Bi Frauen in Berlin
Als erstes bitte ich euch inständig mich hier als Privatperson zu sehen, nicht als Veranstalterin ... um das nochmal auch deutlich zumachen, mein Loft ist meine berufliche Ausübung und ich verdiene mit Berlin Touristen mein Geld und nicht mit Joyler´nLeider kann das von einigen nicht getrennt werden, würde mich aber im Herzen glücklich machen wenn es sich nun auch mal sorum rumsprechen würde :-)))
So, nun zum Anliegen
Lebe seit vielen jahren mit einer Ausgeprägten Bi Neigung und bedaure das es in berlin keine wirklichen events dazu gibt (Serene Bar ist eben öffentlich)
Da ich über die Räumlichkeiten ja nun verfüge, möchte ich nun wieder
meine Bi Frauentreffen aktivieren.
Das Treffen wird in der Woche stattfinden, und oder eben auch mal Sonntags vormittags, später wären dann individuelle Absprachen auch möglich.
Ersteinmal aber soll sich eine Gruppe bilden können und Frauen sich sicher fühlen und beschüzt, unterstüzt und durch wachsende Kontakte auch ermutigt
Hierbei sei zu erwähnen, das Männer keinen Zutritt haben werden !!! (sry, aber wenn gewünscht und einer organisiert es, stehen meine Räume natürlich auch für euch für eine Bi Mann Gruppe zur verfügung)
Diese Treffen werden immer [/KOSTENLOSb] sein und auch mit Anonymer anmeldung möglich
Wenn Fragen oder Unsicherheiten bestehen, Meinungen und auch Wünsche sowie Anregung und Kritik, würde ich mich freuen wenn wir hier in diesem Forum diskutieren und uns schonmal erst schriftlich finden würden
Puuuh , nun hab ich euch mal wieder ein hr abgekaut, was ?
Liebe Gruße
AnDur