Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbring-Brunch im August - OPEN-AIR und (fast) kostenlos

********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Mitbring-Brunch im August - OPEN-AIR und (fast) kostenlos
Der beliebte Mitbring-Brunch hielt ne kurze Sommerpause im Juli - doch ist er jetzt wieder da *freu2*

Mitbring- Brunch

Gemeinsam mit den Youngstern hatten wir im Juli den Teilnehmer-Rekord gebrochen (über siebzig Leute plus Kinder *top*) - allerdings auch den Hitze-Rekord. Das Tempelhofer-Feld ist eine superfeine Sache - doch wenn die Sonne brutzelt, dann ist es erbarmungslos heiss. *schwitz*

Der Tiergarten bietet eben auch viele Schattenecken, Toilettenanlagen in unmittelbarer Nähe und zudem eine Bewirtung, falls Jemand Nachschub an kühlen Getränken möchte (Preise des Teehauses sind für die Location ok, aber nicht gerade low-budget...).

Wir kommen also dem vielfachen Wunsch nach - und veranstalten die "Retour-Kutsche" mit den Youngstern zusammen wieder

*schmetterling* neben dem Englischen Teehaus im Tiergarten *schmetterling*

Luckey war so freundlich und hat den Event eingestellt

*blumenschenk* THANK YOU LUCKEY-DARLING!!! *blumenschenk*

• und nu freuen wir uns auf neue und alt-bekannte Gesichter *dance*.

Mein Dank gilt IHR und ALLEN - YOUNGSTERN wie (G)OLDIES - die diesen Event wieder zu einem unvergesslichen Fest machen werden.

Explizit an ALLE JC-NEWBIES: DAS IST EURE CHANCE *ja*, völlig offen und entspannt, ohne irgendwelche Erwartungen auf andere JC-ler zu treffen, miteinander zu feiern, sich auzutauschen etc. (was ihr danach macht, ist völlig Euer Ding...)

Es gibt wenige Regeln - diese sind in der Event-Beschreibung zu finden und möchten eingehalten werden.

Falls Jemand üüüüüüüberhaupt nicht in der Lage ist, etwas zu zu bereiten oder zu besorgen (ja, auch das gibt es, wir haben immer wieder kurzentschlossene JC-ler dabei, das ist völlig ok), wird die Person einfach ohne großen Aufhebens mir einen Obolus in Höhe der Wertgröße ( 5 - 8 €, Jeder, wie er kann) in die Hand drücken. Hierfür wird dann für den nächsten Event Sekt besorgt (diese Lösung wurde von Allen anerkannt, das Prickelwasser schleppe ich dann an *ja*).

Im Rahmen des Konzertsommers des Englischen Teehauses, werden die "Lang-und-Gerne-Bleiber" mit diesen musikalischen Schmankerln belohnt werden:

16:00 | ZARGENBRUCH
19:00 | THE REBEL TELL BAND

UND WIE IMMER - ALLES KOSTENLOS, LIVE UND IN FARBE *freu2*

Lasst uns gemeinsam mal wieder das feiern, was unsere Stadt so besonders macht

Kreativität, Kommunikation und gemeinsames Feiern *cheers*

*blumenschenk* Wir freuen uns auf Euch *blumenschenk*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur - der Brunch-Rekord war im JUNI
• die Sommerpause war im JULI (ich sag´s Euch, Leutz, die Hitze... *schwitz*)

... danke für den wohlwollenden Hinweis *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.