Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soho House Berlin im Januar

*********ntris Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Soho House Berlin im Januar
Welcher Dame oder welchem Paar darf ich bei einem Drink das Soho House zeigen, den wohl angesagtesten Members Club in Berlin?
Es gehört zu meinen neuesten Entdeckungen.
Die Atmosphäre ist einzigartig und von der Dachterasse hat man einen phantastischen Blick über Berlin.
Das Publikum hat ein gutes Niveau, und manchmal ist es einfach schön, die Menschen dort zu beobachten.
Im hauseigenen Kino laufen meist selten gezeigte tolle Filme, außerdem gibt es einen schöne SPA-Bereich.
Ich freue mich auf nette Nachrichten!
Soho
Sorry, aber wirkliche Exklusivität findet man im China Club mit Blick auf Brandenburger Tor und Reichstag.

In diesem Sinne einen schönen Donnerstag:)
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
@Plz10xx
Soll das jetzt Werbung für ein China Club sein? Erklärt uns diesen Kommentar zu seinem Post etwas genauer.
Wir scheinen da nicht auf der geistigen Höhe zu sein.
****ora Mann
52 Beiträge
Kinder, entspannt Euch
Hier trifft einmal dicke Hose auf ne andere dicke Hose. Man muss bei beiden Clubs, wie auch bei vielen ähnlichen Institutionen eine mehr oder weniger elitäre Aufnahmeprozedur durchlaufen ('Bürgen', Aufnahmegebühr, relevante Jahresbeiträge etc.) und das soll wohl auf andere, weniger vernetzte Teile der Bevölkerung irgendwie sexy wirken. Lasst die Mitglieder in diesem Glauben und drückt Ihnen die Daumen für viele begeisterte Feedbacks.
Im China-Club ist es übrigens gruselig verschnarcht (für Außenstehende) und das Soho-House ist zwar hübsch, aber bemüht international und auch nicht cooler als in vielen der guten Bars, für die Berlin so bekannt ist.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
ok danke
Da sucht also jemand für das Soho House eine Begleitung und jemand anderes macht das erst mal nieder um auf den China-Club aufmerksam zu machen .... also wieder einmal ein völlig deplazierter Beitrag zu einem Dategesuch. Fragen uns, warum die Leute nicht einfach beim Thema bleiben oder ein eigenes aufmachen statt das des anderen schlecht zu machen. Die Frage ist dann: wer macht da dann auf dicke Hose?

Vielen Dank für die Info und PLZ10xxx noch viel Spaß im "elitären" Cub
***xy Frau
4.761 Beiträge
Im Soho-haus war ich, fands nichts besonderes, den China-club kenne ich nocht nicht. Aber mir liegt elitäre Exklusivität eh nicht. Ich mische mich lieber unters normale Volk.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.