Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Abenteuer erleben6
übernächstes Wochenende bin ich mit meiner Liebsten in Berlin und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstadt Karaoke

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstadt Karaoke
Da schon mehrfach die Idee aufgekommen ist, einen Stammi mal auf das Wochenende zu legen, ohne den Stammi im Leander abzuschaffen:

Wir treffen uns am letzten Freitag im Monat, erstmalig am 29.7.2016
In der SingCity
Reichweindamm 5,
13627 Berlin
Ab 20.30 Uhr
Eintritt 5 Euro

Anmeldungen über mich wären gut, damit ich entsprechend Tische reservieren kann. Wenn es rege Beteiligung von euch gibt, sperre ich die Location für den Joy an diesen Freitagen.

Quatschen, singen, Spaß haben...
Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Dagmar
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
prima
Na geht doch. *top*
Jeder kann seine Ideen einbringen und auch eigene Veranstaltungen organisieren.

Ich empfehle eine "Veranstaltung" über das eigene Profil im Joyclub einstellen, die kann man mit der Hauptstädtergruppe verlinken, auch mit diesem Thread.
So hat man auch die Übersicht der An- bzw. auch Abmeldungen. *ja*
Ist eigentlich ganz einfach.

LG Pierce
*sonne*
*****dus Mann
543 Beiträge
Stimmt, ist einfacher ...
... als man sich das als *tipp* 'Ottonormaluser' so vorstellt *matrix* . Die *hae* JOY-Hilfeseiten *nixweiss* zu dem Thema sind *holmes* recht übersichtlich und *les* gut verständlich geschrieben:

*guckstduhier* http://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#grundsaetzliches_wli

Einfach mal *spanner* reinschauen ...

Liebe Grüße

Gerardus
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich finde die Idee toll und liebe Karaoke!! Merke es mir vor, muss aber spontan entscheiden
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstadt Karaoke in - Berlin (29.07.2016)
Quatschen, singen, Spaß haben
[B][h4]Hauptstadt Karaoke[/h4]

An jedem letzten Freitag im Monat treffen wir uns in der SingCity zum quatschen, singen und Spaß haben.

Eintritt ist 5 Euro, um Anmeldung wird gebeten, der Plätze wegen...

Hauptstadt Karaoke in

Berlin
29.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstadt Karaoke in

****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
passt
Jetzt haben wir auch die offizielle "Veranstaltung", für die man sich anmelden kann.
Da wir schon geschrieben haben, passt das in den angefangenen Thread.

Wer kann gut und sicher singen? *sing*

LG Pierce
Gruppenmoderation
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Karaoke!
Gut und sicher singen ist schön - aber Spaß am Singen ist das Wesentliche, völlig egal ob wir alleine Plattenreif singen können oder zu 4. ins Mikro grölen oder rappen... Hauptsache fun!
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 

An jedem letzten Freitag im Monat treffen wir uns in der SingCity zum quatschen, singen und Spaß haben.

Noch nie gemacht, was muss ich wissen

Was wissen musst du eigentlich nicht wirklich - kommt auf deinen Anspruch an. Im Vorfeld schon mal zu überlegen, was man gerne singen würde und diese Lieder kurz vorher nochmal zu hören und mitzusingen hilft beim Töne treffen und verhindert die Art Ohrennfutter, bei der keiner die Melodie richtig kann bis der Refrain dann falsch gegrölt wird. Aber letztendlich geht es vor allem darum Spaß zu haben, sich auszuprobieren und Gemeinschaft zu pflegen (jenseits der aber auch auf der Bühne)... sich kennen zu lernen (gegenseitig und aber auch sich selbst, seine musikalische Seite, die Rampensau in dir hervor zu kitzeln...) - um musikalische Perfektion geht es dabei überhaupt nicht, nicht singen können können quasi alle, sonst würden sie Platten verkaufen und nicht Karaoke singen...

Hauptstadt Karaoke in

Berlin
29.07.2016

Hauptstadt Karaoke in

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 

Noch nie gemacht, was muss ich wissen

Was wissen musst du eigentlich nicht wirklich - kommt auf deinen Anspruch an. Im Vorfeld schon mal zu überlegen, was man gerne singen würde und diese Lieder kurz vorher nochmal zu hören und mitzusingen hilft beim Töne treffen und verhindert die Art Ohrennfutter, bei der keiner die Melodie richtig kann bis der Refrain dann falsch gegrölt wird. Aber letztendlich geht es vor allem darum Spaß zu haben, sich auszuprobieren und Gemeinschaft zu pflegen (jenseits der aber auch auf der Bühne)... sich kennen zu lernen (gegenseitig und aber auch sich selbst, seine musikalische Seite, die Rampensau in dir hervor zu kitzeln...) - um musikalische Perfektion geht es dabei überhaupt nicht, nicht singen können können quasi alle, sonst würden sie Platten verkaufen und nicht Karaoke singen...

Hauptstadt Karaoke in

Berlin
29.07.2016

Hauptstadt Karaoke in

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.