HEUTE - Broiler-Chillen im Park
Ihr Lieben Nun habe ich doch ausserhalb des Events einige Anfragen zum Treffpunkt erhalten und werde diesen Event nun für ALLE INTERESSIERTEN öffnen, da ich heute tagsüber bis zum Beginn des Events nicht mehr online sein kann.
Eine Bitte möchte ich noch äussern dürfen - Wir verlassen den Platz so, wie wir in angefunden haben, d.h. JEDER nimmt das, was er an Unrat produziert hat auch wieder mit, wenn er geht. Danke.
Hier also die Details des Events in Form des Newsletters:
Newsletter - Broiler-Chillen im Park
Ihr Lieben,
wir treffen uns an der Kreuzung
Am Treptower Park, Karpfenteichstraße
http://www.joyclub.de/link/41333970.html!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47a84f1ac7e87e09:0xda5df1a4e924c7ee!6m1!1e1
Meine Bitte an Euch - damit es eben auch schnell geht:
BITTE HABT KLEINGELD BEREIT - ICH GEHE DAVON AUS, DASS EIN BROILER NICHT MEHR ALS 3,50 € MAXIMAL KOSTEN WIRD.
Wir werden uns erst dort treffen - dann fährt der Broiler-Express los und besorgt ganz flink die broiler, während die anderen sich eine nette Ecke zum Picknicken suchen werden.
WER ALSO BROILER MÖCHTE - VORSICHTSHALBER MAL 4 € IN KLEINGELD BEREIT HALTEN, DEN REST BRINGT DER BROILER-EXPRESS WIEDER ZURÜCK, IST JA KLAR!
Ich freue mich auf Euch und wünsche mir einen netten Nachmittag mit Euch crazy people .
Bitte postet, falls ihr etwas mitbringen wollt oder Mitfahrgelegenheiten anbieten möchtet.
Ich danke Euch
BITTE MÜLLT DIESEN THREAD NICHT ZU, ICH KANN NICHT REAGIEREN. DANKE.