Eine Studie sagt :
1) Willenlos & willigDie erste Frauen-Fantasie hat es in sich: Ein Viertel der Frauen hat Sex-Fantasien, in denen Dominanz und Unterwerfung eine entscheidende Rolle spielen. Seit 'Shades Of Grey' kann sich jeder etwas darunter vorstellen. Die Verkaufszahlen des Buches sprechen für sich: Frauen finden das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung durchaus spannend und heiß.
Achtung: Nicht jede Frau, die davon träumt, im Bett gefügig zu sein oder andere Gewaltfantasien hat, möchte, dass das Ganze real passiert. Meist ist es nur die Vorstellung, die anmacht. Ob es in der Realität zum eigenen Sexleben passt, sollte man mit dem richtigen Partner ausprobieren - und 'Stopp' sagen, wenn es einem Unbehagen bereitet.
2) Der flotte Dreier ... oder Vierer ...
Ein flotter Dreier steht ebenfalls auf der Liste unserer liebsten Sex-Fantasien. Allerdings steht der Gruppensex bei uns Frauen nicht so hoch im Kurs wie bei den Männern: Zehn Prozent der Damen träumen von Sex mit mehreren Männern, bei den Herren sind es stolze 60 Prozent, die mehrere Frauen im Bett extrem gut fänden.
Kein Wunder: Sex mit mehreren Personen hat das Potenzial für diverse heiße Spiele und Techniken - die Möglichkeiten der sexuellen Stimulation sind mit mehreren Beteiligten einfach viel größer. Das allein ist schon Grund genug für heiße Dreier- oder Vierer-Fantasien. Bei Gruppensex gibt es zudem diesen Hauch von Anonymität.
3) Die Lust an der Macht
Nicht nur Unterwürfigkeit, nein, auch dominantes Verhalten im Bett ist der Traum von Frauen. Sei es, dass der Partner der Frau willenlos ausgeliefert ist und sie mit ihm machen kann, was sie will, oder Fantasien, bei denen die Frau ihm gegenüber klare Ansagen macht, Befehle erteilt, in züchtigt oder um Gnade betteln lässt. Gerade weil traditionell oft der Mann im Bett die Kontrolle hat, scheint es der Traum vieler Frauen zu sein, den Spieß einmal umzudrehen und zu sagen, was gemacht wird und was nicht. Die Lust an der Macht eben.
4) Von anderen beobachtet werden
Auch überraschend zu hören: In der Fantasie finden es 22 Prozent der Frauen erregend, sich beim Sex von anderen erwischen oder gar beobachten zu lassen. So ein bisschen Voyeurismus und Exhibitionismus sind also durchaus Teil des weiblichen Kopfkinos.
5) Sex mit einem Fremden
Der Fremde im Bett – diese Vorstellung scheint extrem viele Frauen anzumachen. Der Reiz des Unbekannten, man kennt sich nicht wirklich, Spannung und die Aufregung, wie es sein wird mit ihm. Das muss Männer in festen Beziehungen jedoch nicht frustrieren. Die eigene Frau träumt nicht nur vom Sex mit dem wilden Fremden, sondern - das ergab die Studie auch - mit ihrem aktuellen Partner, mit dem sie ungehemmt und leidenschaftlich Sex hat
wer outet sich mit ... könnte spannend sein
Lieben Gruss
AnDur