Dein Profil bewirkt bei mir...
Dein Profil bewirkt bei mir...Ich würde hier einmal etwas Tiefgründigeres als Date oder Next & Co anbieten:
Dein Profil bewirkt bei mir...
1. Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an.
2. Was findest du gut, was gefällt dir, was findest du spannend, wo findest du vielleicht den einen oder andern Kritikpunkt, was ist dir unklar etc., etc.
3. Was motiviert dich, zum Profilnhaber Kontakt aufzunehmen oder eben nicht.
Wir wollen euch damit motivieren, euch das eine oder andere Profil vielleicht einmal etwas genauer anzusehen und dazu Stellung zu beziehen. Und der Verfasser des Profils erhält möglicherweise für ihn wertvolles Feedback.
Kritische Äußerungen sind durchaus gestattet, achtet aber bitte immer darauf, dass der Ton freundlich bleibt.
Leider geht es auch hier nicht ganz ohne Regeln, somit werden folgende Beiträge aus dem Thread begleitet:
Statements zu anderen Profilen als jenem des Vorposters
Bilderposts
Unqualifizierte Äußerungen, die sich nicht im Rahmen der Netiquette bewegen
Zweizeiler (oder gar noch weniger), die den Eindruck erwecken, dass sich der Verfasser in keiner Weise mit dem Profil des Vorschreibers befasst hat.
Sollte sich zwischen den Beiträgen einmal eine kurze(!) Diskussion entwickeln (z.B durch eine Stellungnahme des Profilverfassers) steht das Profil jenes Users zur Diskussion, der sich zuletzt zu einem andern Profil geäußert hat.
Ich hoffe auf unterstützung der Mods
Viel Spaß wünscht euer Matheo