Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Das (Online)Problem vom Kleinsein als Mann748
Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Wir wollen...
....uns dann auch artig als neue Gruppenmitglieder vorstellen. Wir sind zwar keine Geburtsberliner (danke für diese Wortkreation) aber Überzeugungsberliner. Wenigstens sprechen wir nicht mit irgendeinem Dialekt ;-).
******i42 Frau
824 Beiträge
@jehwa @ kruemel
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die aufmunternden Worte *danke*

Donnerstag muss ich leider lange arbeiten - keine Ausrede - Ehrenwort. *love4*

lg Chariti
Wilde_Herzen
sehr artig, gut gemacht ihr zwei wilden herzen. herzlich willkommen. und nix gegen "irgendeinen dialekt". ich spreche nämlich selbigen *haumichwech* . aber wir verstehen uns sicher trotzdem.

*wink* lg Jehwa
*****500 Mann
638 Beiträge
Willkommen bei den Hauptstädtern
Halli hallo Chariti42!

*herz* lich willkommen in unserer Gruppe "Hauptstädter"!!

*blume* *wink* *willkommen* *wink*

Ich hoffe, wir werden uns kennen lernen !! freu4

Helmut.
Jehwa
...Du hast Recht, Dialekt ist ja durchaus etwas Charmantes (und ich kann auch ganz schön 'dialekteln'...bayerisch oder platt, das macht das gemischte Elternhaus *ggg* ) aber ich wollte ein bissi angeben und unsere Hochdeutschfähigkeiten hervorheben.

Ich bin aber auch überzeugt, daß wir uns gut verstehen *love3*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Chariti42
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen in unserer Gruppe hier *ja*
Wir wünschen dir viel Spaß und Freude hier und viele nette Kontakte *genau*

LG

skylovers *blume*
Hallo Hauptstädter
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 50 Jahre alt wie so viele keine echte Berlinerin sondern in Hamburg geboren.Ich lebe aber schon seit 1983 in Berlin hab also mittlerweile schon die Stadtbürgerschaft,und fühle mich einfach wohl hier. BDSM lebe ich offen erst seit ca einem Jahr aus und bin auch schon in der Berliner Szene unterwegs. Ich mag es nette Menschen kennen zu lernen,und eventuell Gemeinsamkeiten festzustellen sich miteinander Auszutauschen und eventuell gemeinsam Spaß zu haben.
Wenn ich es irgendwie schaffe werde ich auch zum Stammtisch am 14.8 erscheinen und hoffe einige von Euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Aconitum
********lf52 Mann
177 Beiträge
Tach aber auch
Mensch, seid Ihr viele interessante Menschen. Ich klink mich einfach mal ein. Scheine ja das Durchschnittsalter erheblich zu heben. Und überleg mir mal, was ich am Donnerstag Abend mache. "Berliner" bin ich übrigens erst seit 1982. Aber wer ist schon gebürtiger Berliner. Wie man meinem Motto entnehmen kann, komme ich mehr aus der Gegend um Köln, wohne da aber auch schon 40 Jahre nicht mehr.

Der Graue
Berliner?
...... also jetzt muß ich mal protestieren.
Es gibt noch echte Berliner. Ich bin einer davon *lach*
Aber trotzdem herzlich willkommen an alle dazu gereisten
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@enomine2004
Wir auch beide Waschechte Berliner wie einige hier in dieser Gruppe *ja*
Auch euch ein *herz*liches Willkommen hier und viel Spaß und Freude *genau*, vorallem nette Kontakte in dieser Gruppe *hand*

LG

skylovers *blume*
wieder eine "Neue"
ein freundliches Hallo an die "Haupstädter",

ich bin keine waschechte Berlinerin, bin seit 11 Jahren mehr oder weniger Pendlerin (Greifswald/Berlin). Davor allerdings hab ich 13 Jahre in Berlin gewohnt - Ystader Str., das sagt den Prenzlbergern sicher was ;-).
Und auch einige Jahre meiner Kindheit war die Schönhauser mein Zuhause.
Nun versuche ich wieder Kontakte zu finden, um - wenn ich in Berlin bin - nicht allein durch die Gegend ziehen zu müssen nach Möglichkeit.
Der 14.8. ist allerdings leider schon verplant gewesen, bevor ich den Stammtischtermin mitbekommen hatte.
Aber vielleicht bin ich beim nächsten Stammi dabei.

Danke für die freundliche Aufnahme
und herzliche Grüße in die Runde

Manja
****_be Mann
8 Beiträge
WOW!
... hier bekommt man ja gleich Blumen geschenkt *knutsch* (danke pierce)
so ist Berlin.
Also möchte ich mich hier mal vorstellen, in meinem Profil steht einiges, wobei das wohl im Laufe der Zeit noch konkreter wird. Bin halt ganz schön
neu hier.

ob ich es morgen zum Stammtisch schaffe, weiss ich noch nicht, dabei ist es bei mir um die Ecke. *snief*

Habe mir natürlich schon ein paar Profile von Berlinerinnen und Berlinern
angeschaut und bin doch sehr neugierig.... !
G' Morgen ...
... freue mich bei euch zu sein und wünsche uns allen viel Spaß

lg Torsten
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Den 3 Neuen
Wollen euch ein *herz*liches Willkommen heißen *ja*
Viel Spaß und Freude in dieser Gruppe,
natürlich auch viele nette kontakte hier *genau*

LG

skylovers *blume*
**********l_Bln Mann
17 Beiträge
Auch ich habe Vorstellung (en)
Guten Morgen,

seit Anfang der Woche bin auch in der Gruppe dabei. Besten Dank für die Aufnahme.

Ich bin nicht nur waschechter Berliner, sondern auch noch Frontstädter *gg*. Also West-Berliner, für die zu spät geborenen.

Ich hoffe auf nette Kontakte, und mal den einen oder anderen Ausflug in der Gruppe wie den Stammtisch.

Bis Bald
Lurch / Michael
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
erklärung
den ausdruck "frontstädter" kenne ich noch nicht, obwohl ich sogar wesentlich früher geboren bin.
vielleicht sollte ich zu meiner person noch ergänzen, daß ich mitte-berliner bin. *zwinker*
das macht mich aber auch zu keinem besseren berliner.

lg pierce
Ein herzliches Willkommen in unserer kleinen aber feinen Gruppe:)
*willkommen* Zu früh oder zu spät geboren...Ost oder West...
"hier bist Du Mensch,hier darfst Du`s sein.." *zwinker*
Lg Sarah
huuuhuu
pflog

...hier ist die 468te Ohneglied

*lol*

...hier bin ich und ihr werdet mich nicht so schnell wieder los*g*

frech grins

Janey
und noch n neua Berlina..
..möchte sich hier kurz vorstelln *g*

Alle vor mir und nach mir gekommenen Mitglieder schreibe ich ein freundliches und offenes Hallo und wünsche allen nur gute Dinge im Leben. Keiner hat schlechtes verdient, was er auch getan hat.

Mittlerweile habe ich auch mein Profil ein wenig gefüllt, quasi mit (für mich oder über mich) sinnvollem Text belegt.
Allerdings kann sich dies immer mal wieder ändern, weil ich mich ständig bewege und ändere. Oder anders geschrieben, weil ich immer neue Eindrücke in meinem Leben erhalte, welche mich ständig in Bewegung halten.

Kurz und gut, ich freue mich, vor drei Wochen über eine Empfehlung auf JC gekommen zu sein. Meine letzten Jahre wurde ich doch zu stark von jemanden beeinflußt und ich hatte mich unbewußt selbst verletzt, wenn auch nur geistig.

Vielen Dank für die Aufnahme und viel Spaß und gute Laune euch allen *g*
Hinten anstellen
"He, hinten anstellen!" rief der Typ, worauf Graf Bobby meinte: "Wieso? Da steht doch schon einer..!?".
Zur Zeit bin ich die letzte Neuvorstellung hier. "Von null auf eins! Horst, fahr ab!"
Mit herzlichsten Grüssen
Der Blacknoppel
nun alleine Mitglied in dieser Gruppe
möchte ich nochmal "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen. Ich heisse Anja, bin 29 Jahre alt, alleinerziehende Mama. Freue mich über neue nette Leute, anregende Gespräche und viele aufregende Stunden.
Hallo Anja...
...und herzlich Willcom hier in diese Gruppe. Fühl dich wie zu Hause. *blume* *blume* *blume* *blume*
Danke Dir ;-)))
****i42 Frau
80 Beiträge
mal ein freundliches hallo in die runde
danke maxi für die einladung.
da ich ja schon beim stammtisch als gast dabei war, freue ich mich jetzt ganz besonders.... dass ich als mitglied aufgenommen wurde.

bin noch etwas schüchtern, aber der 1. schritt ist getan.....

lg pitti *wink*
Herzlich willkommen,liebe pitti42*willkommen*
Schüchtern brauchst Du nicht zu sein:)
Hier beisst Niemand,wenn du es nicht möchtest*blume*
Schön, dass Du nun auch dabei bist.
Lg Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.