Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Berlin

Fußball in Berlin
Hi ihr Lieben, ich weiß, das wird jetzt richtig normal.
Aber ich habe, trotz aller Begeisterung für den Joyclub, noch ein Leben außerhalb. Eine meiner Leidenschaften ist der Fußball, insbesondere Hertha BSC.
Gibt es denn Joyler, die am Samstag im Stadion sind? Man könnte sich ja treffen, und eventuell nach dem Spiel noch was unternehmen. Lasst es mich wissen, ich bin gespannt.
Hi
gibt ne Fußball-Gruppe hier! Da findest Du Leute, die gerne auch zu Hertha gehen!
Fußball
Habe gesucht, und nichts gefunden. Wo denn?
Zur Hertha
...warum tust du dir das an??? *smile*
******wer Frau
714 Beiträge
Gib bei "Gruppe finden"einfach "Fussball" ein und dann findest du es. *ja*
Fußball
Hertha hat auch ein bißchen mit SM zu tun, oder?
..stimmt *top2* steht unter Vorlieben
Fußball
Ich habe keinen Bock, einer Gruppe beizutreten, wo kaum Berliner sind. Ich lasse das jetzt als Thread weiterlaufen. Es heißt ja Fußball, also sind auch gerne Fans von anderen Vereinen eingeladen, sich hier zu beteiligen. Wir sind BERLIN!
ist
doch in Ordnung so. Muss ja nur gefunden werden.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
blau-weiß
Lass dich nicht ärgern. *nene*
**********nge70:
Ich lasse das jetzt als Thread weiterlaufen.
Genau. *ja*

Als echter Berliner und auch Hertha-sympathisant finde ich den Thread vollkommen o.k..
Man kann sich zum Spiel verabreden, sich über den Sieg freuen und die Niederlage ärgern.

Der 3. Platz, den die Hertha noch aus der Winterpause mitgenommen hat, ist erst einmal futsch.
Schauen wir mal, was die Mannschaft in dieser Spielzeit noch reißen kann?
Im Mießmachen sind die Deutschen und auch die Berliner ganz stark.
Zeigen wir mal, daß man auch zu seiner Stadtmannschaft stehen kann.

LG Pierce
*berlin*
Fußball
Ja, stimme ich dir zu. Ist nun mal auch ein Teil von Berlin, und nach dem Spiel ist ja auch noch Zeit, um sich was zu unternehmen, sich verabreden, oder was auch immer. Wäre schön, wenn sich auch ein paar Damen melden würden!
*********se001 Paar
161 Beiträge
hertha bsc
Zu hertha werden wir bestimmt nicht gehen
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*********se001:
Zu hertha werden wir bestimmt nicht gehen

ich glaube, daß das in diesem Thread nicht so von Interesse ist... *schiefguck*
****791 Mann
165 Beiträge
Ich bin fan von EISERN UNION 😊🤗😍

Muss ja nicht immer blau weiß sein 😆

Gruss an alle.
In der "Schüssel" ist mir das zu kalt. Da bleiben uch doch lieber in meinem "Wohnzimmer"
u.n.v.E.U.
Den "Blau-Weißen" wünsche ich aber wieder Europa-League und Dir viel Spaß in der weiten, weiten Runde. Vergiss Dein Opernglas nicht... *g*
Gruß
An dieser Stelle mal Grüße nach Köpenick, das packt ihr dieses Jahr und dann haben wir wieder 2 packende Derbys nächstes Jahr. Ich drücke die Daumen.
**********ris69 Mann
61 Beiträge
Alte Dame
Ich hab in der Gruppe "Fussball" auch schon mal angeregt ein Spiel unserer alten Dame zu besuchen oder etwas zu unternehmen, es sind halt kaum Berliner da, die Fans von Hertha sind. Reaktion war Null.
Diesen Samstag holen wir die 3 Punkte!
Fußball
Na warten wir
Fußball
Vielleicht melden sich ja doch ein paar Leute, so daß man mal ein Treffen beim Spiel hinkriegt.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
mehr
Jetzt habe ich die Überschrift angepasst. *ja*
Richtig, professionell Fussball spielt nicht nur die Hertha.
Interessant auch die 2. Liga mit Union und der einzigartigen Fanfamilie.
Natürlich gibt es noch mehr Kicker in Berlin, aber die beiden 1. Ligen dürften eher für die Allgemeinheit von Interesse sein.
Für den TE ist es natürlich die Hertha!!! *berlin*

Ich denke, daß man in der großen Fussballgruppe nicht gut aufgehoben ist, in unserer regionalen Hauptstädergruppe passt es besser.
Wir wollen gute Spiele sehen und uns auch darüber austauschen.
Hertha soll international spielen und Union in die 1. Liga aufsteigen. *top*

LG Pierce
Fußball in Berlin
Dank dir, genau so sehe ich das auch.
**********erlin Paar
55 Beiträge
Danke @ BerlinerJunge für diesen Thread, der schon lange überfälliig war.!! Um es kurz zu machen: Wir sind IMMER bei Hertha - JEDES VERDAMMTE Heimspiel! *stolzbin* Immer auch in größerer Gruppe (wenn auch bisher keine Joyler). Wer Herthaner ist,.ist auch immer unser Freund...Von daher: HAHOHE... *berlin* *smile*
**********ris69 Mann
61 Beiträge
Dauem drücken heute
@ blue_eyes, @ BerlinerJunge, dann lasst uns heute gemeinsam im Stadion die Daumen drücken. Schön, noch mehr Blau Weisse hier ... dachte schon ich gehe als einziger Joyler seit Jahren mit meiner Gruppe zu jedem Spiel in unsere Kurve. Hoffentlich werden´s mehr als 35.000 Zuschauer ...
Hertha
Ich dachte auch, ich wäre der einzige. Bin gespannt, wieviele hier noch zukommen. Heute Daumen drücken, schön wird es nicht heute. Hauptsache 3 Punkte!
Fußball
Na dann kann es losgehen!
Daumen drücken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.