Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieletreff

Spieletreff
Ich möchte gerne einen Spielenachmittag bei mir privat veranstalten. Dazu lade ich Interessierte bis maximal 8 Personen ein. Einige Spiele sind vorhanden,z.B. Kniffel, Rommekarten, Monopoly.
Gerne könnt Ihr auch noch eigene Spiele mitbringen.
Termin wäre der 12. März 2016.
Tolle Idee
Ü-Ei !!
Etwas mit Spiel, Spannung, Überraschung und Schokolade???

Lieben Gruß in den Abend.
HOLLAAAA
eine spitzen idee...ich hatte auch schon mal eine spielegruppe romme und es hat super viel spass gemacht ...wo magst du das denn anbieten ?

sein nett gegrüßt von
komm küssen
*********ocker Mann
48 Beiträge
Rommé ?! Juchu!!!
DAS HAB ICH JA EWIG NICHT MEHR GESPIELT! Gern... das erinnert mich an die Familienabende ... Ich liebe Rommé. ...aber alle wollen immer nur Skat dreschen. Das kann ich nicht und will ich nicht können. Kniffel wäre auch mal wieder nett.
@KOMMKUESSEN1960
bei mir zu Hause ab 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. *g*
********rlin Mann
190 Beiträge
SUPER
Ich spiele gerne und das ist doch mal eine sehr gute Gelegenheit
Next Time
Nächstes Mal sind wir dabei.
Alles Liebe für den Abend.
Romme kann ich gut *zwinker*
KLASSE!!
das macht sicher laune es mal wieder ´zu tun ´:-))) zocken bei kuchen , cafe und guter Laune ...schön!

also ich zumindest wäre dabei *zwinker*

und ihr ?

herz - lichst, eure
ameetaa *g*
Schade leider zu kurzfristig....
Aber wenn Du es wiederholt wären wir gerne mal dabei, sind auch schon bei dem anderen Spieletreff gewesen...
Können auch gerne Spiele mitbringen... LG Tina und Micha
Schade ,daß die Beteiligung bis jetzt sehr rar ausgefallen ist. Würde mich freuen,wenn der Eine oder Andere sich noch melden würde. *freu2*
Wer
hat denn jetzt überhaupt definitiv zu gesagt ??

Wir könnten uns auch gut in einer Kneipe/Cafe Berlin Zentzral treffen und ne runde zocken ...machen ja viele berliner so ...ist ein neutraler ort und für dich fällt kein kuchen backen und krümel an :-)) ist auch evt für jeden leichter zu erreichen denn marzahn ist ja ne echte ecke für mich als wilmersdorferin !!

lg,
ameetaa
@kommkuessen1960
Wegen zu geringer Resonanz findet der Spieletreff nicht statt. Vielleicht bei grösserem Interesse ein anderes Mal.
Hallo...
Also wie gesagt...für uns kam det Termin leider zu spät... Sonst wären wir sehr gerne gekommenen..
Aber liebe Cora vielleicht lässt Du Dir mal paar Tipps von Kuschelduett geben, wie Du den Spieletreff richtig als Veranstaltung rein setzen kannst... Oder Du wendet Dich an Peter....
Sollen nur Tipps sein nicht falsch verstehen bitte...

LG Tina und Micha
********iner Paar
793 Beiträge
Ja genau....
....schade eigentlich. Gehe ich halt Kino.
*knuddel*
ja, schade
ich denke mal , da hast du zu früh aufgegeben ...mach einen neunen versuch und wir sind mit am start!
*lol*
********is_O Paar
1.309 Beiträge
verspielt
**********n1960:
ja, schade
ich denke mal , da hast du zu früh aufgegeben

Genau, wir hätten auch Lust gehabt, aber der frühe Nachmittag war schon verplant.

ER
******ady Frau
209 Beiträge
Da schließe ich
mich den Vorrednern an.

Eine etwas längerfristige Planung wäre schön. Vllt. klappt's ja beim nächsten Anlauf. *top*

LG Chili
********iner Paar
793 Beiträge
Ich kann....
...mich immer nur spontan entscheiden. Heute hätte ich Zeit.
*steinwerf*
********iner Paar
793 Beiträge
Mai....
....und, gibt es neue Ideen?

*wink*
im Moment nicht. Könnte mir vorstellen ,im Juni in der Richtung etwas zu planen.
*****dus Mann
543 Beiträge
Noch ein Interessent ...
Ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt und wollte dann auch gleich mal mein Interesse bekunden.

Liebe Grüße

Gerardus
********rlin Frau
528 Beiträge
Interesse
Hallöschen, ich hätte auch Interesse.

Kommt auf das Datum an.

Liebe Grüße
Jacqueline
Wir hatten ja unser Interesse auch schon bekundet!!!
LG Tina und Micha
********iner Paar
793 Beiträge
Im Juni....
...müsste ich am 18. und 25. passen... wenn da jemand am Planen ist.

*zwinker* *wink*
@Randberliner
ist echt schade ,aber der Spieletreff wird am 25. Juni stattfinden ,weil die anderen Wochenenden bei mir ausgebucht sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.