Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hauptstädter – Gruppen-Forum
Hauptstädter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
intime Einblicke
private Ansichten
zum schmunzeln, ist mir vor die Kamera gekommen
Kostenlos anmelden
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hauptstädter Forum
Archiv
abgelaufen oder auch "weniger sinnvoll" für die Hauptstädter
Mehr anzeigen
Mädelsabend reloaded
Gast schrieb:
5
Ich würde mich freuen wenn ihr wieder dabei seid. Der letzte Mädelsabend war ein voller Erfolg und ich möchte nun die Veranstaltung wiederholen. Wenn Ihr Lust habt meldet euch an. Hier der Link
****ce schrieb am 20. April 2016
Nur für Mitglieder
Thema ist nun doppelt. 1x genügt, das mit dem Link zur Veranstaltung passt und bleibt deshalb. LG Pierce Gruppenmoderation
Nur für Mitglieder
101. Stammtisch
****ce schrieb:
55
Das klingt fast wie "1001 und eine Nacht". Es fehlen nur noch 900 Stammtische. Es ist aber kein Märchen, sondern die Realität. In der kommenden Woche wird es den 100.
****ce schrieb am 17. April 2016
Nur für Mitglieder
Prima, es wurde eine Lösung gefunden.
Nur für Mitglieder
Swinger Party mit Tanz
*********se001 schrieb:
2
Am 15.4.2016 treffen wir uns wieder zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne Matratzensport im geheimnisvollen Wohnzimmer Einlass ab 21 uhr die eintrittpreise sind für diesen tag schau bei anmeldung rein Veranstalter frechdachse001 Wo?
*******4YOU schrieb am 15. April 2016
Nur für Mitglieder
wann wird geoeffnet ? *top*
Frühlingsanfang für 45 +
Gast schrieb:
3
Die Langzeit Wetterprognose sagt das März relativ warm wird, dafür aber April sein typische wetterkapriolen zeigen wird! Wir wollen April und Mai heiß machen durch die richtige Mischung an Lokation und Gäste!
Gast schrieb am 11. April 2016
Der letzte feinschliff ist gemacht und die meiste Löcher sind mit nochmals 150 Kilo Zement zu gemacht *schock* und nichts steht mehr im Weg diesen…
Nur für Mitglieder
Chillibeans Cosmic Bowling - Berlin (09.04.2016)
*******eans schrieb:
65
Wir bowlen dem Frühling entgegen Am Samstag den 09. April heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 45 Person, sprich 9 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
*********7082 schrieb am 10. April 2016
Nur für Mitglieder
Jap super Lustiger Abend *top* @****taa alles erledigt *grins*
-aktuell!!!- Übersicht Veranstaltungen und Treffs-Archiv
Gast schrieb:
145
Da ich am Sonnabend, für eine "Jahresabschlußfeier" noch einmal meinen kleinen Club aufheize, dacht ich mir, den Termin mal hier reinzustellen, da ich es nicht als großes Event bewerben möchte.
*********ul75 schrieb am 6. April 2016
Nur für Mitglieder
ich hoffe, ich bekomm kein Ärger oder so was *rotwerd* ... es soll kein Event oder ähnliches werden... ich wollte nur fragen, wer am Samstag 09.04.
Kunst und Sünde: Die Premiere!
*******tGen schrieb:
2
Nach Nürnberg & Frankfurt kommt die KuS | Next Generation jetzt auch nach Berlin! Am 9. April werden Salondame Felicitas und DJ SirStew hier eure Gastgeber sein.
*******tGen schrieb am 5. April 2016
Am Samstag vesteigern wir eine handgefertigte und natürlich nagelneue PainTools! Gegen Mitternacht könnt ihr das Schmuckstück ersteigern.
Nur für Mitglieder
Bowlen in der Hasenheide
*********chain schrieb:
6
Hoi. ich habe eben eine Bahn reserviert für 14 - 16 Uhr in der Hasenheide. Wer spontan Lust hat, sich mir anzuschließen sei herzlich Willkommen. ) LG Ro
*********chain schrieb am 24. März 2016
Nur für Mitglieder
ach... hat ja niemandem geschadet...
Nur für Mitglieder
City Cosmic Bowling - Berlin (12.03.2016)
*******eans schrieb:
83
Wir bowlen dem Frühling entgegen Am Samstag den 12. März heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 40 Person, sprich 8 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
Gast schrieb am 15. März 2016
DICH ROLLI würde ich nieeeeeeeeeeeeeemals von einer bahn kugeln wo auch ICH bowle ! ganz im gegenteil !
Nur für Mitglieder
Frühjahrsbrunch - Berlin (21.02.2016)
*********utrum schrieb:
17
Brunchkultur In angenehmer Atmosphäre etwas Leckeres essen! Oder einfach nur mit freundlichen Menschen plaudern und gemütlich eine Kleinigkeit trinken? Dafür stehen Dir im Restaurant Que Pasa über 50 Sitzgelegenheiten zur Verfügung.
Gast schrieb am 21. Februar 2016
Vielen Dank...es war ganz toll, ich kann es nur empfehlen...es ist immer wieder schön in Berlin...komme gerne wieder, wenn die Zeit es erlaubt...
Nur für Mitglieder
"The Danish Girl" mit Vortrag und Diskusion
***xy schrieb:
1
Ich fahre am Sonntag von Spandau zu folgender Veranstaltung nach Ratenow und kann gerne jemanden mitnehmen: Trixy
Männerabend am 17.02.2016- als Gegenstück zum Mädelsabend
Gast schrieb:
2
Wir wollen einen lustigen Abend mit Billard verbringen. "Pool" in verschiedenen Varianten, die ich euch gern erkläre. 8-Ball, 9-Ball und 10-Ball. Termin Mittwoch, 17.2.2014 um 19.
Gast schrieb am 15. Februar 2016
Wäre super, wenn sich noch ein paar Jungs finden würden, die Lust auf einen Abend haben, wo es mal nicht um das eine, somdern bissl nett Plaudern…
Mädelsabend am 22.02.2016
Gast schrieb:
2
Ich habe Lust am 22.02.2016 mal wieder einen Abend unter Mädels zu veranstalten. Wir treffen uns ab 18 Uhr im Satt und Selig in der Spandauer Altstadt NUR FÜR MÄDELS daher ist auch eine Freischaltung durch mich als Organisatorin notwendig.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Mädels finden würden, die andere Mädels kennenlernen und mit uns einen schönen Abend…
Nur für Mitglieder
City Cosmic Bowling - Berlin (13.02.2016)
*******eans schrieb:
135
Wir bowlen in den Valentinstag Am Samstag den 13. Februar heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 35 Person, sprich 7 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
ooch von mia zu de neue Gehilfe... *rotfl*
Erotik Treffen Charlottenburg
Gast schrieb:
2
Bi - Frauentreffen In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede, sobald es sich aber um die Wollust handelt, geht der Lärm los. Donatien Alphonse François Marquis de Sade Viel Lärm möchte ich mal wieder haben.
Gast schrieb am 8. Februar 2016
http://www.joyclub.de/event/517846.bi_frauen_treffen_berlin_berlin.html Auch anonym zugelassen 🤗
Nur für Mitglieder
Kunst, Kitsch und Kuschelmonate
********rlin schrieb:
22
Hach - wir werden es nicht einfach wegblenden können - der Herbst und somit auch die lichtarmen Monate werden uns demnächst wieder für einige Zeit begleiten.
****Bln schrieb am 29. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Erika Lust im Kino Babylon inkl. anschließender Fragestunde. XCONFESSIONS DIRECTOR'S CUT – Nouvelle Vague Erotica http://www.joyclub.de/link/41413325.
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin im Januar
*********ntris schrieb:
6
Welcher Dame oder welchem Paar darf ich bei einem Drink das Soho House zeigen, den wohl angesagtesten Members Club in Berlin? Es gehört zu meinen neuesten Entdeckungen.
***xy schrieb am 14. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Im Soho-haus war ich, fands nichts besonderes, den China-club kenne ich nocht nicht. Aber mir liegt elitäre Exklusivität eh nicht.
Nur für Mitglieder
City Cosmic Bowling - Berlin (09.01.2016)
*******eans schrieb:
90
Jahreauftaktbowling Am Samstag den 09. Januar heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 25 Person. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
********amen schrieb am 11. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Es hat wirklich Spaß gemacht, und auch für die nicht-Joyler (Thomas, Dirk) die ich mitgebracht habe. :) Great night all around!
Klassenfahrt
Gast schrieb:
6
Meine Idee zur Klassenfahrt ist endlich ausgereift und es gibt einen Termin im Jahr 2016. Ich habe ein grosses Haus besorgt, an der Ostsee. Hier könnt ihr euch das Event ansehen und bei Gefallen anmelden.
Gast schrieb am 11. Januar 2016
Ich buche sofern sich genug angemeldet haben. Der Termin ist reserviert für uns. *freu2* Termin 06.08.2016 -08.08.
Spare Ribs- all you can eat- am 01.02.2016
Gast schrieb:
1
Wir haben am 01.02.2016 ab 19 Uhr 20 Plätze in der Bowl Arena Spandau reserviert. Durch die begrenzte Platzanzahl ist auch eine einzelne Freischaltung durch uns als Veranstalter notwenig.
Rammstein vs. Oh Tannebaum
Gast schrieb:
3
Berliner Ventilparty kurz vor dem Fest AnDur
Gast schrieb am 23. Dezember 2015
http://www.joyclub.de/link/41402871.html
Nur für Mitglieder
Silvester - hat jemand einen Tipp für uns ?
**********eunde schrieb:
7
Wir besuchen eure Stadt, um ins Neue Jahr zu feiern. An Silvester sind wir bislang noch nicht in der Stadt gewesen - vielleicht hat ja jemand ein paar Geheimtipps für uns? paarhamburg78
*****fun schrieb am 22. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Wir werden in der tempeloase feiern...
Gios *Die andere SILVESTERNACHT*
*********ROTIC schrieb:
1
GIO läd ein zu seine wie immer stilvolle und hocherotische Party im privatem Rahmen! Liebe Joycluber und Freunde, Besucher unserer Hauptstadt! Lasst uns im besonderen Stil auf das neue Jahr anstoßen!
Spandauer Weihnachtsmarkt/Tanzen Im Basement 2015
Gast schrieb:
3
Wir wollen uns am Samstag, den 19.12.2015 20 Uhr an dem Nußknacker vor dem Rathaus Spandau treffen und gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein schlabbern und anschließend ab ca 22 Uhr, wer Lust hat, im Basement Spandau zusammen das…
Gast schrieb am 17. Dezember 2015
auf den Abend mit vorweihnachtlicher Stimmung, uns liebgewonnen Freunden sowie event neuen Gesichtern...
Mädelsabend am 07.12.2015
Gast schrieb:
10
Wir wollen uns am Montag, den 07.12.2015 18:30 Uhr an dem Nußknacker vor dem Rathaus Spandau treffen und gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern und danach ins Satt und Selig gegenüber der Nikolaikirche einkehren. Anmelden könnt Ihr Euch hier:
Gast schrieb am 15. Dezember 2015
@**es... wie bereits gesagt, sind es für mich dann ebenfalls 1 Stunde Fahrtweg + event Wartezeiten...
Nur für Mitglieder
City Cosmic Bowling - Berlin (12.12.2015)
*******eans schrieb:
105
Weihnachtsbowling in der Hasenheide Am Samstag den 12. Dezember heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 25 Person. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
***la schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
.möchte ich mich auch bedanken. *top2* War ein paar Tage nicht "online" *muede* und am Handy bin ich zu "Tippfaul" *umpf* .
Warum sind Frauen ....
Gast schrieb:
13
Kann mir vielleicht von Euch einer erklären, wieso es Soviele Frauen hier bei Joy gibt die lieber das MMF oder FFM oder MFMF durchziehen wollen als sich auf ein Date einzulassen? Ich verstehe es nicht.
****ce schrieb am 4. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich denke, das Anliegen dieses Threads war keine Diskussion zur Sache. Vielmehr ging es um die weibliche Aufmerksamkeit.
Sauna und Entspannung..
Gast schrieb:
1
Wir gehen am 21.12 Vormittags ins Vabali am Hauptbahnhof ein bisschen die Seele baumeln lassen. Über nette Unterhaltung würden wir uns freuen. Wer auch an dem Tag nichts anderes vor hat kann sich gerne zu uns gesellen. Hier ist der Link zu uns.
Spare Ribs- all you can eat- am 28.12.2015
Gast schrieb:
1
Wir haben am 28.12.2015 ab 19 Uhr 15 Plätze in der Bowl Arena Spandau reserviert Durch die begrenzte Platzanzahl ist auch eine einzelne Freischaltung durch uns als Veranstalter notwenig.
Mädelsabend.... Spandauer Weihnachtsmarkt am 30.11.2015
Gast schrieb:
3
Wir wollen uns am Montag, den 30.11.2015 18 Uhr an dem Nußknacker vor dem Spandauer Rathaus und gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern. NUR FÜR MÄDELS! ANMELDEN KÖNNT IHR EUCH HIER:
Gast schrieb am 30. November 2015
auf den 07.12.2015 http://www.joyclub.de/event/496083.maedelsabend_berlin.html
silvester 2015
Gast schrieb:
3
Wir wollen attraktive Paare sowie einige ausgewählte Damen & Einzelherren zu dieser gleichermaßen edlen wie scharfen Silvesterparty zusammenführen. Wir erwarten gut gekleidete elegante Gäste, die wir zum allseitigen Vergnügen handverlesen werden.
Gast schrieb am 16. November 2015
Lassen wir doch mal eine offene Frage stellen um Anregungen zu bekommen, die eventuell erfüllt werden können, um diesen Silvester unvergesslich zu…
Nur für Mitglieder
City Cosmic Bowling - Berlin (14.11.2015)
*******eans schrieb:
54
Lasst uns Spass haben Am Samstag den 14. November heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 25 Person. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
**********_zimt schrieb am 16. November 2015
Nur für Mitglieder
Auch von uns ein dickes Dankeschön für diesen gelungenen Abend.
Schlemmen mit TwoinLove
Gast schrieb:
1
Wir wollen einen netten Abend verbringen gerne mit ein paar joylern. Hier der Link zur Veranstaltung. Wenn Ihr Lust habt mit uns nette Stunden zu verbringen würden wir uns freuen. Liebe Grüße Twoinlove
Mädelsabend am 09.11.2015
Gast schrieb:
2
Wie wäre es mit einem neutralen Kennenlernen und Abend unter Frauen?! Ich habe am 09.11.2015 ab 19 Uhr 10 Plätze im Satt und Selig in der Spandauer Altstadt reserviert.
******Kat schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
... der/die JOYclub-Gleichstellungsbeauftragte, immer wenn man(n) sie/ihn braucht bei Geschlechterdiskriminierungen ...
Nur für Mitglieder
Youngster Speeddating
****ey schrieb:
1
Youngster - Speeddating das Kennenlernen der anderen Art. Du hast Lust neue Menschen kennenzulernen? Du hast Lust mal auf ein Kennenlernen der anderen Art? Du kommst bei sonstigen Treffen nicht mit deinem Gegenüber ins Gespräch? Oder.
Ein großes Dankeschön an alle....
Gast schrieb:
1
Es war wieder ein seht gelungener, richtig schöner Abend. ganz klasse. wir haben uns sehr wohlgefühlt. das Angebot an Spare Ribs ist auf 3 Sorten erweitert worden uns hat es sehr gut geschmeckt .
Spare Ribs, all you can eat, Marzahn
Gast schrieb:
1
Ich haben am 26.10.2015 ab 20 Uhr 20 Plätze in PLAY OFF BERLIN MARZAHN reserviert. Durch die begrenzte Platzanzahl ist auch eine einzelne Freischaltung durch mir als Veranstalter notwenig.
Nur für Mitglieder
City Cosmic Bowling - Berlin (10.10.2015)
*******eans schrieb:
85
Lasst uns Spass haben Am Samstag den 10. Oktober heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Und diesmal haben wir für den einen oder anderen eine kleine Überaschung parat Wir haben Platz für 25 Person.
*********chain schrieb am 14. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Prinzipiell gern, nur leider sagt mein Dienstplan für das Wochenende aller Vorrausicht nach Nein im November...
Nur für Mitglieder
Doppelkopf - Verstärkung gesucht
**********ris69 schrieb:
8
Ich habe bereits privat eine lustige Doppelkopfrund vor über einem Jahr gegründet, doch aus beruflichen Gründen sind einige abgesprungen. Daher fehlen uns öfters MitspielerInnen.
*****015 schrieb am 25. September 2015
Nur für Mitglieder
Bin weiter interessiert mitzumachen, aber am 2.10. geht's nicht.
Nur für Mitglieder
City Cosmic Bowling - Berlin (12.09.2015)
*******eans schrieb:
33
Lasst uns Spass haben Am Samstag den 12. September heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 25 Person. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
Gast schrieb am 13. September 2015
Auch ich möchte noch mal kurz Danke sagen. Danke an die Chillis für die Organisation und an alle Mitspieler. Es war ein sehr schöner Abend inkl.
Nur für Mitglieder
Kleinkunstbühnen
****ce schrieb:
23
Ich eröffne hier einen neuen thread, der uns auf die bühnen der kleinkunst führt. wer diese nicht kennt, wird sich deren bedeutung kaum vorstellen können.
****ce schrieb am 10. September 2015
Nur für Mitglieder
Eine Bühne, die ich bisher noch nicht kannte, habe ich letzte Nacht kennengelernt.
PSD Herzfahrt
Gast schrieb:
6
In der Gruppe der Radler wurde ich auf folgendes Event im September aufmerksam: Momentan sind wir zu viert, besteht hier noch Interesse? Sobald wir die "kritische Masse" erreichen, sollte einiges zusammen kommen, vlt.
******Kat schrieb am 6. September 2015
Nur für Mitglieder
Wir hatten auch erwogen, dort mitzufahren, aber angesichts des Wetters mal nachgedacht ...: 30.
Hauptstädter intim - Venus-Messe in Berlin
Gast schrieb:
3
Allein ist die Messe zwar schon interessant, aber zu zweit oder mehreren macht der Besuch in frivolen Outfits gleich noch mehr Spaß. Nutzen wir doch die Gelegenheit, um hier eine Begleitung für die nächste Venus zu finden.
****ce schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich erwähne noch einmal, daß die Treffen einen nichtkommerziellen Charakter tragen sollen. Die Venus rückt näher, wir haben jedes Jahr mind.
Nur für Mitglieder
Strategischer Abend...
*******s_be schrieb:
12
Nun da sich der Sommer wieder neigen wird, würde es mich interessieren ob es sie hier gibt, die Freunde von komplexeren Spielen wie den Siedlern von Cataan, Risiko, diversen Rollenspieladaptionen?. darf gern erweitert werden.
*******s_be schrieb am 31. August 2015
Nur für Mitglieder
der private Rahmen ist natürlich definitiv vorzuziehen. Zu AnDur und Pierce, letztlich geht das Spielen nur miteinander egal wer erster irgendwo war.
Nur für Mitglieder
Mitbring-Brunch im August - OPEN-AIR und (fast) kostenlos
********rlin schrieb:
2
Der beliebte Mitbring-Brunch hielt ne kurze Sommerpause im Juli - doch ist er jetzt wieder da Gemeinsam mit den Youngstern hatten wir im Juli den Teilnehmer-Rekord gebrochen - allerdings auch den Hitze-Rekord.
********rlin schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
- die Sommerpause war im JULI (ich sag´s Euch, Leutz, die Hitze... *schwitz*) ... danke für den wohlwollenden Hinweis *blume*
Nur für Mitglieder
City Cosmic Bowling - Berlin (08.08.2015)
*******eans schrieb:
14
Lasst uns Spass haben Am Samstag den 8. August heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 30 Person. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
Gast schrieb am 10. August 2015
Vielen Dank für den schönen Abend. Auch wenn wir nun deutlich weniger Leutchen waren hat es sehr viel Spaß gemacht.
Mittsommernacht grillen
Gast schrieb:
3
MITTSOMMERNACHT GRILLEN - 2015 - DER LÄNGSTE NACHT DES JAHRES? ;-) Filetspieße, Hähnchenspieße, Burger, Kotelett, Nackensteak, Schweinebauch, Grillwurst, etc. verschiedene Salate, Obst, Brot!
Gast schrieb am 9. August 2015
Da die Sonne uns schon um 20.
Dein Profil bewirkt bei mir...
Gast schrieb:
13
Dein Profil bewirkt bei mir. Ich würde hier einmal etwas Tiefgründigeres als Date oder Next & Co anbieten: Dein Profil bewirkt bei mir. 1. Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. 2.
****ce schrieb am 7. August 2015
Nur für Mitglieder
Unsere bescheidenen Bemühungen waren anscheinend umsonst. Der TE hat sein Profil bereits gelöscht. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Kontaktmöglichkeit: Bi-interessiert/Bisexuell
Gast schrieb:
4
In vielen Profilen steht. BI - INTERESSIERT oder gar auch BISEXUELL Erlebt habe ich das die meisten Frauen auch tatsächlich sind was im Profil auch steht :-) Nun verteilt sich allerdings diese *Vorliebe* fast in einer riesen Zerstreuung und nur der…
Gast schrieb am 31. Juli 2015
Samstag, 01.08.
besonderer Kinotreff, ohne Slip
Gast schrieb:
56
Da in der Kinogruppe wohl nicht so viele Hauptstädter sind, wie hier: Hallo Ihr Lieben Wir möchte gerne in Berlin regelmäßig ins Kino gehen Das Kino wird der Zoo Palast sein da das sehr zentral liegt, am besten scheint uns auch der Donnerstag im…
Gast schrieb am 29. Juli 2015
wollte mich gerade auch kümmern und freue mich das die Veranstaltung schon drin steht... dieser Film ... und dazu Slipless...yes!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11