Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hauptstädter – Gruppen-Forum
Hauptstädter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
intime Einblicke
private Ansichten
zum schmunzeln, ist mir vor die Kamera gekommen
Kostenlos anmelden
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hauptstädter Forum
Archiv
abgelaufen oder auch "weniger sinnvoll" für die Hauptstädter
Mehr anzeigen
Disput zum Thema `Treue´
Gast schrieb:
7
Am Donnerstag, den 26. April findet im Meistersaal am Potsdamer Platz eine öffentliche Podiumsdiskussion zum Thema `Treue ist vergebliche Liebesmüh!´ statt. Infos unter ige Grüße! Johnny
*******Maxx schrieb am 28. April 2012
Nur für Mitglieder
Interessanter Artikel über einen offenbar relativ langweiligen Abend.
Ästhetische Umfrage: eure Meinung ist gefragt
Gast schrieb:
27
Und ich lege Wert darauf :). Es wird hier um die Welt der erotischen Accessoires/Schmuck/Körperschmuck/Schmuck mit Funktion gehen.
Gast schrieb am 26. April 2012
Entweder Mann sieht in enganliegenden Boxershorts sexy aus oder nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. April 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bastian Sick in Berlin am 20.4.
**********eume2 schrieb:
4
Liebe Leute :-) Im BVG-Magazin bin ich an der Info hängengeblieben, dass Bastian Sick am Freitag in der UdK gastiert Schätze, den meisten von Euch wird er ein Begriff sein durch seine Zwiebelfisch-Kolumne und die Bücher "Der Genitiv ist dem Dativ…
*******Maxx schrieb am 20. April 2012
Nur für Mitglieder
Ich liebe Bastians Humor und seine Bücher - aber am 20.04. bin ich noch im Urlaub und nicht in Berlin :( Schade
Nur für Mitglieder
Sind Südländer die besseren Liebhaber?
*********itan schrieb:
25
Es gibt viele Pro/Contra Thesen über dieses Thema. Was sind denn eure Erfahrungen? Hattet ihr schon einmal, das Vergnügen mit einem Südländer? :-) Was ist unvergesslich geblieben? Was ging garnicht? Würdet ihr gern nochmal das Vergnügen haben wollen?
****jut schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
na ick
Nur für Mitglieder
HOT or NOT
****791 schrieb:
11
Ich mal vor das wir eine neue runde starten ; -) Die Regeln sind weitestgehend bekannt. Schreibt einfach, wie ihr den oder die User/-in über Euch in findet. "Hot" oder eben "Not".
****ce schrieb am 7. April 2012
Nur für Mitglieder
... in unseren augen ein spiel mit krankhafter geltungssucht. deshalb beende ich den thread auch ganz schnell.
Nur für Mitglieder
Herdgeschichten
****ce schrieb:
26
Bläst du noch oder bist du schon am braten? . so ähnlich könnte ein werbeslogan für den heutigen tag lauten. heute ist wieder dieser seltsame Schnitzel und Blowjob Tag. man muß ihn nicht mögen, aber einen schmunzler ist dieser anlass immer wert.
******100 schrieb am 19. März 2012
Nur für Mitglieder
so beschäftigt dann votet für unseren beitrag zum schniblo-tag.
Locations in Berlin gesucht
Gast schrieb:
14
Wir sind vom 16.03.2012 - 18.03.2012 fürs Wochenende in Berlin und haben ein Hotelzimmer am Alexanderplatz. Würden gerne von euch ein paar Vorschläge haben, was man so in Berlin auf jeden Fall im erotischen Bereich mitgemacht haben sollte.
****oie schrieb am 13. März 2012
Nur für Mitglieder
... der pool in der fabriklounge ist im grunde ein grössere runde badewanne für zwei.
Nur für Mitglieder
Was ist ACTA?
*******Maxx schrieb:
6
Hier ein Video in deutscher Synchronisierung. Ich sehe es als massiven, weltweiten Angriff auf die Demokratie und die Freiheit - sowohl das geplante Ergebnis als auch der Weg dahin.
*****112 schrieb am 30. Januar 2012
Nur für Mitglieder
*modda* Ich mach hier mal zu. Politische Diskussionen bitte anderswo führen.
Nur für Mitglieder
Latinotanzworkshop für Tanzunwillige 2012
**********Platz schrieb:
17
Im Jahr 2008 hatte ich über die Hauptstadtgruppe den damals begeistert aufgenommenen „Latinotanzkurs für Tanzunwillige“ und einige Zeit später noch den vierstündigen Einführungsworkshop organisiert und durchgeführt.
**********Platz schrieb am 15. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, gestern war es nun soweit! Gegen 16:00 Uhr waren die Teilnehmer da.
New Year Brunch 2012. Sa, 14.Januar 12.00
********eegh schrieb:
5
Kurz vor Weihnachten gab es im Joy die Veranstaltung "Weihnachtsmarkt 2011 - die 2te und letzte Runde in diesem Jahr". Wir tranken Glühwein, quatschten und es war ein spaßiges Event. Ich möchte zum neuen Jahr einen Brunch in einem Café anstoßen.
*******_be schrieb am 13. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hi Vandersteegh, LillyLaRose und die anderen, die evtl. noch zusagen, ich habe morgen in der Gegend zu tun.
Weihnachtsmarkt 2011- die 2. und letzte Runde in DIESEM Jahr
Gast schrieb:
10
Für alle, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten oder diejenigen, die das Wetter abgeschreckt hat! Wir hoffen natürlich wieder auf regen Zuspruch und eine tolle, lustige Runde Gern gesehen sind natürlich auch alle, die auch beim 1.
Gast schrieb am 19. Dezember 2011
an die 8 Leute, die sich zur 2.Runde gewagt haben. wir müssen sagen, es war sehr entspannter, lustiger, unterhaltsamer Abend.
kurzfristiger Termin am 17.12.
*****338 schrieb:
30
Ich bitte um Verzeihung das ich den Termin erst jetzt einstelle, aber ich bin erst seit gestern in der Gruppe. Am 17.12. tritt der Gospelchor Sense-of-Touch, in dem ich als Tenor seit nun fast 5 Jahren mitsinge, auf dem Gendarmenmarkt auf.
*******009 schrieb am 17. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
also, wir fanden es völlig ok. *ja* aber wir sind ja auch keine Sänger! ;) wir hätten sonst nämlich den ganzen Weihnachtsmarkt leer gesungen! *lach*
Weihnachtsfeier 2011 - Berlin - 10.12.2011
****k1 schrieb:
55
Weihnachtsfeier 2011 hoo hoo hooooooo Berlin 10.12.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung - bis jemand auf die Idee kam, dass die Hauptstädter Bowlen wollen!
********larm schrieb am 15. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
weihnachtsfrauhandschuhe gesucht.
Nur für Mitglieder
4.Advent Brunch
*********utrum schrieb:
1
In angenehmer Atmosphäre etwas Leckeres essen, der Koch macht heute ein Weihnachtsbrunch? Oder einfach nur mit freundlichen Menschen plaudern und gemütlich eine Kleinigkeit trinken? Dafür haben wir im Cooper’ 20 Sitzgelegenheiten reserviert.
Weihnachtsmarkt 2011
Gast schrieb:
49
Wer hätte Lust auf einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch und Glühweinschlabbern in netter, lustiger Runde? Vorzugsweise bei uns an einem Samstag oder auch mal an einem Montag möglich!
Gast schrieb am 4. Dezember 2011
es hat sich wirklich gelohnt, sich trotz des Wetters auf dem Weg gemacht zu haben. Petrus hat uns erhört und es gut mit uns gemeint.
28.11.2011 ab 20 Uhr Spare Ribs satt im Play off Marzahn
Gast schrieb:
32
Jeden Montag - Spare Ribs Day, all you can eat für nur 9,50 Euro im Play off Marzahn saftige Spare Ribs mit knackigen Salaten, Potato Wedges, feurigen Dips und würzigen Saucen vom riesigen Buffet Wir haben 10 Plätze für Montag, den 28.11.
Gast schrieb am 30. November 2011
Super schöner Abend, lecker Rippchen und eine sehr schöne, nette und lustige Runde!
Nur für Mitglieder
28. Januar 2012 - Mit dem Lust-Bus nach Regensburg
*****112 schrieb:
1
28. Januar 2012, Regensburg, Born to be wild Liebe Mitglieder der Gruppe, feiern im Januar 28.01.2012 die "Born to be wild" Party in Regensburg.
kommerziell, 11.11.11. *INFAME ROYALE*
*********yale schrieb:
5
Kunterbunt & Sexy feiern wir dieses magische Kalenderdatum! Liebe Hauptstaedter & Freunde, Auch wir feiern den 11.11.2011 in einer besonderen Weise!
*********yale schrieb am 10. November 2011
Ich erwarte euch geschniegelt und gestriegelt! Feiern wir den 11.11.11 in besonderer Weise!
kommerziell - Gargoyle entdecken
Gast schrieb:
3
Gargoyle Rundmail - Nach diesen turbulenten wundervollen Party-Wochenenden möchte ich Euch auf ein etwas ruhigeres Kommendes hinweisen, das einläd den Club neu zu entdecken: Am Do starten wir mit einem AfterWork und Schnupperabend, ich werd mir…
Gast schrieb am 19. Oktober 2011
Hallo devRein, wir können leider nicht alle Anfragen überall beantworten, es sind einfach zu viele.
Silvester 2011 in Berlin
Gast schrieb:
1
Wir feiern dieses Jahr Silvester im Turm am Frankfurter Tor. Dies ist eine private Party, aber öffentlich zugänglich. Das heißt, dass es sich dabei um eine NICHT-Sex-Party handelt.
Oktoberfest BERLIN -07.10.2011 / 20Uhr-
Gast schrieb:
6
Wir wollen auf die Wies'n! Das kann man auch hier in Berlin! Auf dem Zentraler Festplatz am Kurt-Schumacher-Damm steigt das Berliner Oktoberfest. Das 61.
Gast schrieb am 8. Oktober 2011
Ein ganz lieben Dank *blume* an Alle die mit uns die Berliner Wies'n so ausschweifend gefeiert haben!
kommerziell - Photo-Art-Party "Der Marquis & die O"
Gast schrieb:
7
Flashlight - Die Photo-Art-Party "Der Marquis & Die O" Yoran & binca laden ein: "Flashlight" - Die Photo-Art-Party im Insomnia Club Berlin Du wolltest schon immer mal erotische Fotos von Dir machen lassen?
Gast schrieb am 5. Oktober 2011
... so sah es aus:
Nur für Mitglieder
kommerziell - Venus-Messe, wir sind dabei...,
*****_As schrieb:
4
Und werden das Angebot vieler Clubs zu den Nächten der Venus-Messe ein wenig erweitern. Die sogenannte "La Texas Oase" wird also ebenfalls in privatem Engagement ihre Gäste empfangen.
*****_As schrieb am 27. September 2011
Nur für Mitglieder
Der Donnerstag wird nun noch fesselnder, als gedacht, denn ein Profi seines Fachs wird uns begleiten... Lest hier mehr: http://berliner-party-kreis.
Pub Quiz
Gast schrieb:
43
Im Finnegen´s Irish Pub in Steglitz findet jeden Sonntag ein Quiz Abend statt. Wir selbst sind zwar nicht ungebildet, stellten aber fest das wir nicht alles wissen . Wenn ihr Lust habt unsere Wissenslücken mit eurem auszugleichen. bitte gern.
*********stian schrieb am 27. September 2011
Nur für Mitglieder
und sind die Straßen. Mein Po kann etwas auch davon sagen, beim Fahrrad (Rennrad) fahren in Berlin.
kommerziell - Venus Bizarre Weekend @ Insomnia
Gast schrieb:
2
Venus Bizarre Weekend @ INSOMNIA Wenn die Nacht ihren samtschwarzen Mantel über das pulsierende Treiben des Messelebens legt, erklingt die verlockenden Rufe der Party, der Sünde und der Extase.
Gast schrieb am 27. September 2011
Besucht uns auf der Messe in Halle 18, Swinger Area, am INSOMNIA Stand und trefft am 01.10.
kommerziell - Gargoyle Party-WE
Gast schrieb:
2
Ihr Lieben, uns steht ein wunderbares Partywochenende bevor! Angefangen mit der Donnerstags-Tauschbörse, also taucht ab in die Tiefen Eurer Spielkoffer/ schwarzen Löcher/ Kleiderschränke und bringt mit was weg soll!
****th schrieb am 26. September 2011
Nur für Mitglieder
Verdammt - und wir sind nicht da :-( Hätten uns gerne wieder beim Strafgericht amüsiert. Na dann halt beim nächsten Mal :-) Viel Spaß beim Feiern!
kommerziell - "DarkSide Club Nacht" @ Equipage
Gast schrieb:
2
DarkSide Club Nacht - Die sinnlich-erotische Nacht Der Keller der Lust wartet wieder auf Dich, bestückt mit Interieur und Liebe. Ein Austausch von Emotionen im erotischen Spiel, voller Wärme und Inspiration.
Gast schrieb am 22. September 2011
Liebe Freunde des DarkSide-Club, am 23.09.
kommerziell, Electro & Love ''Special''/ Insomnia
*********_Love schrieb:
2
Bad Girl Night" ist das Motto dieser Nacht. Mit diesem Event möchten wir Euch wieder mal ein ganz besonderes Special bieten. Die Nacht steht im Zeichen der ''Bösen Mädchen''. Also, Du bist ein böses Mädchen?
*********_Love schrieb am 13. September 2011
Vielleicht dieses Outfit ?! ;-)
kommerziell, JUBILÄUM *INFAME ROYALE* 09.09.2011
*********yale schrieb:
5
Am 9. September steht der Himmel über Berlin unter dem Motto: ,INFAME ROYALE, JUBILAEUM! JUBILAEUM! FREUDENFEST! Wir feiern 3 Jahre!
*********yale schrieb am 6. September 2011
Und ich freue ich schon auf diese Fashionshow, in einer besonderen Weise praesentiert!
Nur für Mitglieder
Mondscheinfahrt mit der MS Berlin am 17. 09. 11
****ga schrieb:
1
Hier mal ein ganz anderer event. Mit Tanz und Musik auf einem Schiff über die Oberhaveler Seen fahren. es geht los ab Tegel Greenwich Promenade am Samstag, den 17.9. um 20h bis ca. 24h. es gibt noch einige Plätze. hier der link zum event.
kommerziell, Party @ Insomnia 31.08.2011
Gast schrieb:
5
Flashlight - Photosession meets Party @ Insomnia Yoran & binca laden ein: "Flashlight" - Die Photo-Art-Party im Insomnia Club Berlin Du wolltest schon immer mal erotische Fotos von Dir machen lassen?
Gast schrieb am 29. August 2011
... wir fangen ja schon 19°° Uhr an, könntest quasi auch der 1. sein. Ansonsten kannst Du auch gern ein privates Shooting in unserem Studio haben.
Nur für Mitglieder
Fotoausstellung von Alexander Platz
**********Platz schrieb:
9
Nachdem es längere Zeit um mich ruhig geworden ist, melde ich mich mit einer fotografischen Ausstellung zurück. ;-) Vielleicht haben ja einige Lust sie sich im Laufe der Ausstellungsdauer anzusehen. Liebe Grüsse Alex „Ich sehe DICH!
**********Platz schrieb am 25. August 2011
Nur für Mitglieder
Sehr gerne! Viel Spass! ;-)
Nur für Mitglieder
kommerziell, Vor 5 Jahren fing alles an...
*****_As schrieb:
2
Und am 20. August wollen wir feiern! Mitte August 2006 rückte ich die Maschinen in meiner Tischlerei in die Ecke, raumte für Platz unterm Dach, säuberte, legte Teppisch aus, Matten decorierte.
*****_As schrieb am 17. August 2011
Nur für Mitglieder
...dann wird gefeiert...
kommerziell, Flashlight - "Belle de jour"
Gast schrieb:
3
Flashlight - Photosession meets Party @ Insomnia Yoran & binca laden ein: "Flashlight" - Die Photo-Art-Party im Insomnia Club Berlin Du wolltest schon immer mal erotische Fotos von Dir machen lassen?
Gast schrieb am 26. Juli 2011
...hört sich das an, hmmmm! ;-) tolle idee, so ne kleine, leckere kulinarische stärkung zwischendurch. viel spass euch
kommerziell, Erotic Pulse
*******t09 schrieb:
12
Fabriklounge Berlin Erotik Party Liebe Liebenden, wir kommen Euch mal Besuchen! Rheinland meets Berlin:-) Als Fans der Hauptstadt werden wir am 19.11.2011 bei Euch in Berlin zu Gast sein.
Gast schrieb am 25. Juli 2011
dieser Rechenkünstler offensichtlich den Trick nicht kennt, wie mit der Null zu multiplizieren ist: denn wenn Damen freien Eintritt haben, die Herren…
kommerziell, Circus Bizarre Summertime Special
Gast schrieb:
10
Circus Bizarre Special Summer Special - Open Club for Hedonistic People In den warmen Sommermonaten wollen wir gerade unseren jungen Gästen und Besuchern aus dem In- und Ausland etwas ganz besonderes anbieten: Zu jeder "Circus Bizarre" Party im Juni…
*****i75 schrieb am 24. Juli 2011
Nur für Mitglieder
dann GB... Kannst ja immer noch am Donnerstag und Sonntag hin gehen; da gibt es kein T... oder am letzten Mittwoch gibt es Fotoshootung im Yoran etc.
SOMMERFEST ALT-GLIENICKE am 9. JULI
Gast schrieb:
73
Leider ist der threat für das Sommerfest versehentlich gelöscht worden. Der Link zur Anmeldung: Für Leute, die gerne mal mit einer Stretch-Limousine abgeholt werden möchten, steht eine zur Verfügung. Nähere Informationen könnt Ihr bei mir erhalten.
Gast schrieb am 18. Juli 2011
meinen dank an STRANGERBOY, der miss SOMMERFEST und einige mitglieder aus dem Joyclub zu einer stadtrundfahrt in einer stretchlimousine eingeladen…
kommerziell, "1. Birthday Night@Club "
Gast schrieb:
4
1. Birthday Night@Club X Wir laden euch zu unserem einjährigen Clubbestehen ein. Und weil gerade der erste Geburtstag der wichtigste ist, wollen wir einen unvergesslichen Abend mit euch erleben.
*****i75 schrieb am 17. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hello, Schade das nicht dabei sein kann; ich bin gespannt dann, bei Euch mal vorbeizuschauen.
kommerziell, INFAME ROYALE 15. JULI Berlin
*********yale schrieb:
3
In wenigen Tagen ist es wieder soweit! Wir laden ein zu unserem frivolem TANZVERGNUEGEN! Wir zelebrieren eine Zeitreise! SEI DABEI! HAB SPASS MIT UNS! NICHT VERPASSEN! . .
Gast schrieb am 15. Juli 2011
wir freuen uns auch schon auf die nacht heute im kitkat mit amuna und ihrem team. und besonders freuen wir uns auf die wunderbaren shows!
CSD-Parade
Gast schrieb:
40
Wie im vergangenen Jahr möchten wir uns mit anderen Joy-Mitgliedern zur CSD-Parade treffen. Für alle, die es nicht wissen, gemeint ist der 19.Juni! Wir werden zwischen 13.30 und 13.45 Uhr wieder am Nollendorfplatz /Ecke Einemstr.
*****_As schrieb am 25. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Wer sich heute nach dem CSD noch für die "La Texas Oase" entscheiden möchte, läßt sich meine Kontakttelefonnummer von Pierce geben.
Nur für Mitglieder
Deutsch/Französisches Volksfest
*********sy_bb schrieb:
1
Wir möchten am nächsten Mittwoch eine Runde über den Rummel schlendern, ein paar Schnecken vernaschen und ein Gläschen Wein trinken. Unsere kleine Maus wird mit dabei sein. Welches Paar oder Alleinerziehende/r mit Kids hat Lust uns zu begleiten?
Nur für Mitglieder
Junivorsommerbrunch - Berlin - 19.06.2011
****ce schrieb:
13
Junivorsommerbrunch für Stammgäste und Gelegenheitsbruncher Berlin 19.06.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Bin ich schon wieder dran? Eigentlich wollten wir aus dem Sonntagsbrunch ein Picknick im Park oder am Badesee machen.
********uett schrieb am 19. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Das war mal wieder eine nette Runde. Das macht Spass und wird hoffentlich bald fortgesetzt. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Karneval der Kulturen
Gast schrieb:
23
Gäste aus der Umgebung und der ganzen Welt. vom 10.06.-13.06.2011 findet ja nun wieder der Karneval der Kulturen statt, der Höhepunkt ist der Festumzug. Er startet am So den 12. JUNI, um 12.
*****g42 schrieb am 13. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Klar ist es schwierig für Techniker, den ganzen Tag unter Dauerbeschallung die Gehörgänge auf gleichem Level zu halten, um auch wirklich jedem Act…
Fahrradsternfahrt 2011 und WNBR
Gast schrieb:
31
Wie jedes Jahr in dieser Jahreszeit findet wieder die große Fahrradsternfahrt statt, und zwar schon die 35. am 5. Juni 2011, mit Abfahrten von praktisch allen Ecken Berlins bis jwd. zu unterschiedlichen Zeiten morgens und vormittags.
Gast schrieb am 11. Juni 2011
Romanic, Du hast mir meiner Meinung nach Intoleranz vorgeworfen und ich habe und die Allgemeinheit darum gebeten, mir zu verraten, inwieweit ich mich…
Pfingsten in der La Texas Oase
Gast schrieb:
2
Wir werden uns Pfingsten, an allen Abenden bis in die Nacht, in der La Texas Oase aufhalten und gemeinsam mit einigen guten Freunden unserer Lust nachgeben. Gerne können sich in begrenzter Zahl auch noch andere User dazugesellen.
Gast schrieb am 10. Juni 2011
...wer sich also noch zu Pfingsten dazu gesellen möchte, der sollte nicht zögern telefonisch oder per Mail mit uns Kontakt aufzunehmen.
Nur für Mitglieder
PEEP Shopping Nacht
***an schrieb:
1
Alljährlich findet am Vorabend des CSD in den Galeries Lafayette ein PEEP Shopping Nacht statt. Eine schrille Veranstaltung die einfach nur Spaß macht.
Nur für Mitglieder
Medikamente und Sex
*****r07 schrieb:
25
Ich möchte gerne wissen, ob ihr schon mal Probleme beim Sex hattet aufgrund diverser Medikamente. Und was ihr dann unternommen habt um das sexuelle Gleichgewicht wieder herzustellen.
*****r07 schrieb am 9. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Du nimmst sie jetzt 2,5 Wochen und bei mir ging es spürbar nach 3 Wochen los.
19.08.: Privatparty: Erotic SummerNite Party
Gast schrieb:
1
Gern möchte ich Eure werte hauptstädtische Aufmerksamkeit lenken auf: Am 19 August feiern wir eine rein private erotische Party in einer wunderschön eingerichteten Location.
kommerziell, PENTHOUSE /grosse 300m
*********ROTIC schrieb:
26
Wilkommen auf eine unvergäsliche Privat Stilvolle Sex Party VI, wo wir den Gästen ein Wunderschönes und Elegantes Location in Weiß anbieten!
*********ROTIC schrieb am 31. Mai 2011
Hallo Ihr lieben, Wir wollen uns herzlichts für euer Text bedanken, wir haben uns sehr gefreut das ihr uns was geschrieben habt !
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11