der 30. CSD in der hauptstadt
hallo ihr müden berliner!ich hätte es auch fast verschlafen, aber am sonnabend ist es wieder so weit.
in diesem jahr gibt es den 30. CSD in Berlin
Der 30. CSD Berlin am 28. Juni 2008. Das Jubiläum bedeutet auch, dass sich die Community politisch und in Ihrer Vielfalt enorm entwickelt hat.
Darum müssen die drei Jahrzehnte Berliner Geschichte ordentlich begangen werden. Die Geburtstagsparade wird größer, die Kostüme schriller und die Abschlusskundgebung lauter. Eingeladen zum Demonstrieren und Mitfeiern ist jeder, ob als Einzelperson, Fussgruppe, WagenteilnehmerInnen oder ZuschauerInnen.
Beginn: 28.06.2008 um 12:00 Uhr
Ende: 29.06.2008
Darum müssen die drei Jahrzehnte Berliner Geschichte ordentlich begangen werden. Die Geburtstagsparade wird größer, die Kostüme schriller und die Abschlusskundgebung lauter. Eingeladen zum Demonstrieren und Mitfeiern ist jeder, ob als Einzelperson, Fussgruppe, WagenteilnehmerInnen oder ZuschauerInnen.
Beginn: 28.06.2008 um 12:00 Uhr
Ende: 29.06.2008
das habe ich mir von der seite "csd-berlin" (also www und .de ergänzen) in ausschnitten übernommen.
bilder kann man da auch sehen.
neben dem gedanke für diese veranstaltung ist der tag und auch der umzug ein sehenswertes event geworden, wo sich schwule, lesben und auch heteros begegnen.
ich werde auf jeden fall dabei sein.
was haltet ihr davon, die hauptstadtgruppe ist zum 30. csd dabei?
die route habe ich mir noch nicht angesehen, aber wir werden schon einen passenden treffpunkt finden.
wer war in den anderen jahren schon mal dabei?
wollen wir gemeinsam mitfeiern?
wann und wo wollen wir uns treffen?
lg pierce
joyclub trifft csd in berlin!