Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous in Raum Berlin kaufen5
Ich und meine Nicky suchen etwas ausgefallene sexy Unterwäsche...
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufen in Berlin (Sexshops, Dessous, Toys,...)

Einkaufen in Berlin (Sexshops, Dessous, Toys,...)
Hallo zusammen!

Wer kann mir helfen?
Ich bin noch nicht so lange in Berlin und würde gerne mal wieder meine "Spielzeugtasche" auffüllen oder nach schönen Dessous shoppen gehen.

Habt ihr gute Tipps/Läden für mich?

Lg,
erdbeeerchen
Schließ mich dir gerne zum Shoppen an *ggg* und hoffe, wir werden fündig. freu4

LG Moni
*****see Mann
21 Beiträge
Hey Erdbeerchen,

das passt ja, in Berlin gibt es die Erdbeermund-Kette, die haben ein sehr reichhaltiges Angebot. Eine Shopübersicht findest du unter ( keine links). Dann mal viel Spaß beim shoppen *g*
*********corn Mann
1.191 Beiträge
beathe/orion....gut aber teuer!
...gibt ein sexkaufhaus am ehemamligem bhf gegenüber und orion gibts in der nürnberger str am kudamm/oliver platz!

bestellen ist da billiger, wenn du aber gern willst lass uns shoppen fahren. wir finden bestimmt was richtiges zum spielen. ich will auch mal wieda nach neuem gucken!

sag bescheid!?!
*****s37 Mann
35 Beiträge
Shoppingtipps
Dann geht doch mal ins Geschäft Hautnah, in der Uhlandstr.
große Auswahl, etwas Fetischlastig für Frauen und Männer, aber ein Geschäft in Berlin welches man(n) und Frau! kennen muss!

Gruss und viel Spass beim shoppen
T.
oh, so schnell schon antworten. vielen dank!
aber das einkaufen schaffe ich schon alleine *gg* *zwinker*
*******lin Mann
91 Beiträge
ein paar Vorschläge
Hoffe das du dich mittlerweile in deiner Wohnung eingelebt hast.

Eine gute Adresse für Toys ist sexclusivitäten von Laura Meritt. Die Verkauft von zuhause und berät dich gut. Du kannst dir auch erst mal ein Bild in ihrem Webshop machen. .de hinten dran und aus ä wird ae.
Ansonsten arbeitet eine Freundin von mir auch für Dildofee, die machen unter anderem "Toypartys", die kann könnte dir auch einiges Zeigen.

Für Mode gibt es einige Möglichkeiten. Hautnah, Schwarze Moden. Natürlich gibt es auch was bei den Bekannten wie Beathe Use und so, aber das ist dann halt auch meistens etwas einfachere Qualität.
Und bei den Toys kannst du die meistens nur in der Verpackung sehen.

viel Spaß und Erfolg

*zwinker*
joyteam
*******fer Paar
56 Beiträge
Tip
Ab und zu stöbern wir mal im HAUTNAH( Mode,Schuhe und Spielzeug, SA gibts meistens noch Gläschen Sekt, Kaffee als nette Geste gratis dazu) oder SCHWARZE MODE, beide in der Uhlandstraße, nahe Kurfürstendamm.
Prenzlauer Berg und Kreuzberg gibts auch noch gute Shops, haben wir aber gerade die Adresse nicht so parat...
Reichen wir ggf. nochmal nach.
KISSES & viel SPASS in Berlin, die lifesurfer
da sind doch schon sehr gute vorschläge dabei....
freu mich schon aufs stöbern *g*

@*******lin: ja, mittlerweile hab ich mich gut eingelebt! und die wohnung ist auch kein schlachtfeld mehr... *zwinker*
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Hautnah
Auf jeden Fall dort vorbeischaun:

Hautnah
Uhlandstr. 170,
Berlin - Nähe Ku'damm

Absolut leckere Sachen und eine Riesen-Auswahl!
*********corn Mann
1.191 Beiträge
...alles lecker aber zu teuer!
...sind ja tolle vorschläge aber wenn ihr mal was günstigeres sucht dann doch lider auf (keine links posten - joyteam) da ist echt hammer hart günstiger wenn man ma vergleicht!
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Gothic Shops - auch nicht zu verachten
Manch leckere Sachen wie Korsagen oder Herrenröcke gibt es bei Gothicläden meist billiger als im "Erotik"- oder "Fetisch"-Fachhandel.

z.B.

XtraX, Schönhauser Alle 48
Darkstore , Boxhagener Straße 23
Vampiria, Europa Center
Dunkelwelt, Petersburger Straße 28
Plaste & Elaste, Bergmannstraße 15
Gothic Wearhouse, Seegefelder Straße 59

oder nach "Gothickleidung" googeln...
eine bitte noch:

ich wurde darauf hingewiesen, dass hier keine links gepostet werden dürfen! also bitte sein lassen *g*

... sonst wird der thread nachher geschlossen und ich weiß nicht, wo ich shoppen gehen soll! wär doch schade *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
ich muss zugeben das ich bis jetzt fast alles online bestellt habe.. alleiner schon weil es preislich gesehen ja doch oft welten sind bei gleicher qualität... *g*

aber gut zu wissen wo man sich noch so umschauen kann *g*
*********corn Mann
1.191 Beiträge
glatt vergessen----sooooorry!
.....dann halt nur reine bezeichnungen....google halt ma...!

eis und dildoking sind einfach bei den preisen fast nicht zu schlagen.....auch bei den gratis sachen die man so mitgesandt kriegt!!!

habs mit den link glatt vergessen ist aber kein ding....
also..
... "eis" kann ich auch empfehlen.... super preise und auch viel auswahl... viel spaß beim shoppen *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
stimmt bei "eis" bestelle ich auch des öfteren.. nicht nur unterwäsche, spielzeug ect.. sondern auch einfach mal ohringe oder haarschmuck *zwinker*
hihi...
..........aber das ist ein *geheimtipp* *haumichwech*
Beate uhse Gropiusspassage gegenüber Sehr nette Typen,beide total cool und Locker

Am bahnhof Zoo ist ein Grosses Beate uhse auch ok,aber ume Ecke ist so erotikladen Treppe hoch,der ist auchs ehr sehr gut ::))
*****gna Frau
372 Beiträge
hautnah
bei hautnah in der uhlandstrasse nicht vergessen in den keller zu gehen. dort kann man die toys vorher auch anfassen und genau begutachten.

dildoking ist billg aber hat eine recht fragwürdige qualität.

ein fetischlastiger dessous-laden ist mehringdamm ecke bergstrasse. die fertigen dort noch alles selbst mit der hand an, haben also auch entsprechende preise.

in der oranienburger strasse 1 hat ein laden von marlies dekker eröffnet. dort wird bh-kaufen zum echten erlebnis-shopping. schaut rein und lasst euch überraschen. die pussycat dolls trugen die wäsche in ihrem zweiten video. der laden ist vor allem den damen zu empfehlen, die spezielle grössen brauchen.
Dildoking
Sehr grosse Auswahl... Preiswert...

Da der Lade in sich selbst mehr ein Lager ist, suchst du die Artikel die dich interressieren im Net, mach dir eine Liste und kannst du denn gezielt durch den Lade gehen.... Da siehst du auch anderen Artikel... SAMSTAG IST ZU VERMEIDEN.. Da es ist ÜBERGEFÜLLT....Findest du die HP auch bei Tante Google ohne Probleme....

Für die Verschieden Lade im Berlin da ist mehr Gabi zuständig.. Die kennt die Adresse genau

in der hoffnung dir etwas geholfen zu haben.......

RENgab
***an Frau
10.900 Beiträge
Tipp
SCHWARZE MODE in der Uhlandstraße ist geschlossen.

Hautnah ist wohl der beste Shop für das erotische outfit, aber auch relativ teuer.

Übrigens gibt es ein Sortiment von Agent Provocateur in den Galeries Lafayette in der Friedrichstraße.

Joseph Ferdinand Corre ist ein britischer Modedesigner und der Mitbegründer von Agent Provocateur.

Corre ist der Sohn der britischen Modelegende Vivienne Westwood und des Musikmanagers Malcolm McLaren.
Wikipedia
**********henke Mann
9.667 Beiträge
klein, aber fein
Da wäre zum einen "LaLuna" in der Dunckerstraße und "Slacks" Ecke Mehringdamm/Bergmannstraße. In beiden Läden gibt es supernette Beratung kostenlos.
eben seh´ich, dass...
zwar alles irgendwo schon steht, aber hier noch meine Vorschläge(hab´extra mal für dich geschaut):
La Luna Frauenerotikladen
Anklamer Str. 38
10115 Berlin
U8 Bernauer Straße
wwwweh la-luna-erotikhaus punktde

Hautnah
Uhlandstr. 170
10719 Berlin

Gruß
SirRoissy
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Von Hautnah nicht allzuviel erwarten
Hi *wink*

Ich war von Hautnah absolut enttäuscht. Von einem Laden in Ku'damm-Nähe (mit entsprechender Preisklasse) erwarte ich Service und Beratung. Schade, dass die Verkäuferinnen dort für sowas keine Zeit haben.

Wenn es mal nicht das 08/15-Zeug sein soll:
Kaiser-Friedrich-Str.4 nähe Schloss Charlottenburg.
Die machen in Eigenproduktion schöne Sachen für Tänzerinnen und was man auch auf einer sexy Party gut anziehen kann.
Achtung, samstags geschlossen.

Viel Spaß!
Laura *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.