Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

105. Stammtisch - Berlin (08.09.2016)

********te70 Frau
83 Beiträge
@Integer_rutrum
ick bin alles ........nur nicht ZIERLICH *schmoll* *schimpf*................brauchste ne Brille ???? *hae*

du bist blind,..... *aetsch*
******Ben Mann
446 Beiträge
Sensuuu verzeih ihm er ist Alters blind
Stammtisch
Hat sehr viel Spaß gemacht. Demnächst mehr davon. Klasse.
Stammi
Es war schön, euch mal alle wieder zu sehen und mit vielen zu knuddeln. Hat mir wirklich sehr gefehlt.
Nur der Borstel hat etwas übertrieben (ein riesen Hämatom in der Leistengegend wird mich noch eine Weile an deine Umarmung erinnern...)

Meine Rose hab ich leider vergessen. Und das war ja nicht das Einzige. Schande über mich *rotwerd*

Vielleicht passt es ja nächsten Monat wieder mit meiner Schicht.
Auf jeden Fall war es ein lustiger Abend.

*wink*
dit Krümel
*********utrum Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Fotos sind raus
Viel Spaß beim schmökern (wir hatten ihn), und sorry da wir zu dritt fotofiert haben sind die Bilder nicht chronologisch! Ein tolles Wochenende Euch allen .
LG Mizi und Tom

P.S.: Bitte alle nicht angemeldeten uns eine Email schicke zwecks der Bilder.
Ihr habt aber schon dran gedacht, das Leute, die nicht angemeldet waren, auch selten hier im Forum lesen?
*********utrum Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Ja schon
An die, die wir aufgeschrieben haben, wurde auch eine Mail gesendet .
*******bln Frau
602 Beiträge
Danke für die Bilder

Aber grummel.......isch bekomm de beeden vons mich nich runtajeladen....
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für
Den Tollen Abend
Gästezahl
Ich denke, wir waren mehr als 75.
Von zweien weiß ich, das sie nicht als anwesend geführt waren. Haben sich nicht gemeldet bei Ilona. *nixweiss*
Und von den beiden weiß ich das auch nur, weil ich sie gesehen habe. Da gibt es bestimmt noch mehr *gruebel*
*********4_Bln Mann
136 Beiträge
...auch von mir
ganz lieben Dank für den Stammtisch.
War mal wieder mehr als toll.

Eben musste ich sogar lachen; Das PW für die Bilder ist ja geil *lach* ...

LG an alle *g*
ich war auch da ;-)
...und bedanke mich nochmal artig für die schöne Rose...sie hat noch über eine Woche gehalten und ich fand es eine sehr nette Geste...

Meine Frage ist aber...warum bekomme ich keinen Link für die Bilder...schluchz, was hab ich falsch gemacht?
Na vermutlich bin ich nur in der Masse untergegangen, sowas passiert und ist nicht schlimm, denn es hängt ja kein Menschenleben dran *zwinker* Ich würde mich freuen wenn ich mir die Fotos noch anschauen darf und wenn nicht...komme ich trotzdem zum nächsten Stammtisch, das habt ihr davon :-))))
******Bln Mann
52 Beiträge
Zusage
Sorry, 2 meiner Schwestern haben mich Sprichwörtlich Überfallen und mich zu einen Urlaub eingeladen, ohne mein Wissen vor her, sorry das ich nicht da war.
LG
106 ?!
hmm. und gibt's den schon einen nächsten termin?

danke.
******Ben Mann
446 Beiträge
ja am 13.10 ister nächste Stammi, kannst dir ja merken jeden 2. Donnerstag im Monat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.