Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hauptstädter – Gruppen-Forum
Hauptstädter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
intime Einblicke
private Ansichten
zum schmunzeln, ist mir vor die Kamera gekommen
Kostenlos anmelden
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Hauptstädter
Regionales
–
4556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hauptstädter Forum
Archiv
abgelaufen oder auch "weniger sinnvoll" für die Hauptstädter
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (05.06.2
******078 schrieb:
26
Ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln diese Veranstaltung ist erstmal ausgebucht Beim Hauptstädter Teilnahme nur unter bestehenden Coronaregeln; Abstand, nur mit bestätigter Anmeldung und Nachverfolgungsdaten Abgabe Wer die Regeln akzeptiert…
***is schrieb am 5. Juni 2020
ich komme erst 18 Uhr von der Arbeit weg, bin aber gegen 18.30 auch da.
Nur für Mitglieder
59. Chillibeans Bowling (abgesagt) - Deutschland (09.05.2020
*******eans schrieb:
21
Auf zum fröhlichen Pins umschubsen Am Samstag den 09. Mai heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 40 Person, sprich 8 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
****el1 schrieb am 7. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Wir halten durch und freuen uns auf die 5 *top*
Nur für Mitglieder
über Ostern Zuhause bleiben
****ce schrieb:
13
Das ist ja irgendwie Programm ... und ich möchte nicht um das "Warum" oder "Weshalb" diskutieren, das haben wir anderswo bereits. In diesem Jahr werden wir ein ganz besonderes Osterfest erleben.
******Kat schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
... da wäre unser beitrag https://www.joyclub.de/groups/berlin_events/forum/t2354969-200.grippe_corona_co.
Nur für Mitglieder
Leben mit Corona - Diesen Menschen sind wir dankbar
*********frau schrieb:
48
Liebe Hauptstädter, es gibt so viele Menschen, die mit ihrer Arbeit - bezahlte oder ehrenamtliche - daüfr sorgen, dass wir trotz aller Einschränkungen gut leben können. Wem seid ihr besonders dankbar?
*********aron schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
57. Chillibeans Bowling - Deutschland (14.03.2020)
*******eans schrieb:
8
Auf zum fröhlichen Pins umschubsen Am Samstag den 14. März heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 40 Person, sprich 8 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
*******eans schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Beim Bowling waren auch keine 50 Leute (gesamt) Man hätte auch sagen können, Tür zu, es kommt niemand mehr rein. Und wer fertig ist, geht.
Nur für Mitglieder
63. Berliner Sonntagsbowling 🎳 - Berlin (15.03.2020)
********rlin schrieb:
6
Mitten rein & Voll daneben Abgesagt weil Aktuell 20:30 Samstag Angesichts der Corona Entwicklung müssen alle Sportstätten ab 21 Uhr bis auf weiteres schliessen, somit fällt alles aus, tut mir Leid und schauen weiter dann.
********rlin schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Offizielle Meldung Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin https://www.joyclub.de/link/42219457.html
Nur für Mitglieder
ÖPNV in Corona-Zeiten
*********frau schrieb:
67
Berlin will den ÖPNV massiv einschränken. Wie soll ich dann zur Arbeit kommen? Ich habe zwar ein Auto, aber kein Geld, die Parkgebühr am Potsdamer Platz zu bezahlen. Zudem finde ich eine Ausdünnung des ÖPNV hirnrissig.
******Kat schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
lauteten: ÖPNV in Corona-Zeiten Berlin will den ÖPNV massiv einschränken. Wie soll ich dann zur Arbeit kommen? Wie werdet ihr zur Arbeit kommen?
Nur für Mitglieder
SPARE RIBS - Berlin Friedrichshain (09.03.2020)
******Ben schrieb:
28
Ribs satt essen Genieß mit anderen Joylern im PLAY OFF Restaurant das legendäre Spare Ribs Buffet für € 14,90 pro Person: SPARE RIBS DAY *all you can eat* Saftige Rippchen in 3 verschiedenen Sorten: - BBQ Spare Ribs in rauchiger BBQ-Marinade - Sweet…
Gast schrieb am 9. März 2020
ich auch...
Nur für Mitglieder
Hauptstädter Stammtisch - Berlin (06.03.2020)
******078 schrieb:
80
Ein Stammi für alle Beim Hauptstädter Jetzt immer am 1. Freitag im Monat! Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt, es gibt jetzt auch einen schönen großen Biergarten im Sommer.
*********1966 schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich war (auch abgesprochen) auch noch nach meinem Spätdienst vor Ort. Es war wirklich wieder schön.
Nur für Mitglieder
62. Berliner Sonntagsbowling 🎳 - Berlin (01.03.2020)
********rlin schrieb:
3
Mitten rein & Voll daneben ihr Lieben, wieder weg vom Computer und rein ins reale Leben. Coole Joyler LIVE treffen und Kontakte beim Murmeln knüpfen und bevor die Woche wieder beginnt sich nochmal auspowern.
********rlin schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
Moinsen Bande hier dann wieder die Ergebnisse vom Murmelabend und schön das alle da waren und wir wieder viel Fun hatten.
Nur für Mitglieder
Hauptstädter Stammtisch - Berlin (07.02.2020)
******078 schrieb:
83
Ein Stammi für alle Beim Hauptstädter Jetzt immer am 1. Freitag im Monat! Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt, es gibt jetzt auch einen schönen großen Biergarten im Sommer.
*********ide60 schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
so ist es gut du machst das richtig klasse und wir freuen uns schon auf den nächsten stammi *juhu* *party*
Nur für Mitglieder
56. Chillibeans Bowling - Deutschland (08.02.2020)
*******eans schrieb:
6
Auf zum fröhlichen Pins umschubsen Am Samstag den 08. Februar heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 40 Person, sprich 8 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
*******eans schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Geschafft, auch wenn es diesmal ein wenig unruhiger war. Dieses englische Firmenevent war okay und hat dem Betreiber ordentlich die Kasse gefüllt.
Nur für Mitglieder
Info zum Hauptstädter Stammtisch
******078 schrieb:
4
Da ich noch kein neues Lokal gefunden habe und das Bowlingcenter keine geeignete Lösung ist, habe ich entschieden das es dieses Jahr keinen Stammtisch geben wird. Wenn jemand ein Lokal kennt das ca.
******078 schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Danke blueeyes_77_64 , aber es sollte schon etwas zentraler sein.
Auswandern ... Welch ein Traum !
Gast schrieb:
8
Auswandern... welch ein Traum, genau diesen Traum habe ich mir erfüllt und nun endlich werde ich in Sandanski leben.
****ce schrieb am 2. August 2017
Nur für Mitglieder
Die TE hat sich abgemeldet, ist wohl schon vorzeitig ausgewandert. *oh* Der Thread wird deshalb beendet. LG Pierce Gruppenmoderation
Nur für Mitglieder
Suche Brunchbegleitung am 9.7.
*****ets schrieb:
5
Ich liebe es ausgiebig zu Frühstücken oder auch zu Brunchen und wenn es meine Zeit am Wochenende erlaubt, dann würde ich dies gern künftig wieder öfter und in netter stilvoller Begleitung tun.
****ce schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Da es sich leider nur um ein ganz privates Date handelt, passt die Anzeige besser ins eigene Profil https://www.joyclub.
Freizeit-Fußball
Gast schrieb:
4
Gibt es hier Leute, die Interesse daran haben, sich ab und zu zum Fußball spielen zu verabreden? Just4Fun, Ball, 11 Freunde und los. Wie wäre es mit einmal Sonntags zum Fußball spielen treffen? Das Wetter wird ja langsam auch wieder besser. ;)
Gast schrieb am 1. März 2017
Wo?
Nur für Mitglieder
Silvester 2016 - Ausgefallene Ideen und Locations
********rlin schrieb:
5
Ihr Lieben und Nicht-Ganz-So-Lieben ^^ Berlin wandelt sich. Täglich. Stündlich. Wir bauen auf - und wieder zurück. In-Locations werden mit Hochfrequenz geschaffen, neue Party-Konzepte ins Leben gerufen.
*********ROTIC schrieb am 29. Dezember 2016
*kuss* CLUBING SILVESTER PARTY 2016/17 *beep* Eine Kooperation von PRIVATE * HOME OF BURLESQUE meets FAIRY TALES und Infâme Royale Die ehrwürdigen…
Nur für Mitglieder
Maria Mena Konzert
***xy schrieb:
2
Überraschend habe ich eine Karte übrig für dieses Konzert und würde sie so abgeben. der Preis: Man muß neben mir sitzen. aber nicht händchenhalten Trixy
Gast schrieb am 26. Oktober 2016
Wäre liebend gerne dabei trixie😊
Nur für Mitglieder
01.07. - 30.10.2016 El Siglo de Oro
*******inde schrieb:
1
El Siglo de Oro Die Ära Velázquez Ort: Gemäldegalerie, Kulturforum Berlin Die Ausstellung steht unter der gemeinsamen Schirmherrschaft Seiner Majestät Felipe VI. König von Spanien und Bundespräsident Joachim Gauck.
Nur für Mitglieder
14.07. - 23.10.2016 Colori di Murano
*******inde schrieb:
1
Colori di Murano Moderne Glaskunst aus Italien Ort: Bröhan-Museum Landesmuseum für Jugendstil, Art Deco und Funktionalismus Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag und Feiertage von 10.00 bis 18.00 Uhr 24. und 31.12.
Nur für Mitglieder
05.08. – 07.11.2016 Dada Afrika
*******inde schrieb:
1
Dialog mit dem Fremden Ort: Berlinische Galerie - Museum für Moderne Kunst Öffnungszeiten: Mittwoch bis Montag von 10.00 bis 18.00 Uhr Die Entstehung des Dadaismus jährt sich 2016 zum 100. Mal.
Nur für Mitglieder
01. - 31.10.2016 European Month Of Photography
*******inde schrieb:
1
Auf der Webseite findet man weitere Angaben zu - Ausstellungen - Veranstaltungen - Open Days - Kalender - Katalog EMOP Berlin - European Month of Photography Der Europäische Monat der Fotografie Berlin ist das größte deutsche Fotofestival.
Nur für Mitglieder
Chillibeans Cosmic Bowling - Berlin (08.10.2016)
*******eans schrieb:
47
Wir bowlen dem Herbst entgegen Am Samstag den 8. Oktober heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 45 Person, sprich 9 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
********nten schrieb am 9. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Auch von mir ein dickes Dankeschön 😊 Es war wieder ein super Abend mit Lust lieben Leuten und viel Spaß 😘 Ihr seid alle supi 😊 Und ein besonderes…
Nur für Mitglieder
Swinger Party mit Tanz
*********se001 schrieb:
1
Diese Veranstaltung ist für Männer und Frauen ab 18 Jahren geeignet, die partyfreudig sind, auf welcher auch der Sex stattfindet ; am 15.10.
Es dauert: ~1 minute jemanden interesant zu finden
Gast schrieb:
13
1 stunde jemanden zu mögen ~1 Tag um jemanden zu lieben aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...! Gerade wieder mal vielen meine Gedanken auf die von mir nie vergessenen Menschen...
Gast schrieb am 5. Oktober 2016
An Menschen, mit denen ich "Besonderes" erlebt habe, erinnere in mich "nur", wenn ich an sie auf irgendeine Weise erinnert werde.
Das Kulturcafe On Tour - Berlin (22.10.2016)
*********rcafe schrieb:
1
Lesung im Leander Lena Paul, Jens Dräger und Jonny B Good, werden euch die Zeit im Cafe Leander mit Lesungen aus Ihren Büchern und Bildern versüßen Dazu könnt Ihr aus 3 Menüs eines auswählen.
Nur für Mitglieder
105. Stammtisch - Berlin (08.09.2016)
*********utrum schrieb:
40
Hauptstädterstammtisch 105. Stammtisch! Wir nähern uns einer dreistelligen Schnapszahl, mal sehen ob wir auch 105 Besucher zählen, wenn noch nicht alle verreist sind? Wer in Berlin ist, sollte einfach zum Stammtisch kommen.
******Ben schrieb am 23. September 2016
Nur für Mitglieder
ja am 13.10 ister nächste Stammi, kannst dir ja merken jeden 2. Donnerstag im Monat
Nur für Mitglieder
Chillibeans Cosmic Bowling - Berlin (10.09.2016)
*******eans schrieb:
27
Das 15. allmonatliche Treffen. Sind wir damit schon legendär? Am Samstag den 10. September heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 40 Person, sprich 8 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
Gast schrieb am 11. September 2016
war wieder sehr lustig, trotz kleiner runde,lg
Nur für Mitglieder
usertreffen mit tanz
*********se001 schrieb:
1
Achtung: Dies ist keine Sexveranstaltung am 9.9.2016 treffen wir uns wieder, in das geheimnisvolle Wohnzimmer wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen von euch zum gemütlichen Beisammensein mit Tanz.
Nur für Mitglieder
Jubiläum Swingerparty
*********se001 schrieb:
1
Wie die Zeit doch vergeht, am 27.8.2016 feiert das geheimnisvolle Wohnzimmer sein 2 Jähriges Bestehen.
Nur für Mitglieder
Chillibeans Cosmic Bowling - Berlin (13.08.2016)
*******eans schrieb:
55
Fröhliches Pins umschubsen, auf der Bowlingbahn in der Hasenheide. Am Samstag den 13. August heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 40 Person, sprich 8 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
****815 schrieb am 14. August 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, danke für den schönen Abend. Bin das nächste mal wieder dabei. Veit
Nur für Mitglieder
Stammtischarchiv (Ablage)
****ce schrieb:
430
In diesen thread lege ich die beiträge unserer erlebten stammtische ab. es geht mit dem 8. stammtisch vom 14.08.2008 los. bitte schreibt nicht mehr in diese threads. lg pierce
****ce schrieb am 28. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Singen, lachen und liebhaben, das ist eine gute Alternative. *ggg* Zum 103. Stammtisch ist bestimmt nichts sinnvolles mehr zu schreiben.
Nur für Mitglieder
Usertreffen /Spieleabend am 29.7.2016
*********se001 schrieb:
1
Dart Abend Freitag den 29. Juli 2016 Beginn 20 Uhr Startpreis 2 € Das Vereinshaus findet Ihr, in der Otto- Rosenberg - Straße 4 12681 Berlin Marzahn direkt am S - Bahnhof Raoul-Wallenberg-Straße
Nur für Mitglieder
Chillibeans Cosmic Bowling - Berlin (09.07.2016)
*******eans schrieb:
64
Hurra, wir sind 1 Jahr alt Vor einem Jahr haben wir die Organisation des Bowling übernommen.
*******eans schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hehe... soviele hatte ich ja noch nie und dass trotz meiner Kopfschmerzen...
Nur für Mitglieder
Swinger Party
*********se001 schrieb:
2
Am 8.7.2016 um 21uhr treffen wir uns wieder im geheimnisvollen wohnzimmer, zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne matratzensport Frei nach Goethe: Man tanzt, man schwatzt, man isst, man trinkt, man liebt - nun sagt uns, wo´s was Besseres gibt!
*****_be schrieb am 6. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Das ist keine spitzfindige Meckerei, sondern nur ein augenzwinkernder Hinweis zum Nachdenken: Die Formulierung Eurer Zielgruppendefinition schließt…
Nur für Mitglieder
Usertreffen am 1.7.2016
*********se001 schrieb:
4
Am 1.7.
*********se001 schrieb am 24. Juni 2016
Nur für Mitglieder
EM KANN MAN AUCH BEI UNS KIEKEN IM RAUCHERRAUM
Nur für Mitglieder
Swinger Party mit Tanz
*********se001 schrieb:
1
Am 24.6.2016 um 21uhr treffen wir uns wieder im geheimnisvollen wohnzimmer, zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne matratzensport Frei nach Goethe: Man tanzt, man schwatzt, man isst, man trinkt, man liebt - nun sagt uns, wo´s was Besseres gibt!
Nur für Mitglieder
Chillibeans Cosmic Bowling - Berlin (11.06.2016)
*******eans schrieb:
31
Wir bowlen dem Sommer entgegen. Am Samstag den 11. Juni heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 40 Person, sprich 8 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
Gast schrieb am 13. Juni 2016
auch von mir wieder ein Dank an alle Beteiligten,wie immer Klasse die Orga, Spass War ebenfalls anwesend, ohne Worte, auf die nächsten Jahre...
Bowling
Gast schrieb:
4
Wie suchen noch 2 Leute die am 11.06 Lust haben 2h mit uns zu bowlen und lecker Spare Rips zu essen. Ich weiß Samstag ist auch City cosmic Bowling aber wir haben einen Groupon Gutschein der nun langsam eingelöst werden muss.
Gast schrieb am 11. Juni 2016
Dann bis nachher *top* Jetzt wäre noch eine weibliche Begleitung toll *liebguck* Man wird ja noch träumen dürfen *lol* Allen Hauptstädtern ein tolles…
Nur für Mitglieder
Dartabend am 17.6.2016
*********se001 schrieb:
2
Am 17.6.2016 um 20 uhr veranstalten wir wieder ein Dartabend im geheimnisvollen Wohnzimmer, wer will kann gerne vorbei kommen und das geheimnisvolle Wohnzimmer kennlernen Auch wenn man nicht darten will der Eintritt ist für diesen abend frei.
****i70 schrieb am 11. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Gibt es dafür eine offizielle Veranstaltung oder einfach hinkommen, falls es zeitlich passt? LG anubi70
Singles Only Party
*******fun schrieb:
3
Habt ihr auch keine Lust das 5. Rad am Wagen zu sein? Wir spielen heute für euch den sexy und versauten Amor. Die Party für Singleherren und Singledamen. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört.
*******fun schrieb am 30. Mai 2016
Die lauen Sommernächte nähern sich mit großen Schritten und wer möchte diese schon gerne alleine verbringen.
Spieletreff am 25.6. 2016
Gast schrieb:
8
Der Spieletreff findet am 25.6. statt. Anmeldungen sind über mein Profil möglich, da meine Veranstaltung wahrscheinlich durch einen Fehler nicht in der Rubrik öffentliche Veranstaltungen veröffentlicht wurde. Freue mich auf Euch.
******ady schrieb am 29. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Dann warten wir mit der Anmeldung noch, bis die Veranstaltung öffentlich eingestellt ist?
Nur für Mitglieder
Swinger Party mit Tanz
*********se001 schrieb:
1
Am 3.6.2016 um 21uhr treffen wir uns wieder im geheimnisvollen wohnzimmer, zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne matratzensport Frei nach Goethe: Man tanzt, man schwatzt, man isst, man trinkt, man liebt - nun sagt uns, wo´s was Besseres gibt!
Spieletreff
Gast schrieb:
29
Ich möchte gerne einen Spielenachmittag bei mir privat veranstalten. Dazu lade ich Interessierte bis maximal 8 Personen ein. Einige Spiele sind vorhanden, z.B. Kniffel, Rommekarten, Monopoly. Gerne könnt Ihr auch noch eigene Spiele mitbringen.
Gast schrieb am 19. Mai 2016
Ja ,ich stelle es noch als Event ein.
Nur für Mitglieder
DDR Brunch - Berlin (22.05.2016)
*********utrum schrieb:
3
Brunchkultur mit Pitti Platsch In angenehmer Atmosphäre etwas Leckeres essen! Oder einfach nur mit freundlichen Menschen plaudern und gemütlich eine Kleinigkeit trinken? Wir habe 20 Plätze zur Verfügung.
******078 schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
wirklich schade, aber vielleicht das nächste mal*liebguck*ich denke an euch *liegestuhl*
Spieletreff Rollenspiele ?
Gast schrieb:
50
Gibt es hier in Berlin auch Spieler die Interesse an Rollenspiele haben wie z. b Aborea, Dungeonslayers, DSA oder mit nicht so vielen Regeln Destiny-Beginner? Lg
*******Bln schrieb am 15. Mai 2016
Nur für Mitglieder
um Einblicke ins Rollenspiel zu erhalten könnt Ihr am 04./05.
Nur für Mitglieder
Chillibeans Cosmic Bowling - Berlin (14.05.2016)
*******eans schrieb:
26
Auf geht es zum fröhlichen Pfingstbowling Am Samstag den 14. Mai heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Wir haben Platz für 45 Person, sprich 9 Bahnen Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
Gast schrieb am 15. Mai 2016
Das war doch schon richtig mit dem ersten Platz, hast du uns so mit geteilt weil Carsten schon wech war *smile* *smile* Auch von mir ein großes…
Nur für Mitglieder
Usertreffen am 20.5.2016
*********se001 schrieb:
3
Am 20.5.2016 ab 19uhr treffen wir uns wieder im geheimnisvollen Wohnzimmer, zum gemütlichen Beisammensein ohne Matratzensport Frei nach Goethe: Man tanzt, man schwatzt, man isst, man trinkt, man liebt - nun sagt uns, wo´s was Besseres gibt!
*********se001 schrieb am 9. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Naklar kann man bei uns erscheinen,haben genug Platz für 200 Personen und wir haben ein Nichtraucherbereich und ein Raucherbereich ,denn bei uns muss…
Nur für Mitglieder
herrentagswingerparty 5.5.2016
*********se001 schrieb:
1
Am 5.5.2016 um 16uhr treffen wir uns wieder im geheimnisvollen wohnzimmer, zum gemütlichen Beisammensein mit und ohne matratzensport Frei nach Goethe: Man tanzt, man schwatzt, man isst, man trinkt, man liebt - nun sagt uns, wo´s was Besseres gibt!
Nur für Mitglieder
Tanz in Mai
*********se001 schrieb:
2
Am 30.4.
*******4YOU schrieb am 22. April 2016
Nur für Mitglieder
freue mich wird bestimmt ne coole ... *top*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3