Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt…Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt, vor allem seit ich regelmäßig arbeite und deswegen mein Umfeld nicht so oft, wie zum Beispiel beim Studium, wechsle…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken. So viele Menschen lernen sich über solche Portale kennen…treffen sich und sehr oft wird daraus die große Liebe oder…
in der letzten Woche als Gast einen so sehr positiven Eindruck von der Gruppe "Hauptstädter" gewonnen habe, freue ich mich nun, die Aufnahme erreicht zu haben. Ich werde sicherlich noch etwas beobachten, aber dann ganz bestimmt sehr aktiv mit phantasievollen Vorschlägen teilnehmen.
ich werde die nächsten zwei monate in berlin verbringen. ja, und bisher sind leider nur die tage aufregend. aber vielleicht findet sich hier mann, frau, paar für gemeinsame nächtliche erlebnisse in bars, clubs oder an anderen orten ...
Euch auch ein liches Willkommen hier in unserer Gruppe
Wir hoffen es gefällt euch hier und ihr findet was ihr sucht ,
natürlich auch nette Kontakte, wie wir sie haben
LG
dank meiner frechen Zunge darf ich jetzt auch in eurem Kreis sein. Ansonsten habe ich gehört, dass ihr für gewöhnlich etwas strenger zu Berliner Gören seid
Bin ganz harmlos, also bitte seid lieb zu mir.
Wünsche euch einen wundervollen Samstag morgen.
ich bin nicht neu im Joyclub und ich bin nicht mehr ganz neu in Berlin, aber ich bin ganz neu in eurer Gruppe und werf mal lächelnde Grüße in die Runde der Bekannten und Unbekannten
Ich freue mich auf sympathische Kontakte und Begegnungen.
Euch ein liches Willkommen hier
Wir hoffen es gefällt euch hier und ihr habt ne menge Spaß und Freude
Auch nette Kontakte natürlich in dieser Gruppe wünschen wir euch
Ich bin zwar selbst noch nicht so lange hier in der Gruppe, möchte es aber nicht versäumen, allen die nach mir gekommen sind, auch herzlich Willkommen zu heißen
Ich hoffe wir lernen uns mal kennen beim nächsten Treffen.