Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsabend am 07.12.2015

Mädelsabend am 07.12.2015
Wir wollen uns am Montag, den 07.12.2015 18:30 Uhr an dem Nußknacker vor dem Rathaus Spandau treffen und gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern und danach ins Satt und Selig gegenüber der Nikolaikirche einkehren.

Anmelden könnt Ihr Euch hier:

http://www.joyclub.de/event/496083.maedelsabend_berlin.html
Wer sich uns anschließen möchte
Sehr gerne *g*
Auch gerne 20 uhr im Satt und Selig, wer es früher nicht schaffen sollte
Also....
Ich werde auf jeden Fall mit meiner Freundin http://www.joyclub.de/my/1754146.devotes_herz.html da sein.....
Freue mich, auch, wenn wir dann vielleicht doch nur zu 2., 3. oder 4. sein sollten *g*

Lg Anja
Ich freu mich auch schon...
...auf dich *knuddel*
Hat noch jemand Lust, mitzukommen?!

Sonst würde ich die Reservierung im Satt und Seelig abändern.....

Lg Anja
20 Uhr
gehen wir im Satt und Selig etwas essen. Für Mädels, die vielleicht erst später Zeit haben.
Ich bin gerne bereit,
auf den geäußerten Wunsch hin, EIN Mal mit einem Ort weiter in der Stadt auszuprobieren und bin für Vorschläge offen.... wobei ich nicht wirklich glaube, dass es daran liegt- denn unsere Spare Ribs Essen sind ja auch regelmäßig innerhalb von 1-2 Tagen ausgebucht und die Bowlarena liegt nicht mal direkt am S und U Bahnhof.... da ich selber noch 20-30 min mit dem Bus noch HINTER Spandau wohne und auf die Öffis angewiesen bin, selbst berufstätig mit einem sehr langen Arbeitsweg bin, zudem Kinder zu Hause habe, die währendessen betreut werden müssen, sollte hierfür das Interesse und Beteiligung schon etwas reger sein....

Also legt mal los.... *g*
Vorschläge....
Für spätestens Januar?!
Hallo Mädels..
im Januar bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Du hast recht Anja der Weg ist so schon okay ..kenne aber einige die noch weiter im Nord Osten wohnen und 1h fahrtweg haben.

Wie wäre es mit Charlottenburg als Alternative. Grundsätzlich komm ich aber auch wieder nach Spandau..

Freue mich.
Liebe Grüße Ines
Wir können das gerne ausprobieren,
@**es..... wie bereits gesagt, sind es für mich dann ebenfalls 1 Stunde Fahrtweg + event Wartezeiten... wenn dann auch wirklich diese Mädels kommen, ist es ja in Ordnung *zwinker*

Hast Du denn eine Idee, wo man sich dort treffen könnte?

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.