Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Jahresausklang 2014 - Gedanken

Zum Jahresausklang 2014 - Gedanken
Alle Jahre wieder, Silvester.
Ein paar Tage noch...

Wir blicken oft zurück!
Doch wenn das neue Jahr kommt, dann stellen wir uns oft die Frage –
was wird uns das neue Jahr wieder bringen?

Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.
Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.

Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
Keiner kann die Frage beantworten.

Doch in einem Jahr, kennen wir die Antwort.

Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
Der Rest kommt, wann es kommen soll.

Darum lasst das neue Jahr mit Glück beginnen,
es soll unser Talisman im nächsten Jahr sein.

Auch gingen wir gemeinsam durch das Jahr und standen vor diversen Höhen und Tiefen! Wir lösten diese Gemeinsam und stehen auch heute zur Jahreswende, gemeinsam wieder hier!
Wir freuen uns immer wieder, mit euch gemeinsam in das neue Jahr zu gehen!

Wir wünschen Euch viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

*herz* Achim

PS: Welche guten Vorsätze habt ihr denn so? *zwinker*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Danke
das wünsche ich Euch auch.
Lasst uns zuversichtlich ins Neue Jahr rutschen.
********is_O Paar
1.309 Beiträge
Glück
Man sagt immer: "Jeder ist seine Glückes Schmied."

Wenn es doch nur so einfach wäre.
Manchmal glaubt man, (fast) alles richtig zu machen und gerade dann passiert etwas ganz Unerwartetes,- ein Unfall, eine Krankheit, der Verlust eines lieben Menschen.

Man sollte sich seinen Lebensoptimismus nicht nehmen lassen.
Wir versuchen immer positiv zu denken, uns mit ähnlichdenkenden Menschen zu umgeben und das Schöne im Leben zu sehen.
Unsere lieben Kontakte hier im Joyclub sind ein kleiner Teil dieser Lebensweise

Rutscht gut ins neue Jahr, nehmt einige sinnvolle Vorsätze mit und habt euch lieb.

*kuss2*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Vorsätze funktionieren bei mir nie zu einem bestimmten Termin.
Der Vorredner hat es ja schon beschrieben, manche Dinge passieren einfach so.

Daher gilt für mich als einziger Vorsatz:
Mehr Gegenwart.

Ich möchte nicht mehr so weit in die Zukunft planen. Das habe ich in diesem Jahr gelernt und möchte es nun ausbauen. Schwer, für jemand, der immer Jahre voraus denkt.

Andersherum ist es ja so, das ohne Gedanken an die Zukunft auch die Gegenwart nicht funktioniert.

Wie dem auch sei,
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch.

*boogie* *troet*
Gedanken von einem Neuling hier in der Gruppe...
Persönlich wünsche ich mir berufliche Entschleunigung versuche den bereits eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Dieses Jahr war beruflich ziemlich anstrengend und da ich noch einige Jahre vor mir habe, möchte ich es gerne langsamer angehen lassen.

Ein Freund sagte einmal zu mir, dass die Einschläge ab einem bestimmten Alter immer näher kommen und das habe ich im Freundes- und Bekanntenkreis mehrfach erleben müssen. Deshalb wünsche ich uns allen Gesundheit und das unsere Schutzengel immer mit uns mithalten können!

Ich hoffe, dass die weltweiten Kriege weniger werden, sich die unterschiedlichen Parteien einigen mögen und dass die Ost-West Spannungen verebben. Testosteron (politisch gemeint) in geringeren Mengen produziert wird und der Verstand wieder zur Geltung kommt.

Das wäre es eigentlich, bis auf ein paar persönlichen Kleinigkeiten aber die hat wohl jeder.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und wenig Stress mit den guten Vorsätzen, die kommen im nächsten Jahr sicherlich auch wieder!

*sekt* *top*
2015...
...wird ein richtig gutes jahr!!! ... ohne vorsätze, ohne ängste, ohne zwänge, ohne verbiegen... ohne sich den kopf darüber zu zerbrechen, was wohl kommen mag... ein-zwei dinge geplant!
2015 wird einfach nur genial, super, cool, bombe.... naja...auf jeden fall wird es sehr zufrieden stellend... egal was passieren wird!!! *zwinker*

ich wünsche allen einen guten start für das nächste jahr und dass es zufrieden stellend wird!!!!

*dance* *stoesschen* *twist* *troet* *walk* *party2* *dance*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
2015
kann kommen. Ich bin und bleibe Optimistisch. Das Leben wird weiterhin Freunde und Freude erhalten und neue bringen. Gläser werden weiterhin 1/2 voll sein.
Diesen Optimismus will ich mit vielen teilen, denn jammern und sich selber bemitleiden bringt nicht wirklich was.
Den angeschlagenen und Kranken wünsche ich gute Genesung. Den Gesunden, bleibt gesund.
In diesen Sinne guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches 2015.
Euer "zausel" Gerold
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
2015
.... angekommen und der Kopf tut nicht weh.

Heute ist erst der 1. Januar.
Vergesst eure guten Vorsätze nicht.
Das Jahr hat noch 364 Tage. *ja*

LG Pierce
*sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.