Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein Porträt als Profilbild, andere senden nach wochenlangem Hin- und Herschreiben und mehreren Telefonaten noch kein Foto…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse starten. Ich habe in meinem Profil sehr deutlich geschrieben dass ich hier nicht auf der Suche nach sexuellen…
Hallo zusammen.
Bin wieder zurück in altvertrauten, gleichsam neuen HeimatGefilden.
Interessiert an Kontakten für gemeinsame FotoPirschAbenteuer, imma wieder gerne auch etwas kleinkriminell
ML
Hallo zusammen, bei mir nach Jobwechsel nun lichtere Zeiten in vielerlei Hinsicht und jetze wieder sachte Muße für Fotopirsch- wer is noch gern dabei?
ML
ich hab es jetzt erst gelesen und würde mitkommen und schreibe dich gleich mal an, jeder kennt ja andere tolle Orte.
Vielleicht sollte man es nicht öffentlich Posten, wo und wann man was machen möchte.
Wie hier schon zu lesen war, Daten von Locations nicht hier im öffentlichen schreiben oder Posten.
Aber die, die viel Urbexen wissen das.
Da würden ich vorschlagen wenn wir das privat untereinander klären.
"Take nothing but pictures. Leave nothing but footprints!"
Übersetzt bedeutet dies "Nimm nichts mit - außer Deinen Bildern. Lass nichts da - außer Deinen Fußspuren!"
Ballsaal
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.