Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
Gay-Treffpunkt/SM-Event in Würzburg?1
Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesaison!

Essen
ich war das nicht. Ich hab meinen Teller abgeleckt! *ja*

Eigentlich müßten wir Supersonnenscheinwochenendwetter haben *genau*

Also - wir treffen uns alle in Bett und in der Wanne. Oder anders rum. Bei wem????

LG
Krümel *wink*
Wer hat denn so ne große Wanne? Läuft wahrscheinlich schon eher unter Pool?
Bald ist ja schon Herbst bzw. Winter, dann nichts wie ab ins Thermalbad - Thermen gibts hier ja genug in der Umgebung...
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
programmänderung
die sache ist entschieden.
am sonntag findet ein "bed in" statt. john lennon hätte seine freude daran.
der kerl war doch völlig behaart, pfui. *roll*

meine badewanne ist leider zu klein für all die leute.
aber große badehandtücher habe ich.

lg pierce
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
meine badewanne ist leider zu klein für all die leute.
Wie wär's denn dann mit 'nem Saunabesuch? Z.B. das Spucki in Lichterfelde? Wo sich doch jetzt schon alle den Sonntag freigehalten haben *ja*

Über Google leicht zu finden, und nach der Pause 21.07.-10.08.2008 jetzt auch wieder geöffnet (soeben tel. bestätigt!).

Lust drauf? *hotupshirt*
Liebe Grüße,
Laura *sonne*
****oB Mann
33 Beiträge
ich hatte die letzten tage so schlechtes hotelessen, da habe ich häufiger nicht aufessen können ...
tut mir ja sehr leid!
obwohl: so ein bed-in am sonntag morgen schon was hätte.
zu den eiern im oder auf dem brötchen schreibe ich mal nix *zwinker*
allen einen schönen start in den sonntag
gruß
Klaus
******e06 Mann
689 Beiträge
Bin morgen wahrscheinlich in der Sauna von Fitnessstudio Promotion in Kladow (Eichelmatenweg 1, 14089 Berlin). Die haben von 10:00-16:00 Uhr auf. Gäste sind willkommen, Sauna nicht teuer. Ist klein, 2 Saunen (trocken und bio). Vielleicht kommt ja noch jemand? Von Wannsee geht die BVG-Fähre nach Kladow.
CM mit Uhrzeit wäre schön, dann kann ich mich etwas drauf einstellen. Ich muss morgens noch die Reste meiner Party wegräumen...
Ich hab vor so zwischen 11 und 12 Uhr da zu sein.
Stefan *wink*
*****500 Mann
638 Beiträge
Wetter - eine unendliche Geschichte
Hallo!

Wenn ich jetzt so aus dem Fenster sehe und diese Andeutung eines Herbststurmes beobachte, kann ich mir "nackig im warmen Sand an den Gestaden des Flughafensees" gar nicht mehr vorstellen. *umpf* *umpf*
Aber die Wettervorhersager
(bitte nicht mit Wahrsager hexe2
verwechseln ) haben ja angekündigt,
es soll noch mal warm werden.
*lol* *lol*
Wir sollten also die Hoffnung nicht aufgeben!
*ja* *ja*

Helmut
im wasser
ist es wohl wärmer.
habe heute gelesen, daß der müggelsee sehr warm ist....
hatte überlegt, ganz spontan zu euch zu kommen, aber da wird wohl keiner sein und ich bleib lieber zuhause....
allen einen schönen sonntag!
lieben gruß
lazylay
heute statt baden
lassen wir uns bechochen.......Italinerisch.... und sogar von eine ECHTE italienerin.....
Für uns wird bestimmt ein schön Sonntagsabend werden.... Wäre noch schöner nach ein schönen Flughafenseebesuch.... aber kann man nicht immer ALLES haben....

Bisessssssssss
handschütteln
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
frühstücker
sorry, das war heute wirklich nichts mit dem badeausflug.
hoffentlich ist niemand umsonst dirt gewesen.
ist der sommer nun wirklich schon vorbei?
wir haben einfach improvisiert und ein kleines privates hauptstadtfrühstück organisiert.
ein dank der lieben gastgeberin. *herz*
die hausmacherleberwurst war wirklich ausgezeichnet, der kaffee sehr anregend. *zwinker*

im herbst kann man einen solchen verregneten sonntag mit den guten alten brettspielen verbinden, wenn die mitspieler passen.
mit den richtigen leuten empfehle ich: "mensch ärgere dich nicht".
das sollte sich nur, wer nicht dabei war.

lg pierce
Hausmacherleberwurst
Hä, wo war die denn? War ich beim falschen Frühstück? *crazy*

Aber die Idee mit dem Herbst - ausdehnbar auf den Winter - ist schon nicht übel. Auf jeden Fall merkenswert. *ja*

LG
dit Krümel *zwinker*
******wer Frau
714 Beiträge
Och...
die hab ich auch nicht entdeckt oder war das die Wurst aus Thüringen für dich mein Krümel *g*

ich geb auch ein ganz grosses dankeschön an die gastgeberin *bussi*
es ist auf jedenfall eine wiederholung wert *g*
aber mit dem herbst lasst uns noch ein wenig warten...bitte...

Lg.redflower *blume*
Wasser Fkk
Was haltet ihr vom Langen See Dahme in Grünau Strandbad und ein Stückchen weiter richtung Schmögwitz die Bammelecke und auf der anderen Seite Wendenschloß und ein Stückchen weiter eine freie Badestelle.
Bei den freien Badestellen ist alles möglich und alles gemischt.
ich liege mit meiner Yacht oft davor und leckere Ausblicke.

LG Werner
@Werner
schon mal aus dem Fenster gesehen?

Wolken, kalt, Regen. Soviel zum Baden gehen.
Oder haste auf Deinem Kahn einen Pool mit Heizung? Dann her damit *haumichwech*

Lg
dit Krümel *hotlady*

*sorry* - meinte natürlich Deine Yacht *ja*
@@@@@
Ups was für Weichlinge sind denn hier.... das Wasser ist immer noch schön warm zum baden gut der Sommer ist auch nicht vorbei.. positiv denken und nicht gleich frösteln....
und unter der Decke am Strand ist ja auch kuscheln angesagt und sich gegenseitig wärmen.
LG Werner
Ok Ok
hiermit oute ich mich ganz offiziell als Weichei.

..........hat mal jemand Salz für mich???

*hm*
<< streut mal etwas salz drauf.. und schlabbert ein wenig am weichen ei.. *fiesgrins*
@@@@@
Hi bin ja auch nur ein Warmduscher und Salz und Pfeffer bringe ich mit wenn wir uns zum Kaffee treffen....... hihihi
LG Werner
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

• bin kitzlig Mieze...
*ja* umso besser.. ich mag lachende weiber *fiesgrins* ach nee.. lachende weiche eier.. pruuuuuuuuust

was macht ihr eigentlich in der woche? sieht man sich überhaupt nicht? oder gibts irgend ein ungeplantes treffen auf nen radler im dadaz oder so? *zwinker*
Treffen????
Ungeplante Treffen????? gibt es sowas?
wo gibt es die wenn nicht am Strand?
Wäre auch an einem ungezwungenen Treffen interessiert.
LG Werner
sieht nicht so aus.. schade.. müssen wohl alle - genau wie ich - ackern und haben dann - anders als ich - abends keine lust mehr fg
******wer Frau
714 Beiträge
Doch...
ungeplante und spontane Verabredungen gibt es bei meinem Krümel und mir schon, die dann auch immer recht lustig sind. *g*

lg.redflower *blume*
@redflower
ist ne Petze.

Punkt. Aus. *genau*
****ka Mann
5 Beiträge
Sonne am Wochenende
Hallo Zusammen,
ich bin neu in Berlin, war aber schon einige Male am Flughafensee. Auch wenn das Wetter heute noch nicht so aussieht, aber am Wochenende soll es richtig schön werden. Wie ist es denn mit einem Treffen, hat jemand Lust dazu, das Wetter zu genießen?

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.