Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Sichten

*****ust Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
B-Sichten
Hallo zusammen.
Bin wieder zurück in altvertrauten, gleichsam neuen HeimatGefilden.
Interessiert an Kontakten für gemeinsame FotoPirschAbenteuer, imma wieder gerne auch etwas kleinkriminell *zwinker*
ML
Heinersdorf 2015
*top*
Kleinkriminell hört sich spannend an!:O)
...wir sind dabei *zwinker*
***xy Frau
4.761 Beiträge
Kleinkriminell hört sich gut an - bin zu allen Schandtaten bereit *smile*

Trixy
*****ust Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich
...auf bald längere/hellere Tage und mehr Zeit für Fotopirsch - dann können wirs uns gerne mal kurzschließen ok?
ML
*****ust Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich
...auf bald längere/hellere Tage und mehr Zeit für Fotopirsch - dann können wir uns gerne mal kurzschließen ok?
ML
und wehe wenn sie los gelassen......
Hört sich gut an und wenn ich erst meine neue Knipse habe dann bin ich sicher nicht mehr zu halten
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Na dann schliess ich mich mal an, brauch noch gute Fotomotive für nen Kalender^^ (und ich will eben gerade nicht Brandenburger TOR und co)
*******wolf Paar
876 Beiträge
und ich würde mich
auch anschließen lg. Wolf
Ostern ist vorbei...
... und die Tage werden länger und wärmer ... wir könnten also ruhig schon einmal etwas konkreter werden *zwinker* ... oder???
*****ust Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
FrühlingsLichtZeit
Hallo zusammen, bei mir nach Jobwechsel nun lichtere Zeiten in vielerlei Hinsicht und jetze wieder sachte Muße für Fotopirsch- wer is noch gern dabei?
ML
hört sich gut an ... ich wär gern mit dabei ... gibt es schon ideen zu orten oder zeiten?
***xx Frau
176 Beiträge
So ...
ich hab es jetzt erst gelesen und würde mitkommen und schreibe dich gleich mal an, jeder kennt ja andere tolle Orte.
Vielleicht sollte man es nicht öffentlich Posten, wo und wann man was machen möchte.
Leider schon saniert :(
*********af77 Mann
241 Beiträge
Fotopirsch Urbexen
MollLust

Ich bin mit dabei... kenne viele Lost Places und kleinkriminell muss man nicht immer sein *zwinker*
Lost Places
Großer Saal
*********af77 Mann
241 Beiträge
Fotopirsch
Wie hier schon zu lesen war, Daten von Locations nicht hier im öffentlichen schreiben oder Posten.
Aber die, die viel Urbexen wissen das. *zwinker*
Da würden ich vorschlagen wenn wir das privat untereinander klären.

"Take nothing but pictures. Leave nothing but footprints!"

Übersetzt bedeutet dies "Nimm nichts mit - außer Deinen Bildern. Lass nichts da - außer Deinen Fußspuren!"
Ballsaal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.