Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenfahrt

Klassenfahrt
Hallo ihr Lieben

Meine Idee zur Klassenfahrt ist endlich ausgereift und es gibt einen Termin im Jahr 2016.

Ich habe ein grosses Haus besorgt, an der Ostsee .

Hier könnt ihr euch das Event ansehen und bei Gefallen anmelden.

Klassenfahrt

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und natürlich grossem Spass *g*

PS: Bitte auch Paare und Frauen *g*

Liebe Grüsse euer Chaoskopf
*******9_be Paar
28 Beiträge
Anreise?
Wie ist denn das mir der anreise ? Wir sind zu Klassenfahrten immer mit n Bus gefahren. Oder ist das eine klasse Fahrt und keine Klassenfahrt? *lol*

Ich schätze sogar mein Sinn für Humor ist Urlaubsreif *kopfklatsch*
Anreise
Ich überlege noch , ob wir nen Bus mieten (was dann aber wieder vorgezahlt werden müsste) oder aber sich jeder selber um seine Anreise kümmert (mitfahrgruppen , Zug , alleine mit dem Auto .... für Mutige vielleicht das Rad ? *lol* )
*******9_be Paar
28 Beiträge
Es müsste ja eventuell nicht gleich n ganzer Bus gemietet werden. Einige Unternehmen wie flixbus z.bsp. bieten ihre Fahrten oft recht günstig an und wir fanden es bisher immer recht confortabel.
Zimmer der Unterkunft & Versorgung
Es ist wie eine Jugendherberge , heisst also es stehen mehrere Betten in einem Zimmer , auch Doppelstock *g*

*ich schlaf oben * *kissenschlacht*

Manche Zimmer haben nur zwei Betten, die man dann eventuell zusammenschieben kann. *kuschel*

Die Versorgung wird wie folgt stattfinden : *essen*

JEDER besorgt sich sein Essen selbst !
Für gemeinsame Mahlzeiten wie Frühstück und eventuell grillen oder so , wird ein Topf vor Ort auf den Tisch gestellt wo jeder seinen Anteil rein wirft .

Ich sammel nicht vorab Gelder ein , um mir dann anzuhören : Ich hatte aber ne Banane weniger

Getränke und irgendwelche speziellen Dinge *kondom* besorgt sich bitte auch jeder selbst.
Klassenfahrt die Erste *g*
Ich buche sofern sich genug angemeldet haben.
Der Termin ist reserviert für uns. *freu2*
Termin 06.08.2016 -08.08.2016 - hierbei bitte beachten , dass der 8.8. ein Montag ist.

Die Unterkunftskosten würden insgesamt 550 € (pro Nacht) betragen .
inkl.Nebenkosten zur Reinigung , Stromverbrauch ect.
Die Endsumme für jeden Einzelnen richtet sich selbstverständlich nach der Anzahl der Teilnehmer.
40 Gäste können es werden.

Der Betrag ist mir vorab zu überweisen.

Ich habe mit dem Gästehaus besprochen , dass unsere Anmeldefrist am 31.01.2016 abläuft. Bis dahin sollten sich alle angemeldet haben, die Lust auf dieses Event haben.

Hinweis: Als PRIVATER Veranstalter gebe ich darauf acht WEN ich zulasse !
Ich MUSS das hier leider so erwähnen!

Um einen extremen Herrenüberschuss zu vermeiden, werden diese Anfragen Stück für Stück freigeschalten.
Ich appeliere nochmal an die Frauen und PAARE sich die Reise zu Gemüte zu ziehen *g* und sich anzumelden *g*

Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher mitzubringen .
Selbstversorgung (gemeinsame Mahlzeiten wie Frühstück werden zusammen erspart und gekauft - wir haben ja genug Männer dabei , die die Tüten tragen können *lach* - kleiner Scherz)

Das Haus würde uns allein gehören in der Zeit.

Also hopp hopp , ich erwarte schnelle Reaktionen *lol*

PARTY , Urlaub , Meer und Sand

Ich freue mich
Chaoskopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.