Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buddy - Bären

*******inde Frau
42.279 Beiträge
Themenersteller 
Buddy - Bären
Sie sind über die Stadt verteilt, fast an jeder Straßenecke anzutreffen und manchmal begegnen sie uns täglich.

Geht mit offenen wachsamen Augen durch die Stadt, nehmt die Kamera oder das Handy mit und ….
• haltet sie auf Zelluloid oder Speicherkarte fest
• sagt uns, wo wir sie antreffen könne
• und was hat dieses Model so Besonderes an sich

Ich bin gespannt darauf, was für eine Sammlung wir hier zusammentragen werden *g*

LG
maj
*******inde Frau
42.279 Beiträge
Themenersteller 
Apotheken - Buddy
Dieser Buddy gehört, wie den Name schon vermuten lässt, zu einer Apotheke.

Mir gefällt besonders an ihm, dass in der Bemalung seines Kittels viele verschiedenen (Heil)Pflanzen erhalten hat.

Die Aufnahme ist zur Adventszeit entstanden und der Bär befand sich dekoriert im Schaufenster, sodass ich ihn leider nur von einer Seite fotografieren konnte und an den Füßen die Schleichwerbung wegbearbeiteten musste.

Sobald das Wetter wieder etwas schöner wird und dieser Bär sich wieder vor der Apotheke aufhalten wird, werde ich noch weitere Bilder aus anderen Perspektiven machen und diese hier nachreichen.

Anzutreffen ist er in der Fußgänger-Zone Gorkistraße gleich neben dem Ausgang des U-Bahnhof Alt-Tegel.

LG
maj

in ganzer Größe

der Kittel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.