Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter – Gruppen-Forum
Hauptstädter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
intime Einblicke
private Ansichten
zum schmunzeln, ist mir vor die Kamera gekommen
Kostenlos anmelden
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter Forum
"meine" Stadt Berlin
was man wissen kann und muss
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
rot-weiß vs. blau-weiß, das Lokalderby in der Bundesliga
****ce schrieb:
25
Was denn, habt ihr eure Emotionen so im Griff? In wenigen Stunden startet das Lokalderby zwischen Union und Hertha aus unserer Hauptstadt. Gespielt wird im Hinspiel in der Alten Försterei in Köpenick. Es ist die 1.
******Kat schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
... der Hertha-Hauptsponsor: TEDI (Tengelmann-Discount)? Als Sonderangebot zu Billigpreisen?
Nur für Mitglieder
Babylon - Berlin
****ce schrieb:
46
Meine" Stadt Berlin im Film,- bestimmt habt ihr schon vor einiger Zeit oder am letzten Wochenende in der ARD den Start der Serie "Babylon-Berlin" gesehen? Ich mag Filme, die in meiner Stadt spielen, hier sogar direkt vor meiner Haustür.
******der schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Im September sollen die nächsten Dreharbeiten beginnen.
Meine Stadt, mein Kiez, ... - ich habe es selbst erlebt
****fan schrieb:
7
Ich hatte heute Zeit, und so beschloss ich, den Berliner Kurfürstendamm vom Bahnhof Zoo bis fast nach Halensee zu Fuß zu gehen. Es war ein Erlebnis.
********is_O schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wochenende!
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel - Nr. 44
******Kat schrieb:
750
Schon wieder eine Bierzahl: vierundpfirsich... Zu Beginn die Spielregeln, kopiert aus der vorigen Folge: Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier hinein zu stellen.
Forum schrieb am 11. Januar 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
COCA COLA WEIHNACHTSTOUR
********rlin schrieb:
5
Sicherlich mal interessant, mal schauen ob wir Zeit finden um uns das mal anzuschauen. War wer schon mal dabei? Und wieder ist es ein mal so weit! Die Weihnachtstrucks von Coca Cola kommen nach Berlin- und ich freue mich RIESIG darauf.
***xy schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Habe den Konvoi gestern auf der A 14 überholt. Kam wohl aus Schwerin oder so...aber extra dafür nach Berlin fahren, tue ich nicht *lol* Trixy
Nur für Mitglieder
Eisern Union, ... und jetzt in der Bundesliga!
****ce schrieb:
14
Warum ist es eigentlich so ruhig um den 1. FC Union geworden? Soeben hat unsere Lieblingsmannschaft mit 2 : 0 gegen Borussia Mönchengladbach, den aktuellen Tabellenführer, gewonnen. Borussia Dortmund hatte man schon am 3.
*********frau schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ick froi mia total! EISERN! Yesssss💪
Nur für Mitglieder
Kitty schließt voraussichtlicn Juni 2020
********rlin schrieb:
11
Den beiden bekannten Berliner Clubs Sage und KitKat droht möglicherweise das Aus. Die Bar25 ist weg, das King Size auch, das Stadtbad Wedding sowieso: In Berlin sterben seit Jahren Klubs.
****er schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das sehe ich ähnlich. Ein Hospiz an der Stelle ist doch sowieso nur vorgeschoben.
Nur für Mitglieder
Berlin im Film oder Video
****ce schrieb:
47
Gerade letzte Woche wurde wieder vor meiner Haustür gefilmt,- Halteverbot, Fahrzeuge der Filmcrew auf unseren Parkplätzen und manchmal sogar zusätzliche Absperrungen bei den Aufnahmen. Berlin wird oft in Filmen und Videos thematisiert.
****ce schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Es gibt bestimmt noch mehr zu sehen, ich meine unsere Stadt als Filmkulisse. Gerade läuft eine Serie (6 Folgen oder ein 2-teiliger Film).
Nur für Mitglieder
Weihnachstmärkte 2019
********rlin schrieb:
12
Auch in diesem Jahr wollen wir mal einige neue Märkte erkunden aber kein Kommerzschnickschnack was überall vorwiegendstattfindet und schauen uns mal diesen hier an. Vielleicht sieht man sich ja Das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg veranstaltet zum 1.
****ce schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Einige Weihnachtsmärkte haben seit Montag geöffnet, es wird nun wirklich weihnachtlich, soll man denken. Die Adventzeit kann beginnen.
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel - Nr. 43
******Kat schrieb:
749
Schön, dass Ihr so gut mitmacht, die Folge 42 ist voll - Zeit für ein neues Thema: die Nr. 43 Zu Beginn, wie üblich, die Spielregeln: Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier hinein zu stellen.
Forum schrieb am 30. September 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Eine spannende Zeitreise - der Teufelsberg
****fan schrieb:
23
Eintauchen in die Vergangenheit, beeindruckende Architektur und Graffities aus mehr als 20 Jahren, all das bietet der Teufelsberg im Berliner Grunewald.
**********_Rose schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
Supi *top*, freue mich, wenn die Türme endlich wieder zugänglich sind
Eiserne Party gestern Abend
****fan schrieb:
9
Charmanter lässt sich das Wunder aus Köpenick nicht beschreiben :) https://www. joyclub. de/link/42103256. html So darf es gerne weiter gehen in der "Alten Försterei" :)
*********fuck schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Na, kein Kaiserslautern, da fehlt min. ein Otto. @********alle , dachteste hier sind nur Herthaner? Wobei, bei der Anzahl der Eigentore hier... 😉
Nur für Mitglieder
CSD 2019....und nix passiert hier?
*********corn schrieb:
16
Ich bin jedes Jahr aufs neue enttäuscht wie wenig in den Gruppen geplant wird vür die grossen Strassen Events! Sei es CSD - Zug der Liebe - oder andere VA in Es gehen doch genug aus dem Joyclub hin oder?
Gast schrieb am 28. Juli 2019
habe mich persönlich davon überzeugt, dass der CSD auch eine politische Demonstration ist. am Brandenburger Tor angekommen, gab es u a.
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel - Nr. 42
*********imppi schrieb:
750
Nachdem nun auch Teil 41 voll ist, hier nun die Antwort auf alles: Teil 42 Wie immer zu beginn die Spielregeln, wieder kopiert aus dem Vor-thread: Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier hinein zu stellen.
Forum schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel - Nr. 41
******Kat schrieb:
750
Soweit sind wir also schon wieder, das Ende des 40. er ist der Beginn des 41. ers.
Forum schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel - Nr. 40
******Kat schrieb:
450
Schon wieder 30 Seiten voll, dann beginnt hier, passend zum aktuellen Obstangebot die Nummer Pfirsich oder Viertzsch... - je nach Herkunft der Besucher.
Forum schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
BERLKÖNIG - Wer hat Erfahrungen, Tipps etc.
********rlin schrieb:
4
Die gerade gegründete Zusammenarbeit der BVG mit einem Van-Anbieter möchte uns durch das nächtliche Berlin chauffieren. Wer hat Erfahrungen, die er mit uns teilen möchte?
*******enan schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hii wir fahren mit ClewerShuttle, sind sehr zufrieden, die sind sehr günstig und haben ein größeres geschâftsgebiet 👍👍👍 LG Ceyda & Kenan
Nur für Mitglieder
"Tag des offenen Denkmals"
******Kat schrieb:
2
Wie in jedem Jahr Anfang September findet auch 2018 diese Aktion in Berlin statt und bietet die Gelegenheit, ansonsten verschlossene Örtlichkeiten zu besuchen. Näheres ist hier zu finden: https://www. joyclub. de/link/41809811. html oder https://www.
**********_Rose schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/819106.lost_place_fototour_olympisches_dorf_wustermark_ot.html
Nur für Mitglieder
CSD 2018 - Mein Körper – meine Identität – mein Leben!
*********nti2 schrieb:
31
So das Motto 2018 CSD; 40th Pride. Berlin wir kommen. Wer ist noch am Start? Mit Toleranz und Lebensfreude feiern. Wir würden uns über aufgeschlossene Gesellschaft freuen, vielleicht auch in einer Runde mit mehreren Joy-lern...
***as schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Bis zur Unwetteransage und Abbruch der Veranstaltung *oh*
Sex-Kino?
Gast schrieb:
5
Ich würde gern zusammen mit einer Freundin ein Sex-Kino besuchen. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen in der Hinsicht machen können? Habe bereits ein bisschen recherchiert, allerdings nur mit mäßigem Erfolg.
*******boy schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Stimmt: Das EGO ist preiswert, sehr sauber, nett eingerichtet, gepflegt. Das EGO will aber neben Pärchen auch Lesben, Schwule, TV usw.
Nur für Mitglieder
Frivole Bar oder Kneipe
*********cha2 schrieb:
7
Wir brauchen mal Eure Hilfe... Gibt es in Berlin eine Frivole Bar der Kneipe wo man sich ähnlich wie in der Möchtegern Bar ausleben kann? Wir suchen kein Swingerclub... Vielen Dank für Eure Tipps... Liebe Grüße nach Berlin und ein schönes Wochenende.
*******lin schrieb am 21. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Es war auch nirgendwo die Rede davon, dass das Lokal uninteressant ist.
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel - Nr. 39
******Kat schrieb:
450
Das alte Thema ist voll, hier das neue, kopiert aus Nr. 38 vom Beginn das Wesentliche: Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier hinein zu stellen.
Forum schrieb am 14. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Internationale Gartenausstellung Berlin 2017
****ce schrieb:
19
Richtig gelesen, die IGA 2017 findet in Berlin statt. Man hat auf dem Areal der "Gärten der Welt" noch einmal richtig investiert und man wird bestimmt eine sehenswerte Gartenausstellung erleben.
*******009 schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
1) Wurde nur Berlin für das Ausbleiben der Gäste monetär belastet? Falls ja: Wer schließt solche Verträge? 2) Hat ein Amts-Mein-Eid ("...
Nur für Mitglieder
Berlin -> BDSM -> Spielen -> Wo?
***il schrieb:
12
Wo kann man denn in Berlin inzwischen hingehen wenn man gepflegt seinen BDSM Leidenschaften nachgehen möchte? Irgendwie scheinen alle Clubs die ich noch kannte inzwischen geschlossen zu sein. Danke für das Update! Z.
**********nerin schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Die shibaribar ehemals Henrys bar ist imho auch eine kleine aber feine location Ist halt sehr Bondage-Lastig und wenig Platz zum Spielen.
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel ... - Spielregeldiskussion
******Kat schrieb:
15
In letzter Zeit ist es immer häufiger vorgekommen, dass schnell eine richtige Lösung beim Bilderrätsel veröffentlicht wurde, dann aber auf die Weiterführung verzichtet wurde. Kann man gut finden.
******100 schrieb am 28. März 2018
Nur für Mitglieder
haben recht . . . Die kleine Spielerei ist doch wirklich einfach, mitraten, Bild einstellen, weiter . . Oder freigeben, aber halt nicht permanent.
Nur für Mitglieder
"Zirkeltag" am 5. Februar 2018
******Kat schrieb:
21
In der Abendschau wird auf dieses Datum aufmerksam gemacht: der "Zirkeltag" zum Mauerbau. Nein, es geht nicht um Hammer & Zirkel, sondern um genau den Zeitraum, der zwischen Mauerbau und Maueröffnung und bis jetzt vergangen ist.
***er schrieb am 18. März 2018
Nur für Mitglieder
Im ZDF wird ja gerade Kreuzberg 59 gezeigt. Vielleicht gibst ja die 1. Serie Kreuzberg 53 in der Mediathek vom ZDF.
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel - Nr. 38
*****der schrieb:
450
Berlin, das Bilderrätsel - Nr.
Forum schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
Club/Raum für BDSM-Spiele gesucht
*****ahr schrieb:
5
Ich hoffe, euer Schwarmwissen kann helfen. Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem Ort wie dem Quälgeist, wo BDSM Räume im Rahmen von Parties genutzt werden können. Gerne mit der Option, einen Vorhang oder Tür schließen zu können.
Gast schrieb am 28. Dezember 2017
Das Darkside hat seit 6 Wochen geschlossen.
Nur für Mitglieder
mein Lieblingsweihnachtsmarkt
****ce schrieb:
17
Am Sontagabend hat sogar Berlin etwas vom "weißen Zauber" abbekommen. Als Berliner mag man das nicht unbedingt, aber verschneite Straßen in der Großstadt sorgen in der Adventszeit für vorweihnachtliche Stimmung.
****el1 schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Das kann ich bestätigen, war als Händler selbst schon dort *top2*
Nur für Mitglieder
Sylvester in Berlin
******ley schrieb:
8
Wir würden gerne Sylvester frivol ausgehen. Etwas Party, etwas tanzen, etwas Sylvester und etwas versaut... :) Könnt Ihr etwas empfehlen, was habt Ihr für Erfahrungen und wo ist es geil? Danke schon mal und viele Grüße
Gast schrieb am 5. Dezember 2017
Wir sind auch noch für nette Ideen zu haben. Gerne auch was geiles privat.
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel - Nr. 37
******Kat schrieb:
450
Das vorige Tema ist voll, damit es schnell weitergehen kann, hier die Fortsetzung, wieder zu Beginn mit den kopierten Spielregeln Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier hinein zu stellen.
Forum schrieb am 18. November 2017
Berlin leuchtet wieder vom 6 bis 15 OKtober
Gast schrieb:
10
Seit 12 Jahren verwandelt das Berlin FESTIVAL OF LIGHTS die Hauptstadt einmal im Jahr in eine bezaubernde Welt voller Lichtkunst und kreativen Inszenierungen.
********tzle schrieb am 15. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
ja ich war auch etwas enttäuscht...leipziger platz war dieses jahr gar nich...gendarmenmarkt war auch nur toll wg. der feuershow von freunden...
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel Nr. XXXVI
******Kat schrieb:
450
36 - das ist ja Sex mal Sex, trotz mancher kurzen Pausen sind wir schon so weit gekommen. Anfangs wieder die kopierten Spielregeln: Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier hinein zu stellen.
Forum schrieb am 4. August 2017
Nur für Mitglieder
Chinesen in Berlin!
******Kat schrieb:
14
Aber nicht als Essensgeber, wohl auch nicht als Spione, aber absolute Schmorotzer: Nur Fressen, Saufen, vielleicht auch F***en... - ansonsten wohl nur Nichtstun dieser "Gäste". Ach so: es sind die beiden Pandas im Zoo gemeint.
*******iron schrieb am 9. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Das Geld und die Arbeitskraft was für den Zoo aufgewendet wird, sollt man lieber in den erhalt von Naturschutzgebieten investieren.
Nur für Mitglieder
Zauberblüten im Britzer Garten
*******inde schrieb:
4
Zauberblüten im Rhododendronhain - Rhododendron- und Azaleenschau Im Britzer Garten kann man im Mai und Juni - täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr - eine wundervolle Vielfalt an Rhododendronblüten mit allen Sinnen genießen.
****el1 schrieb am 16. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Dann organisiert doch was! Leider bin ich bei "Sommerwinde" auf Igno und kann mich nicht einbringen. Warum weiß ich leider nicht.
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel Nr. XXXV
******Kat schrieb:
450
Schon wieder ist das alte Rätsel dank Eurer Mitwirkung voll, dann schnell: auf ein Neues. Kopiert von früher die "Spielregeln": Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier hinein zu stellen.
Forum schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Texte zu Fotos
******Kat schrieb:
5
Spaß vs. Ernst Manchmal macht man Zufallsfotos, zu denen später unterschiedliche Texte, Beschreibungen, Titel... einfallen - von ernst über spaßig bis absurd.
Gast schrieb am 24. März 2017
Rot Rot Grüner Hakenschlag! Vorwärts, von außen nach innen, von innen nach außen, von unten nach oben, von oben nach unten.
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel Nr. XXXIV
******Kat schrieb:
450
Nach dem Ende des vorigen threads nun die neue Folge, der Rätsellöser ist mit einem neuen Rätsel dran. Die Spielregeln für die Neueinsteiger sind hier https://berlin-events. joyclub. de/forum/t1417613. berlin_das_bilderraetsel_nr_xxxiii.
Forum schrieb am 12. März 2017
Fußball in Berlin
Gast schrieb:
34
Ich weiß, das wird jetzt richtig normal. Aber ich habe, trotz aller Begeisterung für den Joyclub, noch ein Leben außerhalb. Eine meiner Leidenschaften ist der Fußball, insbesondere Hertha BSC. Gibt es denn Joyler, die am Samstag im Stadion sind?
Gast schrieb am 19. Februar 2017
Das Problem an dem Spiel war, dass die Bayern, was selten genug passiert, 2x benachteiligt wurden.
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel Nr. XXXIII
******Kat schrieb:
450
Es geht weiter mit der Nr. 33, hier zunächst mal wieder die Spielregeln: Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier hinein zu stellen. Das darf nur mit eigenen Bildern und nicht im Internet. gefundenen geschehen.
Forum schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Thailändisches oder vietnamnesisches Restaurant
***er schrieb:
6
Wer kennt wirklich exzellente thailändische und vietnamnesische Restaurants mit authentischer Küche in Berlin? Ich habe nächste Woche Besuch und brauche etwas für verwöhnte Gaumen:-) Danke im Voraus. Chris
*******msa schrieb am 18. November 2016
Nur für Mitglieder
das Lemongrass hat auch laotische Speisen, die recht original sind und deswegen auch super lecker für Freunde der ostasiatischen Küche :p
Nur für Mitglieder
20. Venus 2016
****ce schrieb:
5
Wer es eventuell noch nicht wußte, ab heute und bis zum Sonntag ist wieder Erotikmessezeit. Schauen wir mal, was die 20. Venus zu bieten hat, die Hallenanzahl ist wirklich überschaubar, wie schon in den letzten Jahren.
Gast schrieb am 18. Oktober 2016
...etwas falsch verstanden. :-) Ich hatte den Beitrag vor Deinem abgesetzt.
Nur für Mitglieder
30.09. - 16.10.2016 Berlin leuchtet
*******inde schrieb:
11
Wie jedes Jahr erstrahlt Berlin wieder in einem ganz besonderem Licht. Viele Gebäude und Sehenswürdigkeiten werden in diesen Wochen mit farbigem Licht oder sogar Licht-Projektionen angestrahlt.
Gast schrieb am 16. Oktober 2016
Funkturm und Konzerthaus
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel Nr. XXXII
******Kat schrieb:
450
Es ist wieder soweit: Ein "neues" Thema. Das aktuelle Rätselbild von "DerNeue99" zeigt einen Hauseingang, als screenshot hängen wir das ran.
Forum schrieb am 16. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wer morgen nicht weiss, was er machen soll
*******bln schrieb:
4
Galerie und Kunstmarkt im Ballhaus Pankow Grabbeallee 53
***er schrieb am 5. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
ja genau, bei Radio1 habe ich davon erfahren. wenn Du auf den link klickst, lösche alles vor urbanshit.de dann klappt es.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 1. August 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Berlin, das Bilderrätsel Nr. XXXI
******Kat schrieb:
450
Vielen Dank, liebe Miträtseler/innen für die Beteiligung am vorigen Rätselthread, nun ist also schon der 31. Teil dran, das aktuelle Bild findet Ihr hier Die "Regeln" sind hier nachzulesen Na dann mal los.
Forum schrieb am 15. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Flussbad Berlin
********is_O schrieb:
12
Keine Bange, wir sind nicht die Initiatoren, Gründer, Betreiber o.ä. Wir wohnen einfach in der City und sind gestern nur über die Straße gegangen . und waren genau dort, wo einmal das Flussbad in der Spree entstehen könnte.
******Kat schrieb am 6. Juli 2016
Nur für Mitglieder
... (wenn auch an anderer Stelle) gab es am Abend ein Feature im DLF, zum Manuskript-Nachlesen: http://www.joyclub.de/link/41459363.html
Nur für Mitglieder
Meine Stadt - wie sie mich heute bewegt
********rlin schrieb:
19
Orlando, Gayclub "Pulse", 12. Juni 2016, Omar Mateens Amoklauf. 49 Tote, 51 teils schwer Verletzte Gäste. Überwiegend gays. Die Medien veröffentlichen die Namen der Opfer im Internet.
****ce schrieb am 24. Juni 2016
Nur für Mitglieder
... aber in diesem thread soll es nicht um politische Diskussionen gehen... Bitte wieder zurück zur Realität Gut, daß wir darüber gesprochen haben.
Lustvolles Einkaufen in Berlin [Erotik-Shops, Dessous...]
Gast schrieb:
9
Fernab von der Anonymität des Onlineschoppens suchen wir hier lustvolle Einkaufstipps für die Hauptstadt. Denn wir wollen ausgiebig stöbern, anfassen und vielleicht so gar ausprobieren. Wir suchen Läden für jeden Geschmack und Zweck.
Gast schrieb am 20. Juni 2016
Meine Damen und Herren, ist der Gedanke nicht reizvoll?
1
2
5
4
3