Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1079 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolles Einkaufen in Berlin [Erotik-Shops, Dessous...]

Lustvolles Einkaufen in Berlin [Erotik-Shops, Dessous...]
Fernab von der Anonymität des Onlineschoppens suchen wir hier lustvolle Einkaufstipps für die Hauptstadt. Denn wir wollen ausgiebig stöbern, anfassen und vielleicht so gar ausprobieren. Wir suchen Läden für jeden Geschmack und Zweck. Ob Lingerie, Fetisch Wear oder Sextoys. Her mit euren Tipps und auch euren geheimsten Geheimtipps.

Und für die Füchse unter euch, die gerne um die Ecke denken, vielleicht habt ihr auch Spartipps, wo man so manches Utensil billiger oder besser bekommt. // Zum Beispiel Ketten und Seile aus dem Baumarkt, Gerten aus dem Reitgeschäft oder Arbeitsbekleidung für Rollenspiele.

Und um das Thema übersichtlicher zu gestalten, hier einige Richtlinien:

• Beschreibt doch kurz, um welchen Laden es sich
    handelt und ggf. vorauf er spezialisiert ist.

• Der Name und die Adresse des Geschäfts, wären
    natürlich auch enorm hilfreich.

• Ich möchte euch bitten keine Links posten!
    Denn es geht hier, wie gesagt, nicht um Onlineshopping.

Freu mich auf Eure Beiträge!
Ms_van_Dark

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ❥
Geschäfte öffnen, Geschäfte schließen. Darum ist dies eine aktuelle Version
eines älteren Beitrag zum Thema Shopping. Diesen findet ihr hier:
Hauptstädter: Einkaufen in Berlin (Sexshops, Dessous, Toys,...)
__________________________:: von 2008, by erdbeeerchen
Schwarzer Reiter
Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran.

***********************************edles aus Leder
Zitat: Website des schwarzen Reiters

Ein sehr intimer kleiner Laden, der ein schönes Sortiment zu bieten hat, für alle die BDSM lieben oder Einsteiger sind. Die Ware wirkt hochwertig und die Räumlichkeiten sind ansprechend.
Auch gibt es hier wohl von Zeit zu Zeit Veranstaltung.

Schwarzer Reiter
Luxury Erotic Lifestyle & Couture

Torstrasse 3
10119 Berlin - Mitte
FUN FACTORY
(...)In einem futuristischen Store, atemberaubend gestaltet von Designer Karim Rashid aus New York, erleben Liebeshungrige ein fesselndes Einkaufserlebnis auf zwei großzügigen Etagen. (...)
Zitat der Firmen Homepage

Mir persönlich ist der Laden zu bunt und "poppig" gestaltet, aber zumindest ist er ein Hinkucker.

FUN FACTORY STORE BERLIN

Oranienburger Str. 92
10178 Berlin - Mitte

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Donnerstag 11 Uhr bis 20 Uhr
Freitag - Samstag 11 Uhr bis 21 Uhr
(im Sommer eine Stunde länger geöffnet)

*LATE NIGHT SHOPPING
Am zweiten Donnerstag im Monat von 19:00 - 23:00 Uhr. Bei einem Glas Prosecco präsentieren wir Produktneuheiten, verwöhnen mit Gratisproben oder versüßen den Einkauf mit Vergünstigungen.

hm
da fällt mir ein: Warum sich nicht auch einfach mal nur zum Einkaufen miteinander verabreden? *g*
******Kat Paar
8.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fabrikverkauf ...
... gibt es "dafür" auch in Berlin.
In Weißensee, Feldtmann-/Piesporter Straße hat Dildoking seit einiger Zeit seine Adresse.
Öffnungszeit (mit 10 % Rabatt bei Selbstabholung) Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

Seit einiger Zeit auch mit normaler Anprobemöglichkeit (das war früher anders ...).

Wer im Nordosten Berlins ist und z. b. zum Baumarkt in der Nähe will, hat hier die Möglichkeit, auch für seine/ihre Partner/in 'was mitzubringen ... *grins*
*********ocker Mann
48 Beiträge
Gegenüber vom Schwarzen Reiter ist in der Torstraße auch To.mto (oder so)...eine sehr gute,allerdings nicht billige Korsettmanufaktur.
Und gutes "Jummizeuch" findet man auch in Friedrichshain in der Jägerstraße/Ecke Kadiner Straße bei Feisty Cat. Ansonsten,wenn man keine Probleme mit der Schwulen Szene hat,findet man rund um den Nollendorfplatz einige gut sortierte Geschäfte,wie z.B. Mr.B
****ler Frau
22 Beiträge
McHurt ...
... sehr gute Beratung und Qualität.

Dudenstrasse 22
(Ecke Methfesselstrasse)
10965 Berlin
****ler Frau
22 Beiträge
Slacks Fashion
Handmade
Corsets & Toys

Mehringdamm 75 / Ecke Bergmannstrasse

10965 Berlin

Von Di. - Fr.: 11 Uhr - 19 Uhr
Sa.: 11 Uhr - 16 Uhr
Gemeinsam einkaufen
Meine Damen und Herren, ist der Gedanke nicht reizvoll???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.