Neue Anregung einer tollen Frau...
... schaut Euch mal diesen Event an - vielleicht findet sich eine Gruppe zusammen:
http://www.soulexplosion.de/news.php
Nein - momentan möchte ich mich Etwas von Eventorganisationen hier im JC zurück halten. Die letzten Monate und Events haben mich sehr ernüchtert, was die Umgangsformen zu einem zugesagten Event angehen.
Wenn sich ein paar Leute zusammen tun möchte - ich meine, wirklich möchten, dann (so empfinde ich das einfach mal ehrlich sagen zu dürfen) - finden sie auch einen Weg aufeinander zu treffen.
Die olle Pearl ist es momentan ziemlich leid, im Vorfeld eines Events viele Stunden mit dem Beantworten und Ermutigen Einzelner Menschen einen Event zu besuchen, verbringt, bei jedem Event auf angemeldete Leute, deren explizite Zusage des Erscheinens sie persönlich versichert bekam, am Eingang (auch mal im Regen) MEIST ALLEINE (da sie ja die anderen Teilnehmer schlecht auch zum Warten einfordern kann) zu warten, bis Jemand, der sagte, dass er auf jeden Fall und zu 100% dabei sein wird - NICHT ERSCHEINT
Da ich keine Person bin, die verbittert sein möchte oder ein grosses Aufmerksamkeitsdefizit behandeln muss - seht es mir bitte nach, dass ich momentan ein wenig auf Sparflamme koche.
Leute - ich verdiene damit NICHTS - NICHT EINEN ROTEN SU - auch wenn mir viele Menschen dies immer wieder hinter meinem Rücken unterstellen... - und alles, was ich erwarte, ist ein wenig Respekt für meine Zeit und Anstrengungen, die ich aus purer Lebensfreude und Menschenliebe investiere.
Soooo - das ist jetzt raus - und das ist gut so
Allen, die mich schätzen und meine Events würdigen - einen wunderbaren Tag und die Menschen, die uns das Gefühl geben, dass es so etwas wie Stallgeruch gibt
AUF DAS LEBEN UND DIE MENSCHEN, DIE DIESES BEREICHERN
BTW - wenn Du den Ausdruck Stallgeruch nicht kennst - versuche ihn zu ergooooogeln - bitte schreibe mich nicht an und/oder unterstelle mir Obszönitäten