Körperabformungen aller Art...
mache ich unter dem Namen BerlinBodycasting. Mir sind nebem dem künstlerischen Anspruch eine hohe Qualität und feinste Details sehr wichtig. Dadurch unterscheiden sich meine Arbeiten auch deutlich von den üblichen Gipsbinden-Abdrücken.Ich forme mit Alginat ab, das sonst im Dentalbereich zum Einsatz kommt, das sehr gut haut- und schleimhautverträglich ist und unglaublich feine Details wiedergibt. Kleinste Fältchen oder Gänsehaut sind deutlich sichtbar. Bis auf Haare abzuformen ist eigentlich alles möglich, selbst Abformungen in Unterwäsche. Jede Naht und feinste Spitze wird sichtbar und macht aus einer normalen Körperabformung ein einzigartiges Kunstobjekt. Diese Negativformen gieße ich dann mit Alabstergips oder Kunstharz aus und bearbeite die Abformungen ganz individuell. Ich kann natürlich auch Silikon, Schokolade, Seife oder Wachs zum gießen nehmen.
Schreibt mir gern Eure Ideen und Vorstellungen oder stellt mir Eure Fragen rund um das Thema Körperabformungen und ich werde zusehen, dass wir auch aus Euch oder Eurem Partner/-in eine zeitlose und vor allem einzigartige Skulptur machen.
Aktuell: Zur Zeit suche ich für einen Kundenauftrag Männer und Frauen, die sich für Intimabformungen zur Verfügung stellen. Mein Kunde möchte eine Wand aus etwa 80 Abformungen erstellen, die vor allem die Unterschiede und individuellen Besonderheiten der verschiedenen Modelle zeigen. Also schreibt mir gern, jeder kann letztendlich infrage kommen, da es nicht um perfekte Körper geht, sondern um Natürlichkeit und Individualität. Egal ob groß, klein, dick, dünn, krumm, fleischig, gepierct, lang, kurz....
Ich freue mich auf Eure Nachrichten und werde gern mit Euch alle Details besprechen.
Viele Grüße
Dennis