Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DINER EN BLANC BERLIN 2015

********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
DINER EN BLANC BERLIN 2015
Ihr Lieben,

vielmals wurde ich bereits drauf angesprochen - JA *ja* - auch dieses Jahr gibt es dieses Event wieder in Berlin

Das diesjährige Event findet am 20 JUNI 2015 statt:

20.06.2015 - DINER EN BLANC BERLIN

Für Alle, die noch ein paar Eindrücke/Infos möchten:

Dieses Vid erklärt es am besten (Video der Deutschen Welle in der Tube):

Dieses Jahr feierten bereits einige Städt, hier z.B. Melbourne:

Auch Kingston groovte bereits in blanc:

ICH FREUE MICH ÜBER ALLE GENIESSERHERZEN, DIE AM 20. JUNI DABEI SEIN WERDEN *blumenschenk*
*******hunt Mann
121 Beiträge
Eine tolle Idee!
Ich habe bisher drei Mal an Diner en Blanc-Veranstaltungen teilgenommen. Es war immer genial! Die Bilder und die entspannte Atmosphäre haben sich in meinen Kopf eingebrannt - obwohl, wie ich neulich von einem führenden Gärtner hörte, dass weiß keine Farbe sei *zwinker*
*********gnung Paar
15 Beiträge
Grundlegende Fragen
Hallo ihr Lieben,

ich finde weder auf dinerenblanc.info noch im Wikipediaartikel Antworten zu organisatorischen Fragen. Könnt ihr bitte weiterhelfen?

Bringt jeder seinen Stuhl, Tische, Gedeck und Tischdeko sowie Speisen und Getränke mit oder wird das vom Veranstalter gestellt? Falls eigene Dinge mitgebracht werden sollen, woran kann man sich dafür oriertieren? Auf der .info Seite steht, dass die Teilnahme am Event etwa 30 Dollar kostet. Wer und wann bekommt das Geld denn? Es könnte sich doch dort theoretisch jeder als "Veranstalter" ausgeben, oder?
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Erklärungen, Anweisungen - Im WWW...
gibt es ausreichend Material über die Vorgehensweise, am Besten finde ich wirklich das Vid zu Diner En Blanc von der Deutschen Welle (genau so auch googlebar *ja*)

Knigge zu Diner En Blanc gefällig *zwinker*

http://www.tonight.de/duesse … rfekte-diner-en-blanc.988174

Leute, bitte im Event vom 20.06.2015 lesen - da gibt es sicherlich noch mehr Details (und manchmal auch Blödeleien *nase*, doch das gehört auch dazu *ja*)

20.06.2015 - DINER EN BLANC BERLIN

Danke Euch für Euer Interesse *blumenschenk*
*********gnung Paar
15 Beiträge
Danke Pearl!
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
@all -bitte erst lesen - dann schreiben. Danke
Bitte habt Verständnis und bewertet dies nicht als Arroganz, wenn ich nicht alle PNs individuell beantworten kann.

Bitte - LEST DEN THREAD - ER WIRD EUCH ALLES ERKLÄREN. DANKE

Eure Pearl *blumenschenk*

20.06.2015 - DINER EN BLANC BERLIN - BERLIN (20.06.2015)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.