BBQ Party mit Orchidee die Zweite - Eine geile Gartenparty
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir im letzten Jahr eine geile Party hatten, würde ich mich sehr freuen mit Euch zusammen auch in diesem Jahr den Sommer zu begrüßen und ausgelassen zu feiern.
Diese würde ich gerne mit Euch im ClubX tun, der Euch Raum bietet, bei einem Drink nette Gespräche an der Bar zu führen oder bei Musik aus einigen Jahrzehnten zu tanzen. Eure Lust und Leidenschaft könnt Ihr auf einigen schönen Spielwiesen ausleben. Zum Entspannen stehen Euch ein Innenwhirlpool und beheizter Aussenwhirlpool zur Verfügung. Und bei schönem Wetter kann auch der Garten zum Spielen genutzt werden.
Im Preis inbegriffen sind Erfrischungsgetränke, Säfte und alkoholische Drinks, so wie auch Kaffee und der kleine Hunger wird auch versorgt, es gibt leckeres vom Grill und Salate.
Verzaubert mich mit Eurem eigenen Dresscode, aber dennoch sexy, stilvoll, elegant, erotisch. So wie ich Euch kenne.
Ich freue mich auf Euch, Freunde, Bekannte und die, die es mal werden wollen.
Und nun lasst uns auf schönes Wetter hoffen, um nicht nur die Räume sondern auch den Garten zu nutzen, feiert, tanzt, quatscht, swingt, genießt und vieles mehr mit mir.
Erotische Grüße
Susanne
http://www.joyclub.de/event/543509.bbq_party_mit_orchidee_die_zweite_berlin.html