********erlin schrieb:
6
Ich suche in Berlin einen nette Location die einen echten Darkroom hat, also wirklich einen Bereich, Irrgarten, etc.
*****980 schrieb am 12. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wenn man einem Artikel des "Tip Berlin" glauben kann, gibt (bzw.
Berlin, ein Bilderrätsel, Part X
Gast schrieb:
450
Darf ich einen neuen Faden öffnen? Cockpit wäre dran ein neues Rätsel einzustellen.
Forum schrieb am 21. April 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Kleine Nachtrevue - Entscheidungshilfe
****e77 schrieb:
12
Wir wollen demnächst in die kleine Nachtrevue. Leider haben wir die Qual der Wahl.
****e68 schrieb am 28. März 2012
Nur für Mitglieder
...war da schon mal jemand und kann etwas darüber sagen?
Berlin, ein Bilderrätsel _ Part IX
Gast schrieb:
446
Noch einmal die Regeln: Es wird ein Bild eingestellt und die anderen raten wo/was es ist.
Forum schrieb am 29. Februar 2012
In guten Händen
Gast schrieb:
108
Nein, das ist hier kein Weihnachtsthread, sondern ein Hinweis auf das aktuelle Kinoprogramm. .
****ga schrieb am 19. Januar 2012
Nur für Mitglieder
@ trine ja das mach ich gerne.*smile*
Nur für Mitglieder
Suche FetischLaden f. Leder und Latex und so
*******Mae schrieb:
12
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche hier in Berlin Geschäfte die Fetisch Klamotten in Leder und Latex und…
Gast schrieb am 3. Dezember 2011
Sehr gut ist auch "Schwarze Mode" in der Westfälischen Straße. die haben auch eine Homepage und sind googlebar. Viel Spaß beim Shoppen! :-)
Nur für Mitglieder
Liebes Appartments/Hotels
*******orn schrieb:
8
Ich suche für mich und meine Freundin ein schöne Appartments in den wir ab und zu mal abtauchen können für ein Paar…
******bln schrieb am 11. November 2011
Nur für Mitglieder
Ich könnte noch Feigenduft empfehlen. Ein wirklich schönes, liebevoll romantisch eingerichtetes Appartment. Einfach den Namen googeln.
Nur für Mitglieder
Gesichter der Renaissance
***an schrieb:
11
Ich war gestern in der Ausstellung im Bode Museum und bin völlig begeistert von dieser wirklichbrillianten Präsentation…
***an schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
Wie immer du für dich die heutige Zeit wahrnimmst, ob ich Event sage und du Veranstaltung, das ist halt Geschmackssache.
Gesucht: Wo kann man Disco-Fox tanzen ?
Gast schrieb:
11
Suche schon seit ewigen Zeiten einen schönen Tanzschuppen, wo man im mittleren Alter hingehen kann zum Disco-Fox-Tanzen…
*****112 schrieb am 27. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Wollten gerne wissen, ob jemand eine Gute Tanzschule in Berlin/Steglitz kennnt die er empfehlen kann!
Nur für Mitglieder
15. Venus
****ce schrieb:
9
Ich erzähle euch hier nichts neues, sicherlich ist der termin für die 15.
*********s_be schrieb am 7. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Jupdiduuu war natürlich auch auf der "Venus"... hier mal schnell nen schnappschuss von den fleißigen Helfern dort!
Museen in Berlin
Gast schrieb:
4
Ich/wir durfte gestern die Vorpremiere des Pergamom Panorama´s im Pergamom Museum erleben.
Gast schrieb am 29. September 2011
Ich denke, dass die Visualisierung eines fiktiven Geschehens durchaus die Historie einem breiten Publikum näher bringen kann.
Döner macht schöner!
Gast schrieb:
20
Kleiner Tipp für morgen. im Postbahnhof am Ostbahnhof findet dieses Wochenende die Messe der Döner- Gastronomie statt…
******wer schrieb am 25. September 2011
Nur für Mitglieder
Es war ein toller Nachmittag und auf jeden Fall seinen Eintritt wert, die ihn eventuell bezahlt haben.
Berlin wählt
Gast schrieb:
16
Als kleine Anregung unten eine Karikatur von OL. ist zwar von 2005, trifft es aber ganz gut.
*****112 schrieb am 20. September 2011
Nur für Mitglieder
Interessant sind die "Sonstigen", über die nicht berichtet wird: z.B.
Nur für Mitglieder
Berlin-Lieder
****ab schrieb:
24
Vielleicht kennt ihr das auch, man lernt z.B. im Urlaub Leute aus der übrigen Bundesrepublik kennen, irgendwann erwähnt…
***po schrieb am 10. August 2011
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/7692900.html
Nur für Mitglieder
Heute in Berlin Essen, Cocktail und Party aber wo?
*****een schrieb:
11
6 Freundinnen von mir sind gerade in Berlin. Da ich als langjähriger Exilberliner mich nur noch ein wenig auskenne…
Gast schrieb am 17. Juli 2011
Wir fanden unseren Ausflug in die Teichterrasse sehr, sehr schön.
Nur für Mitglieder
Badeseen in Berlin gesucht
********xe32 schrieb:
31
Oder ob es ok ist wenn ich es einstelle, ich versuche es einfach mal. Also ich suche kostenlose Badeseen in ganz Berlin.
*****112 schrieb am 31. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Das Problem am Teufelssee: Kaum sind endlich die Familien gegangen und kaum könnte es "gemütlicher" werden, kommen auch schon die…
Hauptstadtfrauen
Gast schrieb:
13
Wo sind sie? Es gibt doch immer wieder neue Frauen so wie ich, die nach Berlin ziehen und sich einen neuen…
****ce schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
eine klare frage und man bekommt auch die passenden reaktionen.
Berlin, ein Bilderrätsel _ Part VIII
Gast schrieb:
450
Nochmal ein Link zum letzten Bild des Vorgängerthreads, eingestellt von Noch einmal die Regeln: Es wird ein Bild…
Forum schrieb am 16. April 2011
Tipps für spezielle Bedürfnisse?
Gast schrieb:
9
Ich wohne erst seit Kurzem hier und schon möchte mich ein Freund besuchen.
Gast schrieb am 11. April 2011
Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise! Ich habe sie alle weitergeleitet und werde mal sehen, was mein Besuch dazu sagt.
Ausgefallene, schöne, spannende Sexshops in Berlin?
Gast schrieb:
10
Kennt ihr euch vielleicht aus und könnt mir tolle, interessante Sexshops in Berlin verraten? Gerne etwas ausgefallener.
*****500 schrieb am 24. März 2011
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr Euch in "schwule Läden" hinein traut, z.B. die "Garage" (Fuggerstr. Ecke Motzstr.
Silvester, wo kann man feiern privat oder Club?
Gast schrieb:
18
Es ist nicht mehr lang und Silvester steht vor der Tür. Wo kann man als Paar hingehen?
********is_O schrieb am 31. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Noch kurzfristig angemeldet und es könnte eine tolle Silvesternacht werden. http://www.joyclub.de/my/event/258867-47317.erotic_rocket_launch_berlin.
Nur für Mitglieder
Gesucht: Country-Club, altenglischer Stil
*****112 schrieb:
10
Ich suche eine Bar, Lounge o.ä., die eingerichtet ist wie ein englischer Club.
*****112 schrieb am 21. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Danke an alle, *blume* die ihre Vorschläge präsentierten. Das ist das Schöne an den "Hauptstädtern": hier wird man geholfen!
Nur für Mitglieder
14. Venus -Überraschung-
****ce schrieb:
7
Fast hätte ich es vergessen, auch in diesem jahr findet wieder eine venusmesse in berlin statt. es ist bereits die 14.
****ce schrieb am 15. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
war das wirklich so schwer? mir lagen zum abgabezeitpunkt nur 10 richtige lösungen vor dann will ich es mal nicht so spannend machen.
Berlin – ein Bilderrätsel ;-) Part VII
Gast schrieb:
450
Ganz frisch und neu nun der Bilderrätsels neuer Part. Noch einmal die Regeln: Es wird ein Bild eingestellt und die...
Forum schrieb am 2. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Was und wo?
*********o_nw schrieb:
10
Da es ja bei uns bald so weit sein wird, das wir zu den Haupstädtern kommen, wollen wir hier einmal die Stadt schon ein…
Gast schrieb am 28. September 2010
nur ca. 10 bis 15 min. vom Flughafen Schönefeld entfernt. Schaut Euch mal "Stralau" an. Da wohnt man auf einer "Halbinsel".
Frivol Essen gehen in Berlin
Gast schrieb:
25
Ich farg hier auch nochmal in die Runde. Ich bin auf der Suche nach Restaurants in Berlin in den man frivol und gut...
Gast schrieb am 30. Juli 2010
Meine Wohnung hat eine große Küche und ein Fenster(!) zum Schlaf/Kuschel/Film/Fernsehzimmer. Keine Durchreiche oder so.
Berlin – ein Bilderrätsel ;-) Part VI
Gast schrieb:
450
Die ersten fünf Themen sind nun schon wegen Überfüllung geschlossen.
Forum schrieb am 25. Juli 2010
Die Gärten der Hauptstädter
Gast schrieb:
37
Als Neugartenbesitzer dachte ich, ich mach hier mal einen neuen Thread auf.
Gast schrieb am 20. Juni 2010
Unser Garten, den wir nicht mehr haben.
Nur für Mitglieder
Lieblingsorte in Berlin
********rlin schrieb:
22
Berlin ist so groß, dass einem vieles verborgen bleibt. Berichtet doch einfach mal über Eure Lieblingsorte in dieser...
Gast schrieb am 4. Juni 2010
Fotos habe ich leider gerade keine anzubieten, aber ich mag den Mauerpark, also den Flohmarkt. Und den Büchermarkt an der Museumsinsel.
Nur für Mitglieder
Badesaison!
*****112 schrieb:
221
Wir haben mal eine Liste der Berliner Badeseen zusammengestellt und -gegoogelt.
******e06 schrieb am 21. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Die *sonne* ist da! Der Groß-Glienicker See ist sauber und klar, die Wiese wächst.
Nur für Mitglieder
Berlin – ein Bilderrätsel ;-) Part V
*******_Sex schrieb:
450
Die ersten vier Themen sind nun schon wegen Überfüllung geschlossen.
Forum schrieb am 16. Mai 2010
MASSAGEN
Gast schrieb:
8
Wir lieben es uns zu gegenseitig eine massage zu verpassen. aus diesem grund haben wir uns entschieden mal nen kurs für...
*****112 schrieb am 11. Mai 2010
Nur für Mitglieder
versucht es mal mit "Klassische Massagen" bei touchyoursoul punkt com auch nett: Angebot Paarmassagekurs bei tranxx (punkt de) oder…
Ab ins Dunkel ....
Gast schrieb:
14
Bevor man sich die Radieschen von unten ansieht, sollte man auch mal quicklebendig in die Unterwelten unserer schönen...
Gast schrieb am 7. März 2010
der Termin ist jetzt fix: Donnerstag, 22.April um 19:00 Uhr, Treffpunkt U-Bhf. Moritzplatz Ich stelle dazu Anfang April noch eine Anmeldeliste ein.
Nur für Mitglieder
Berlin – ein Bilderrätsel ;-) Part IV
*******_Sex schrieb:
450
Die ersten drei Themen sind nun schon wegen Überfüllung geschlossen.
Forum schrieb am 21. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Berliner Sprüche
*******e66 schrieb:
103
Mir ist vor kurzem bei einem Spaziergang ne Karte mit Alt-Berliner Sprüchen in die Hände gefallen. einige kennt man.
********ndam schrieb am 21. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Allüren ham Se, die würd ick mir ma rausnehmen lassen.
Nur für Mitglieder
Berlin, eine Liebeserklärung
*******2_be schrieb:
18
Wollte mal ein paar Zeilen über mein Berlin schreiben. Vieleicht schreibt Ihr auch was über unsere schöne Stadt!
Gast schrieb am 3. Januar 2010
Ich lebe seit 2005 hier, bin gebürtiger Westfale und habe zwischendurch 7 Jahre in Baden-Württemberg gelebt.
Kulinarisches
Gast schrieb:
4
Nachdem ich nun diese Gruppe und das gesamte Forum nach diesem Thema, das ich hier gern vorschlagen würde, ergebnislos...
*******lin schrieb am 17. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Meinungen derer, die die jeweilige Küche zum Beispiel von zu Hause, aus ihrer Kindheit oder auch jetzt immer noch privat kennen - wo würdet Ihr in…
mein Kiez, Dein Kiez - sind wir Nachbarn?
Gast schrieb:
157
Ich habe mich gefragt, ob es wohl Sinn macht einen Thread zu haben, in dem man seinen Kiez nennt.
Gast schrieb am 10. Dezember 2009
...werde ich mal outen!
Nur für Mitglieder
Marzahn/Hellersdorf
****i78 schrieb:
16
Ich bin Marzahner und wohnte seit 1987 bis 2000 in hellersdorf und dann in Marzahn, ich will wissen wie Ihr diesen...
Gast schrieb am 9. Dezember 2009
Huhu ihr Lieben! ich bin in Berlin-Pankow aufgewachsen und danach nach Weißensee gezogen.
Nur für Mitglieder
insiderwissen
****ce schrieb:
33
Langsam finde ich in unserem gruppenforum die passenden tipps, die mir echte überraschung bereiten.
*****e79 schrieb am 8. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Mir sind noch ein paar eingefallen wild über Berlin verteilt ... ich mag gutes Essen, fällt garnicht auf, hm? *zwinker* Cape Town nähe Bornholmer Str.
Nur für Mitglieder
Berlin – ein Bilderrätsel ;-) Part III
*******_Sex schrieb:
450
Die ersten beiden Themen sind nun schon wegen Überfüllung geschlossen.
Forum schrieb am 28. November 2009
Oldnickitown
Gast schrieb:
7
Als "Zugezogener" wohne ich jetzt seit 2 Jahren im schönsten Ortsteil von Treptow-Köpenick unterm Wasserturm in Alt...
Gast schrieb am 16. November 2009
...
Nur für Mitglieder
78er Baujahr " 20 Jahre Mauerfall "
****i78 schrieb:
17
20 Jahre Mauerfall Hallo, an alle 31 Jährigen, mich interessiert wie Ihr diesen tag erlebt hat!
*********n7871 schrieb am 15. November 2009
Nur für Mitglieder
... seit der sich sehr viel verändert hat. Es war gut so wie es gekommen ist.
Nur für Mitglieder
Flüchtlinge und politisch Verfolgte . . .
****jut schrieb:
1
Ich habe vor ein par tagen einen link bekommen, der zu einer livecam führte.
Nur für Mitglieder
Die Riesen kommen
***an schrieb:
46
Seit Monaten und Wochen wird von diesem Großereignis in Berlin gesprochen.
****ce schrieb am 4. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
meine güte, die riesen kann man doch kaum übersehen, so groß sind die.
erotisch Essen, Trinken und Schlafen
Gast schrieb:
18
Wir suchen "animierende" Restaurants und Hotels für den Spaß zu zweit in Berlin.
Gast schrieb am 16. September 2009
ja ich arbeite selbst in der gastronomie und hoffe dass da dich hilfen kann, wenn du mehr hilfe brauchst sag einfach bescheid, ich hilfe auch gern…
Nur für Mitglieder
20 Jahre Mauerfall
*********leeS schrieb:
11
Wo geht Ihr hin, was zeigt Ihr Euren Berlinbesuchern? Was denkt Ihr über die Stadt in Verbindung mit dieser Thematik?
******009 schrieb am 16. August 2009
Nur für Mitglieder
Meine Familie wurde seit 1953 komplett täglich überwacht. mein Vater hat Deine Erfahrungen (Knast) und wir hatten Sippenhaft.
Berlin – ein Bilderrätsel ;-) Part II
Gast schrieb:
450
Da der erste Teil nun voll ist geht es hier weiter mit den Bilderrätsel und hoffen doch das dieser zweite Teil genauso...
Forum schrieb am 16. Juli 2009
Berliner Weihnachtsmärkte ..
Gast schrieb:
21
Die "staade zeit" naht, wie man im alpenländischen raum zu sagen pflegt. berlin hingegen bleibt dabei pulsierend.
Gast schrieb am 16. Dezember 2008
... verlängerten wochendenbesuch gehabt. interessiert schauten wir uns einige berliner wm an. mit am schönsten fanden wir den am alex.
1
2
5
4
3