Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir...

Ich würde hier einmal etwas Tiefgründigeres als Date oder Next & Co anbieten:

1. Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an.

2. Was findest du gut, was gefällt dir, was findest du spannend, wo findest du vielleicht den einen oder andern Kritikpunkt, was ist dir unklar etc., etc.

3. Was motiviert dich, zum Profilnhaber Kontakt aufzunehmen oder eben nicht.

Wir wollen euch damit motivieren, euch das eine oder andere Profil vielleicht einmal etwas genauer anzusehen und dazu Stellung zu beziehen. Und der Verfasser des Profils erhält möglicherweise für ihn wertvolles Feedback.

Kritische Äußerungen sind durchaus gestattet, achtet aber bitte immer darauf, dass der Ton freundlich bleibt. *g*

Leider geht es auch hier nicht ganz ohne Regeln, somit werden folgende Beiträge aus dem Thread begleitet:

Statements zu anderen Profilen als jenem des Vorposters
Bilderposts
Unqualifizierte Äußerungen, die sich nicht im Rahmen der Netiquette bewegen
Zweizeiler (oder gar noch weniger), die den Eindruck erwecken, dass sich der Verfasser in keiner Weise mit dem Profil des Vorschreibers befasst hat.

Sollte sich zwischen den Beiträgen einmal eine kurze(!) Diskussion entwickeln (z.B durch eine Stellungnahme des Profilverfassers) steht das Profil jenes Users zur Diskussion, der sich zuletzt zu einem andern Profil geäußert hat.

Ich hoffe auf unterstützung der Mods
Viel Spaß wünscht euer Matheo
*********unkB Mann
106 Beiträge
Pefekt!
Das ist doch mal eine tolle Idee!
Na dann.
schön das es dir gefällt. der sinn ist aber das vorgänger profil zu berwerten. nartürlich subjektiv.

Also BusinessPunkB deine profil.
gute finde ich die Fotos man sieht deine Gesicht und eine paar Fazetten von dir. ich fände noch mehr schnappschüss gern auch mit mehr an noch besser und authentischer.

deine text ist sehr komplex. und der im ersten teil für meine begriffe etwas zu extrem auf ich will alles ... was nicht schnell genug weg laufen kann. gemünzt. wenn mann die umgekehrte Psychologie anwendet, dann bekommt mann eine gutes bild von dir. der zweite teil gefällte mir sehr gut. ich finde das sehr sehr klar und deutlich und es würde es mir einfach manchen mit dir ins Gespräch zu kommen so ich das wollte.

ich persönlich mag diese polymar nicht aber das ist nur meine sichte der dinge.

Fazit gute interessante Profil das viel möglichkeiten der kontakt aufnahme bietet.
***il Mann
763 Beiträge
Interne Qualitätssicherung von Profilen?
Goile Idee!
nicht quatschen machen
nicht quatschen machen
***an Frau
10.900 Beiträge
Goile Idee!

Finde ich überhaupt nicht, und möchte auch von niemanden "bewertet" werden *tuete*

*undwech*
manchmal ist mund halten der bessere weg
vorallen dann wenn ich etwas nicht will. sollte ich nicht noch der ganzen Welt kundtun das ich es nicht will.
in diesen sinne folgt, dann das was folgen muss.

evian dein profil.
ich gebe zu das ich nicht alle dein hp gelesen habe.
im großen und ganz finde ich es toll das du da bist.
und so viel von dir Preiß gibts.
auch wenn ich eine gewissen negativen unterton nicht ganz abschütteln kann.
Ist deine profil sehr detaliert und läst viel möglichkeiten der Kontakt aufnahme zu.
auch die fotos finde ich gut weil sie dich zeigen.
meine fazit interessantes profil mit vielen details
***il Mann
763 Beiträge
@one_
Darf ich dir ein Motivations und Führungsseminar nahelegen. Die bisherige Strategie funktioniert nur sehr eingeschränkt.
***an Frau
10.900 Beiträge
und so viel von dir Preiß gibts.

Das gefällt mir am Besten.

Und mit welcher Berechtigung wertest Du etwas was Du überhaupt nicht kennst?

Respekt ist etwas was hier eben Mangelware ist. Man(n) muss hier auch mit Ablehnung leben können, und das bezieht sich nicht nur auf eventuelle Kontakte.

Und nun können alle die so etwas toll finden weitermachen. *wink*
Warum
Müssen die evig gestrigen und pesimissten ihr DAGEGEN in die Welt tragen.
Warum fühlt mann sich genötig der welt mitzuteilen das mann was nicht will.
wer zwingt dich dazu evian uns deine schlecht laune aufzudrücken.

wenn es nicht passt. kein problem. denkt das ist scheiß denkt das brauche ich nicht. denkt wie blöd ist das den. wegen mir denkt was für eine idiot der one ist. mal unter uns wemm interessiert es.

warum kann man nicht einfach klappe halten und weiter gehen. es tut niemand weh. und nerven sollte es auch niemanden. warum dürfen menschen nicht einfach etwas machen worauf sie lust haben ohne sich das negative gelaber rein zuziehen.

die welt wäre mal pauschal 50 % schöne friedlicher und gerechter wenn die negativen notorischen ICH BIN DAGEGEN mal nichts sagen würden.

UND Zamil an den tag an den du die Strategie verstehst bekommst du von mir ein freiticket für meine seminar.

das selbe beitrag funktioniert in einer andern gruppe gut weil da keiner rummotz.

hiert traut sich nun keine mehr.

echt traurig
p.s
Und auf verweise meiner rechtschreibung stehe ich besonnders.

das ist einfach nur armseelig. und eine aussage der beschränkung deine selbst.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ideenschmiede
Da bin ich mal 2 Tage auf Dienstreise und habe kein Internet bzw. keine Zeit dafür ....

Die Idee finde ich nicht schlecht, ist doch sinnvoller als "Date or Next".
Leider zeigt sich schon auf Seite 1, daß es mit großer Sicherheit nicht ohne Zank und Streit abgehen wird.
Nicht jeder User möchte von einem Anderen bewertet werden.
Gibt es ein nettes Kompliment, kommt das vielleicht gut an.
Wird dagegen eine Kritik zu einen Userprofil öffentlich, steht das für das sogenannte "öffentliche Anprangern", einem klaren Regelverstoß im Joyclub.
Man hätte sich im Vorfeld besser mit der Gruppenmnoderation abstimmen sollen.

Wo wir gerade beim lustigen Spiel sind:
Der TE benutzt einen Liedtext in seinem Proifil, der bestimmt nicht aus seiner Feder stammt
oder bist du der Texter von Sarah Connor? *oh*
Was soll man dazu sagen? *gruebel*
Ich werde es nicht kommentieren, die Ablehnung erfolgt offiziell über den Support. *schweig*

In der vorliegenden Form gebe ich dem Spiel keine große Chance,- die Gründe habe ich genannt.
Kann man Gruppenkreativität nicht in andere Bahnen lenken?

LG Pierce
Gruppenmoderation
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
erledigt
Unsere bescheidenen Bemühungen waren anscheinend umsonst.
Der TE hat sein Profil bereits gelöscht.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können. *ja*

Ich schließe an diese Stelle den Thread.

LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.