Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiges Berliner Kinotreffen

Regelmäßiges Berliner Kinotreffen
Mit dem Stammtischtreffen und dem Bowling gesellt sich nun auch eine aktive Veranstaltung mehr in Berlin um sich bei Freizeitaktivitäten näher und real kennen zulernen *g*

Das erste Treffen haben wir bereits gemeistert und nun alle folgenden Termine ausgeschrieben.

Der besondere Gedanke das wir uns auch SLIPLESS treffen können und wollen ist natürlich keine Verpflichtung, aber soll einen Kitzel verschaffen *baeh*

Also, jeden ersten Donnerstag im Monat, bei Bedarf, sehen wir uns zum Kino
und darauf freue ich mich wirklich

Filmvorschläge werden hier nun gepostet und zur Abstimmung gesammelt,einen besonderen Hinweis möchte ich allerdings auch zur Gruppe

Kinofreunde

geben,dort gibt es wirklich tolle Kritiken und auch Filmbeobachter *g*

Lieben Gruß also auch bundesweit... wer geschäftlich in Berlin ist und sich dazugesellt ist natürlich herzlich willkommen

Eure Kinogängerin
****e77 Paar
284 Beiträge
Jurassic Park 3D -> bitte hier Danke drücken :-)
Voting für den Donnerstag 02.07.15

Wir würden uns freuen, wenn ihr hierfür stimmen würdet *g*
124min und alle slipless *g*

----------------------------------------
Action | 124 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Mehr Saurier, mehr Action und neue Darsteller: 22 Jahre nachdem Steven Spielberg mit dem grandiosen Meisterwerk Jurassic Park die Kinoleinwände zum Beben gebracht hat und mit dem Franchise deutschlandweit über 18 Millionen Kinobesucher begeisterte, produziert er mit "Jurassic World" den langerwarteten vierten Teil der bahnbrechenden Kinoreihe.
Auf der legendären Dinosaurierinsel Islar Nublar wurde die Jurassic World neu errichtet und von den Sicherheitsvorkehrungen stark verbessert worden. Das gesamte Projekt wurde durch den inzwischen verstorbenen Besitzer von Jurassic Park, John Hammond, realisiert. Nun gehört der Themenpark auf der Insel der Masrani Corp., die inzwischen sogar Wasserdinosaurier den Besuchern zur Schau stellt. Auf der ganzen Insel können diese mithilfe per Autopilot gesteuerter Gyrospheren befördert werden, um die Dinos auf der ganzen Insel zu bestaunen. Owen ist ein Mitarbeiter auf der Isla Nublar und betreibt Verhaltensforschung mit dem Fokus auf Veloceraptoren. Doch vor einiger Zeit ist der Leitung eines der Dinosaurier entkommen, der seit einer Weile im Freien fernab jeder Kontrolle lebt. Dabei handelte es sich um eine von der Forschungsstation neu entwickelte Dinosaurierart, ein Hybrid. Zu Owens Schrecken muss er schließlich feststellen, dass jener gefährliche Fleischfresser bereits seine ersten Opfer gefordert hat. Owens Evakuierungswarnungen werden Seitens seiner Vorgesetzten jedoch kaum ernst genommen. Die blutige Jagd auf die Menschen beginnt erneut.
Am Donnerstag natürlich oben rum bekleidet ;-)
****dis Mann
19 Beiträge
Nein den hab ich doch eben gesehen:)
Es hängt auch vieles davon ab welcher Film dann in einer Abend Vorstellung gezeigt wird. Das Programm ist leider nur bis in die nächste Woche aufrufbar.

Ich schlage den vor:

http://www.zoopalast-berlin. … spy-susan-cooper-undercover/

Fazit von Filmstarts.de:
Wer Melissa McCarthy 2011 in ihrer oscarnominierten Rolle als schmerzbefreit-resolute Brautjungfer in „Brautalarm“ gesehen hat, dem muss sofort klargewesen sein: Die herzensgute Köchin aus „Gilmore Girls“ ist auf ihrem Weg zum Comedy-Superstar nicht mehr aufzuhalten! Aber auch wenn sich ihre Folgeprojekte „Voll abgezockt“, „Taffe Mädels“ und „Tammy“ an den Kinokassen allesamt als Hits erwiesen, waren wir kurz davor, die Geduld mit McCarthy zu verlieren – denn sonderlich lustig fanden wir keinen der Filme. Da kommt „Spy – Susan Cooper undercover“ gerade zum rechten Moment, denn die Agenten-Komödie von „Brautalarm“-Regisseur und „Ghostbusters“-Reboot-Maestro Paul Feig ist der Film, den wir uns schon nach ihrer Naturgewalt-Performance vor vier Jahren von McCarthy erhofft haben. In „Spy“ ist sie nicht nur liebenswürdig, schlagfertig, schwarzhumorig und saulustig, wir können ihr auch ruhigen Gewissens das denkbar größte Kompliment machen: Sie lässt sich nämlich selbst von Jude Law, Jason Statham und Rose Byrne nie an die Wand spielen – und die drei verkörpern hier immerhin drei der lustigsten Nebenfiguren der jüngeren Kinogeschichte.

Slipless!!
*******tale Mann
313 Beiträge
Prickelnd
Die Idee finde ich prickelnd. Gerne komme ich mit. Viel spannender als die Auswahl des Films dürfte aber die Auswahl der Sitzplätze sein. Vorzugsweise in der letzten Reihe *zwinker*
****e77 Paar
284 Beiträge
Sitze
... Und noch viel schwerer ist es Sitze zu bekommen die nebeneinander sind! *g*

Ach und vielleicht bei 3D lieber etwas mehr mittig als hinten...
Reservierung für 10 Plätze :-)
02.07.2015 3D: Jurassic World - 02.07.2015 20:15
Kino 2, Sitzplätze: Reihe B Sitz 8 - 13
Tickets:
6x Reservierung, Loge, 0,00 €
0,00 €
Reservierung
1025

Kino 2, Sitzplätze: Reihe B Sitz 6, 7
Tickets:
2x Reservierung, Loge, 0,00 €
0,00 €
Reservierung
1015
Kino 2, Sitzplätze: Reihe B Sitz 14 - 16
Tickets:
3x Reservierung, Loge, 0,00 €
0,00 €
Reservierung
1010
**********och22 Mann
3 Beiträge
schöne Idee
Leider ist das schon heute und ich werde es nicht schaffen, aber da ich eh viel zu selten ins Kino komme, bin ich beim nächsten Mal gerne dabei.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ende
Leider muß ich hier den Vorhang fallen lassen, weitere Vorstellungen fallen aus.
Immer wieder ärgerlich, wenn man sich im Internet für eine andere Person ausgibt, als man wirklich ist.

Ich beende deshalb diesen Thread.
Vielleicht findet ihr eine Alternative für regelmäßige Kinotreffen in Berlin?

LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.