Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern wo wir auch Frivoles erleben können.
zum Thema
Gay-Treffpunkt/SM-Event in Würzburg?1
Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff…Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff oder Sm-veranstaltung?
Na dann wirst Du ja beim baden nicht wirklich zum baden kommen. Wenn alle von Deinen zarten Händen eingecremt werden wollen, bleibt für schwimmen gehen keine Zeit...
na, na meine süße maus, ich crem doch nicht jeden ein. hab mich gerade an einen schönen körper gewöhnt. die anderen müssen da erst mal freundlich nachfragen.
......passt nur auf, mich hats nun auch erwischt, bin jetzt Bazillenmutterschiff und voll auf Droge........ und das bei den Temperaturen........dachte immer ne Grippe bekommt man im Winter....
...haben wir es heute früh erlebt, Blitz und Donner waren die Boten heute früh
Das kann ja morgen was werden wenn wir dann am See die Beine in die Hände nehmen müssen, um nicht durchnässt zu werden
LG
Günni
RBB-Text Wettervorhersage für morgen 24 - 28 Grad, Schauer und Gewitter, aber auch Aufheiterungen im Wechsel mit Wolken!
So Leute, sollte es morgen wirklich so sein werde ich nicht erscheinen, mit Sicherheit
das erste mal bin ich heute morgen auf dem weg zum bäcker nass geworden.
das ganze bis auf die haut und meine erkältung wird das nicht mögen.
der wetterbericht spricht für das wochenede bände!
was machen wir am nächsten wochenende?
am motzener see soll ein feiner fkk-strand sein.
Mein rotes Erscheinungsbild ändert sich langsam. Habe mich an fast allen roten Stellen gehäutet - das juckt ganz "schön". Jetzt gibt es nur noch wenige kleine Stellen, z. B. das "Schw . . . chen", ist rot und juckt, aber die Haut läßt sich nur vor und zurück schieben.
Schon Pläne, Ideen oder Wetterberichte für das nächste Wochenende?
wenn es euch eher ins westliche berliner Umland zieht:
• der Heilige See in Potsdam (hinter der Glienicker Brücke) ist sehr schön mit einer großen Liege- und Spielwiese
• wenn ihr viel Wald braucht: der Sacrower See (unterhalb von Kladow/ Bezirk Spandau) ist sehr sauber und beliebt
• ich gehe zur Zeit gerne in das Freibad am Plessower See (Adr.: Am Plessower See) in Werder (gut, wenn man sich gerne bewegen/ z.b. beachen oder in die Büsche schlagen will).
ist die badesaison eigentlich vorbei oder geht in diesem sommer noch etwas?
bevor wir in die halle müssen, sollten wir noch einmal die temperatur der berliner badeseen testen.
Die Badeseen halten eine ganze weile ihre Wassertemperatur
Ich hoffe doch, das wir ihr nochmal ein paar schöne Badetreffen haben werden.
Schließlich ist es doch immer wieder schön, mit euch allen die immer dabei sind, einen schönen Badetag zu haben
Also wollen wir mal hoffen das wir noch 1-3 schöne Badetage genießen können, bevor es in die Halle geht
von wegen Badesaison vorbei. Das kann es noch nicht gewesen sein. Ich habe gehört, ab Mittwoch soll es wieder besser werden, wenn auch die Temperaturen vielleicht auch nicht mehr so hoch klettern.
Wie denn nun?
Das Wetter wird die nächsten Tage noch einmal richtig warm.
Machen wir am Sonntag etwas zusammen?
Ich hätte Lust auf Nacktbaden und das kann man doch mit dem Mobilgrill verbinden.
.... aber bitte den Sicherheitsabstand zum "Würstchen" einhalten.