Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlins erstes Nacktrestaurant eröffnet

***xy Frau
4.761 Beiträge
Themenersteller 
Berlins erstes Nacktrestaurant eröffnet
Wie wir in der Zeitung lesen können, hat Berlins erstes Nacktrestaurant eröffnet.
http://www.berliner-kurier.d … isch--24350372?dmcid=sm_fb_p

Wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Essen dort oder einem Gruppentreffen?
Die Bedingungen sind für uns doch wie gemacht *lach*

Ich wäre jedenfalls dabei *zwinker*

Trixy
******nia Frau
278 Beiträge
Wenn das wie in London ein veganes oder wenigstens vegetarisches Restaurant wäre würde ich es vielleicht interessant finden.
Irreführend
Also unter einem Nacktrestaurant verstehe ich etwas anderes.....
Wer hier unter all den angezogen Gästen blank zieht kriegt das Menü umsonst. Also sollen zahlungskräftige Spanner den nackerten das Essen subventionieren??!!

Danke, ohne Mich!!
****sso Mann
1.659 Beiträge
böses Kopfkino
Manche Personen möchte ich auch gar nicht nackt sehen, schon gar nicht beim Essen!!! *wuerg2* Böses Kopfkino! ,, süße Hundewelpen, süße Hundewelpen, süße Hundewelpen, süße Hundewelpen" *schnell verdrängen!

Wie sagte einst Friedrich der Große:,, Möge jeder nach seiner Fasson selig werden"

L.G. aweasso
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ausgrenzungen
Ich finde die Idee toll. und könnte es mir mit einer Gruppe oder mit dem richtigen Partner auch gut vorstellen, dort essen zu gehen.

Aber warum sollte es vegan oder vegetarisch sein? Reicht es nicht, wenn solche Gerichte unter anderem auf der Karte stehen? Man muss doch bei einer solchen Idee nicht auch noch den dümmsten Trend mitmachen und somit die Mehrheit der (als Allesfresser geborenen) Menschen ausgrenzen...
*********nNuit Paar
46 Beiträge
Das kann als Gruppenausflug
doch lustig werden. Also wir wären dabei.
****es Mann
248 Beiträge
mit so ner Idee verdient mann doch kein Geld
wenn da alle Blank ziehen verdienen die Besitzer ja nix mehr wenn dann die Essen gratis sind !!! Komisches Konzept
Ich verstehe es eigentlich so,
dass nur zur Eröffnung die Nacktgäste gratis beköstigt wurden. Sozusagen, um das ganze anzuschubsen...

Warum nicht mal mit ner ganzen Gruppe dorthin......und im Laufe des Abends dannnoch übereinander herfallen......

Und das im mittlerweile völlig prüden Prenzelberg.......

SKANDAL SKANDAL *umfall*

Nachtrag: Offenbar wars aber auch nur eine Einmal-Aktion als PR-Gag für die anstehende VENUS-Messe.
http://www.bz-berlin.de/berl … kostuem-mit-micaela-schaefer
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Menü=Burger+Cola...
Wenn man das sich so anschaut - Menü=Burger+Cola, Michaela Schäfer etc. - dann weiß man, dass das ein großer Schmarrn ist...
*******tio Mann
7 Beiträge
Schade das es nur ein PR-Gag war..
Ich unterstütze zwar nicht das Konzept angezogene Zahlen fürs spannen aber allgemein ist die Idee schon gut und ich hätte bei der Aktion auf jeden Fall mitgemacht!
*****tin Frau
95 Beiträge
Naja auch wenn ich nix gegen nackt sein habe
Aber zum essen mag ich was anhaben

Den wenn ich meine suppe verschütte ist es nicht ganz so wild wenn es auf die Hose geht .... *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.