Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillibeans Cosmic Bowling - Berlin (09.04.2016)

*******eans Paar
1.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chillibeans Cosmic Bowling - Berlin (09.04.2016)
Wir bowlen dem Frühling entgegen
Am Samstag den 09. April heißt es wieder
Bowling in der Hasenheide.

Wir haben (erstmal) Platz für 45 Person, sprich 9 Bahnen
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr AKTIV mitbowlen wollt.
Begleitet ihr nur euren Partner oder Partnerin, ist eine Anmeldung nicht erforderlich.
Kommen wir auf mehr als 45 aktive Teilnehmer, werden wir noch weiter Bahnen für uns zu reservieren (wenn möglich)
Anmeldungen werden per Hand freigeschaltet.

Parkplätze sind vor dem Bowlingcenter vorhanden. Wer beim Verlassen des Bowlingcenter seine Karte am Counter einmal durchziehen läßt, kann für grade mal 70Cent 4 Stunde parken!

Seid bitte so fair, das wenn ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, das ihr eure Anmeldung dann storniert.
Das erleichtert uns die Planung und vermeidet Frust bei denen, die eventuell auf der Warteliste stehen.

Im Preis von 12,00€ pro Person sind die 3 Spiel enthalten, sowie die Leihgebühr für die Bowlingschuhe.
Wer eigene Bowlingschuhe besitzt (und diese auch mitbringt *zwinker*) zahlt lediglich 10,00€
Da wir einen Sonderpreis haben, wird das Geld von uns vor Spielbeginn eingesammelt.

Da es sich in der Vergangenheit bewährt hat, wird wie gehabt ausgelost, wer mit wem auf welcher Bahn spielt.
Was natürlich nicht in Stein gemeißelt ist. Möchte ein Paar gerne zusammen auf einer Bahn spielen, lässt sich das natürlich auch machen

Wir freuen uns auf euch.
Tina und Rolli
die Chillibeans

Chillibeans Cosmic Bowling
Wir bowlen dem Frühling entgegen

Berlin
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Chillibeans Cosmic Bowling

*******eans Paar
1.678 Beiträge
Der April Termin ist online
Und wer hätte es gedacht, es ist schon wieder der 2 Samstag *lach*
Liebe Grüße
Tina und Rolli
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Da es die letzten beiden Male zu "Verschiebungen" bei der Bahnbelegung kam, möchten wir dass ihr euch hier in diesem Thread auch einmal dazu äußert, ob wir das mit dem Auslosen beibehalten wollen, die Bahnen in der Reihenfolge des Eintreffens zuordnen oder gänzlich auf eine Verteilung auf die Bahnen verzichten sollten und jeder mit den Personen auf einer Bahn spielt, mit denen er spielen möchte.
Liebe Grüße
Tina und Rolf
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich finde das Auslosen als sehr... gute... Idee...
Da lernen sich auch die kennen, die sonst weniger Kontakt haben.
LG Gerold
zuordnen
Ich finde das zu ordnen nicht schlecht weil so hat man die Möglichkeit auch neue Leute kennen zu lernen und es kommt ein wenig Abwechslung rein ob nun mit Auslosung oder nach Ankunft der reihenfolge
Moin

wie ich mal festlegte bei mir damals...

Somit gibt es keine Gruppenbildungen/Klicken und neue oder Solos finden u.a auch Anschluss beim Spielen!

nur rigoros und ich loste immer dann erst aus wenn ALLE anwesend waren, nicht bei erscheinen.
KEINE AUSNAHMEN, entweder/oder, auch bei paaren dann !

ja, ich weiss Tina, sprachen ja gestern darüber *zwinker* *knuddel*
********rlin Frau
528 Beiträge
Hallöschen
Ich finde es toll, wenn bei Ankunft gleich das Los gezogen wird.

Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe Ihr seit bald wieder fit.

Liebe Grüße
Jacqueline 💋
Auch wir....
akzeptieren in Zukunft die Trennung von Paaren. Jedoch sollte dann diese Regelung wirklich für alle gelten und die besonderen Wünsche von Personen, in eine bestimmte Gruppe zu kommen, auch nicht berücksichtigt werden.

Allen noch einen super tollen Sonntag und liebe Grüße

Christine und Tordin
*******eans Paar
1.678 Beiträge
So rigeros wollen wir das gar nicht machen. Wir haben nicht vor, Paare die zusammen bleiben möchten, zu trennen.
Ich denke wenn man vorher weiß wie es gehandt habt wird dann sollte es auch so akzeptiert werden .
Du weißt doch wie es mit Kindern ist die brauchen ihre Regeln. *zwinker*
Rolf dann brauchst du keine Umfrage starten wenn du es sowieso nicht durchführst.
Klare Ansage und dann wird es akzeptiert oder der jenige braucht nicht daran teil nehmen.
Ich finde es auch sehr gut das die Teilnehmer für alle Bahnen jedes mal neu ausgelost werden.
So kommt es nicht zur üblichen Grüppchenbildung und man lernt sich besser kennen.
Durch ein kleines Mißverständnis war ich allerdings gestern zuerst auf der falschen Bahn unterwegs, sorry *huch* ...aber das wurde noch vor dem ersten Wurf geklärt.

Ich freu mich schon auf's nächste mal. *g*
Jede/r sollte selber
wählen dürfen 😊🙆🏻
*******eans Paar
1.678 Beiträge
So einfach kann das sein.
Es haben sich auch einige per CN bei uns gemeldet und haben sich dafür ausgesprochen, das es weiter beim Auslosen bleiben soll.
Und auch Paare dürfen, wenn sie wollen, weiterhin zusammen bowlen.
Also
Alles wie gehabt?
nun,
wenn paare zusammen bleiben können dann möchte ich als single auch die wahl haben können mit denen auf eine bahn zu kommen die ich echt gerne mag und mit denen es mir super viel fun macht !
oder ich melde mich direkt mit jemand meiner wahl als paar an ???
lach ...grins...schmunzel...

tja, es scheint doch , eine lösung scheint schwierig ähnlich wie bei den ergebnissen der landtagswahlen gerade :-)))

na, ich denke, der rolli und die tina werden es schon richten und ich in jedem fall deren entscheidung so aktzeptieren wie sie steht und fällt !

OM

*zwinker* *kuss2*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Müssen Paare auch zusammen bowlen???
Haben die sich nicht immer???
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Ein Solomann ist eine Einheit bei der Anmeldung, genau wie eine Solofrau. Wieso soll die Einheit Paar nach der Anmeldung getrennt werden. Wer es möchte, dem steht ja nichts im Weg, auf getrennte Bahnen zu spielen.
Ich melde mich doch auch nicht in einem Club als Paar an und gehe drinnen getrennte Wege. Auch hier gilt natürlich, wer es möchte, der kann es gerne machen.

Lg
Tina
******izt Paar
42 Beiträge
das hat Tina auf den Punkt gebracht wie ein Diplomat es nicht besser hätte formulieren können.
Wobei ich als unser(ER) hin und her gerissen bin auch mal als Paar gezweiteilt dem "Sport" nachzugehen aber andererseits mag ich auch gern dabei sein *zwinker*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Im April dürfte es auf der Bahn knistern.
Wir haben grade die Bahnen bis zum Jahresende festgemacht und dabei gesehen, das wir am 09.04. nicht die einzige Erotikplattform, sind die da den Abend verbringt.
Von den 28 Bahnen sind 17 Bahnen von Joylern und Erotikern der anderen Plattform belegt.
Wobei da ja auch einige Joyler bei sind *smile*
Es bleibt natürlich trotzdem eine No Sex Veranstaltung *zwinker*
********nick Mann
100 Beiträge
Vorgemerkt...mal sehen
na dann...
...werden wir uns wieder begegnen*anmach*

lg*sonne*
@**********TLove .....ich freu mich *g*
Ick mia ooch... *ja*
Na denn. ...
Viel Spaß beim Bowling und knistern. ....
Für uns beginnt die Konzertsaison und da wir nur einen freien Samstag im Monat haben sind wir beim *rock* *headbang* Konzert .
Mal schauen wann es wieder klappt beim Bowling dabei zu sein.
Und. ...
.....wegen der Umfrage. ....
Demokratie ist nicht schlecht...aber man kann es nicht jedem Recht machen.
Rolli und Tina sind die Veranstalter und machen die Regeln.
War bisher super und wir würden wenn es so bleibt auch gern als Paar bowlen .....sonst würden wir uns ja als Single anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.