Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90ties Black-, Soul- & RNB-Danceparty für JC-ler

********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
90ties Black-, Soul- & RNB-Danceparty für JC-ler
Ihr Lieben *blumenschenk*

Würde gerne nen JC-Danceevent für die Liebhaber der Black-, Soul-, RnB-Liebhaber einstellen und hierzu gerne Eure Meinung und Erfahrungen hören.

Es geht um das gemeinsame Ausgehen, Tanzen, Freude haben

*dance* *boogie* *twist*

(in nen Sexclub könnt ihr danach noch immer selbst gehen - das kriegt ihr auch alleine hin *spitze* (Empfehlungen gibt es hierzu ja schon zu Hauf)).

Gibt es hierzu schon Erfahrungen bzw. Events (und ich hab Tomaten auf den Augen, dass ich diese Serie nicht selbst fand... *nixweiss* *hae*

Bitte fühlt Euch auch angesprochen, wenn ihr solch einen Event gerne mitgestalten würdet und welche Vorstellungen ihr hierzu hättet - ich freue mich über Eure Ideen und Empfehlungen *blumenschenk*
*******ul33 Frau
12 Beiträge
Also
Wir finden die idee hammer und wären auf jeden fall dabei ...
Havanna Club...
...wäre doch perfekt dafür*top*

ich kenne den Club recht gut und wer Liebhaber von RNB, Jazz, Blackmusik etc. ist, ist dort genau richtig.

http://www.havanna-berlin.de/

Liebe Pearl Du bist die beste um solch ein Event auf den Beinen zu stellen. Ich vertrau Dir*ja*

LG *sonne*
Tolle Idee...
... wir wären dabei.

Wir waren einmal mit JoyClub Mitgieldern zum Tanzen (in der Amber Suite / Tempelhof) aus...war ne sehr nette Runde und es hat uns gut gefallen!
*********rlin Mann
262 Beiträge
Ich mache Dazu GERNE den DJ und biete
die Location - privat! *mrgreen*

Bei Interesse können wir das SEHR gerne bei mir/uns machen!

Beste Grüße,
Mick
*********rlin Mann
262 Beiträge
Kann aber sonst für die elitären noch
die Amber Suite (Tempelhofer Damm) oder die Remise No1 (für Partyleute) empfehlen. *mrgreen*
Wenn es ...
...um Black Music geht können wir auch das Havanna in Schöneberg empfehlen *boogie*

Im Netz haben wir auch noch eine andere Veranstaltung gefunden. Zwar nicht ganz so zentral gelegen aber vielleicht trotzdem erwähnenswert :

Am Sa, den 30.05. findet im "Basement" die Route66 Revival Party statt.

Die 12. Route66 Revival Party 2.0 trifft dieses mal zum ersten mal auf die SOULTRAIN PARTY

Das heißt Party auf ZWEI TANZFLÄCHEN:

1st FLOOR die altbewährte Route66 mit den Hits aus den 80er 90er und ausgesuchten Hits von Heute von DJ Thommy und DJ Lutz.

2nd FLOOR die berüchtigte SOULTRAIN mit ausschließlich OLDSCHOOL-BLACKMUSIC aus den 60-90ern, finest Oldschool-RnB-Funk-Soul-Hip Hop und auch ausgesuchte aktuelle Hits mit DJ HY!

*beep* Das "Basement" befindet sich im ehemaligen Ratskeller Spandau in der Carl-Schurz-Str. 2-6.

Bis jetzt war der hintere Bereich eher eine Ruhezone (die allerdings eher wenig genutzt wurde).
Auf mehrere Nachfragen nach einer zweiten Tanzfläche hat der Veranstalter jetzt reagiert und wird diesen Raum nun auch zum Tanzen frei geben.
Die Route66 Revival Party kenne ich (Andreas) bereits ...entspanntes Publikum, nette Bedienung und gute Musik.
Wie es jetzt mit der Soultrain Party ausschaut wird sich erst zeigen müssen.
Famose Idee!!
Allerdings muss dazu ja nicht das Event als solches nicht geplant werden, es würde ja reichen, sich in besagte Locations zu verabreden.
Ich empfehle da übrigens unbedingt das Cassiopeia *dance*

P.S.
Geht heute wer von euch steil?
Music
schön zu lesen, das es hier auch andere Fans von GUTER MUSIK gibt *zwinker*

Ich gehe ganz gern zur Soul Explosion, diese ist aber schon sehr funkig und groovy und findet immer in verschiedenen Clubs in Berlin statt!

Ansonsten schaue ich oft im TipBerlin online in welchen Clubs dann entsprechende Musik gespielt wird!

Ich freu mich auf die Umsetzung!!!! *dance* *party*
Pearl Du bist die Beste.....
und immer wieder so Ideenreich!!!
Wir finden das klasse! !!!

Du siehst es gibt dafür schon gute Vorschläge,
von netten Leuten. ..
glg und noch schönen Abend wir beide knuddeln. .
Unbedingt !!!
Also ich wäre dabeiiiiiiiiii !!! *g*
*****112 Paar
1.268 Beiträge
@Pearl - Bitte konkreten Termin
Hallo Pearl,
danke für Deine Initiative!

Mach doch bitte einen konkreten Termin und stelle diesen als Veranstaltung ein.

Das Fragen in die Runde bringt zwar viel Diskussion, aber nicht wirklich weiter...
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Hier isser - der erste Event *cheers*
JC-Dancers meet Amber Suite

Geplant ist, eine Reihe dieser Events zum Testen der Locations ein zu stellen.

Also bitte: WEITERHIN Eure Ideen posten.

Ich danke Euch für Eure konstruktive Unterstützung und freue mich auf schöne Abende mit Euch *blumenschenk*

*dance* *boogie* *twist* *dance* *boogie* *twist* *dance* *boogie* *twist*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*zwinker* gut, wir warten dann mal, welche Vorschläge für Treffen noch kommen, denn "Sakko und keine Jeans" ist für mich (himself) ein Ausschluß- Kriterium... *nono*

leider können wir aber auch nichts Konstruktives beitragen... *tuete*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
@Imzadi - kein Ding, wie geschrieben,
wir werden mehrere Locations austesten - da wird auch für Euch was dabei sein *top*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Neue Anregung einer tollen Frau...
... schaut Euch mal diesen Event an - vielleicht findet sich eine Gruppe zusammen:

http://www.soulexplosion.de/news.php

Nein - momentan möchte ich mich Etwas von Eventorganisationen hier im JC zurück halten. Die letzten Monate und Events haben mich sehr ernüchtert, was die Umgangsformen zu einem zugesagten Event angehen.

Wenn sich ein paar Leute zusammen tun möchte - ich meine, wirklich möchten, dann (so empfinde ich das einfach mal ehrlich sagen zu dürfen) - finden sie auch einen Weg aufeinander zu treffen.

Die olle Pearl ist es momentan ziemlich leid, im Vorfeld eines Events viele Stunden mit dem Beantworten und Ermutigen Einzelner Menschen einen Event zu besuchen, verbringt, bei jedem Event auf angemeldete Leute, deren explizite Zusage des Erscheinens sie persönlich versichert bekam, am Eingang (auch mal im Regen) MEIST ALLEINE (da sie ja die anderen Teilnehmer schlecht auch zum Warten einfordern kann) zu warten, bis Jemand, der sagte, dass er auf jeden Fall und zu 100% dabei sein wird - NICHT ERSCHEINT *nono*

Da ich keine Person bin, die verbittert sein möchte oder ein grosses Aufmerksamkeitsdefizit behandeln muss - seht es mir bitte nach, dass ich momentan ein wenig auf Sparflamme koche.

Leute - ich verdiene damit NICHTS - NICHT EINEN ROTEN SU - auch wenn mir viele Menschen dies immer wieder hinter meinem Rücken unterstellen... - und alles, was ich erwarte, ist ein wenig Respekt für meine Zeit und Anstrengungen, die ich aus purer Lebensfreude und Menschenliebe investiere. *ja*

Soooo - das ist jetzt raus - und das ist gut so *top*

Allen, die mich schätzen und meine Events würdigen - einen wunderbaren Tag und die Menschen, die uns das Gefühl geben, dass es so etwas wie Stallgeruch gibt *ja*

*blumenschenk* AUF DAS LEBEN UND DIE MENSCHEN, DIE DIESES BEREICHERN *blumenschenk*

BTW - wenn Du den Ausdruck Stallgeruch nicht kennst - versuche ihn zu ergooooogeln - bitte schreibe mich nicht an und/oder unterstelle mir Obszönitäten *lach*
********isel Frau
103 Beiträge
super Idee
Ich kenn dich ,Pearl _Berlin noch nicht. Finde es gut, wenn die klaren Gedanken und der Ärger mal frei gegeben werden.
Auch die Reaktionen und genannten Beiträge schon mal interessant.
Und möchte mich auch gerne ner kleinen Gruppe, die dann auch dahinter steht,
zum austesten anschließen.
02.4
ich werde am besagten Datum zur Soulexplosion ins Lido gehen.
Und würde mich sehr über tanzbegeisterte Begleitung freuen.

weitere Infos und Treffpunkt gern per Mail!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.